• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lola Marl

Lola Marl

Combat

User
Beiträge
47
C
0 0 0 0
Lola Marl bei Markt gesehen und dann mal auf Whatsapp angeschrieben. AO für 80 Euro die halbe Stunde. An der Bergstr. 29 in Marl angekommen wurde ich in den 5 Stock geführt. Ja, es gibt auch einen Aufzug. J

Lola ist aus dem Osten und spricht sehr schlecht Deutsch, sieht durchschnittlich aus. Der Busen ist B und recht fest. Die Wohnung ist spärlich eingerichtet, Matratze liegt auf dem Boden. Das Französisch war nicht gut, zu viel Handeinsatz. Sie umfasste meinen kleinen so fest das es weh tat, auch auf den hinweis war es nicht besser geworden. Also abgebrochen und eingelocht. War ganz ok, sie lag da und ich machte. Als ich vor dem Schluss war riss sie ihr Becken zurück und ich sollte auf ihren Bauch spritzen. Ging aber noch nicht, also noch mal rein bis kurz davor und dann auf dem Bauch gekommen. Es kam kein Gefühl für GF6 auf.

Wiederholung 0
 

Anhänge

  • Berichte zu Lola Marl im Freierforum
    Lola 1.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 90
  • Berichte zu Lola Marl im Freierforum
    Lola 2.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 89
  • Berichte zu Lola Marl im Freierforum
    Lola.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 91

Sonyk

User
Beiträge
19
C
0 0 0 0
Kann den Bericht von Combat nur bestätigen. war vor ca einem Jahre schon mal in Marl, habe sie besucht...
Blasen geht gar nicht, tut weh..beim Akt nur das Telefon in der Hand.
Nur was zum Druck ablassen ansonsten nicht zu empfehlen
 
Oben