• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lohnt sich die Rubrik Straßenstrich/Laufhäuser noch?

Lohnt sich die Rubrik Straßenstrich/Laufhäuser noch?

Beiträge
66
C
0 0 1 2
Ich denke die Rubrik lohnt sich.
Sollten sich die Damen anderswohin orientieren, kann man sie hier suchen und wiederfinden.
Die, die dauerhaft woanders sesshaft werden, denke ich, gehören dann in den Postleitzahlbereich.
Und ggf. besteht ja auch die Möglichkeit (mag sein klein) das manche dort wieder auftauchen
wo sie im März verschwunden sind. Sollte es mal so werden wie vorher. und dann sind sie in dieser
Rubrik.
 

Kawa

User
Beiträge
63
C
0 0 0 0
Ich bin auch der Meinung und der Hoffnung, dass die Laufstraßen und Straßenstriche irgendwann zurückkommen werden und von daher: warum ständig verändern, wenn mal etwas Schreibebbe ist, kann man auch abwarten --- es wird schon wieder!
 
Oben