• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lola in Hamburg

Hamburg Lola in Hamburg

Mobil: 0177-5950382 Service ab 60, Stunde Service ab 130, Service ***,

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.118
C
18 18 28 84

Lola in Hamburg

Hallo, ich bin Lola Absolut heiße Sexbombe und das erste Mal hier in Hamburg. Ich bin zärtlich oder hart und sehr leidenschaftlich. Liebe Sex und werde dich mit großer Leidenschaft und Hingabe verführen. Dank mir wirst du mal wieder den Alltag vergessen und kannst deiner Lust freien Lauf lassen. Deine Sex Wünsche erfülle ich dir gerne alle.

Tel: 01775950382 bzw. 0177-5950382

Berichte zu Lola in Hamburg im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cruel

Moderator
Beiträge
2.950
C
46 17 65 177
Kommentar aus 03/2024
Ich wollte Lola schon lange besuchen aber leider war sie in der Luruper Hauptstraße und dort wollte ich sie ungern besuchen.
Zum Glück für mich und wahrscheinlich auch für sie ist sie jetzt in einem Hotel in der Innenstadt zu besuchen.
Es wundert mich das es noch niemand geschafft hat einen Bericht über Lola zu schreiben denn Lola ist wirklich sehr lieb und hübsch.
Lola ist groß so ungefähr 170 cm kann hinkommen und Lola hat einen fantastischen Body mit hübschen Brüsten.
Sie kann sehr gut genießen wenn man sie gefühlvoll leckt und geduldig ist.
Lola bekommt einen echten Orgasmus wenn man es richtig macht und stöhnt nicht so künstlich wie viele andere Frauen.
Ihr französisch ist sehr gut und auch tief und gefühlvoll ohne viel handeinsatz.
Bei ihrem Orgasmus bäumt sich ihr Körper hoch und fängt an zu zucken.
Einfach toll.
Ihre Preise fangen bei 60 Euro an und es gibt ein paar kleine Extras die aber völlig in Ordnung sind.
Keine lange Aufpreisliste wie bei vielen anderen.
Lola ist absolut fair und gut und ich kann sie zu 100% empfehlen.
 
Oben