• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lola im Traumparadies

Solingen Lola im Traumparadies

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
16 16 28 82

Lola im Traumparadies


Alter 33, NationSpanien, SpracheEnglisch, Spanisch, Haarehellblond, lang, Figur 172 cm KF 38, BH, OW 80 CRasurkomplett rasiert
Temperament |verschmust experimentierfreudig anschmiegsam


Berichte zu Lola im Traumparadies im Freierforum Berichte zu Lola im Traumparadies im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
16 16 28 82
Ein aktueller Berichterstatter zu Lola war doch recht zufrieden. Die Dame gehe gut mit und der Anblicka uf Arsch und Titten sei einfach prima gewesen. Allein die Küsserei hätte eine Spur oder mehr langsamer sein sollen. (Ob man ihr das so sagen könnte? Und ob sie das dann antizipieren kann?)

Zeit| Eine Stunde
Preis| 130 Euro
Empfehlung| zu 80%
Wiederholung| 5 von 10

Der @Lorenzen darf nicht fehlen, wenn es ums TP geht und schreibt in üblicher Manier und kurz zusammen gefasst, dass sie recht prima sei.
 
Oben