• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Pattaya Lolitas - Exclusive Bars in Thailand

Admin

Administrator
Beiträge
6.211
C
10 4 0 4

Lolitas Blowjob Bar Soi Buakhao Pattaya

Die Webseite ist zu verkaufen, die Links führen sonst wo hin. Gibt es noch was anderes?

Berichte zu Lolitas - Exclusive Bars in Thailand im Freierforum
 
K

Kimba

User
Relativ neu eröffnet hat das LOLITAS im Süden Pattayas unweit der Soi Bukao. Es handelt sich hier sozusagen um eine Filiale aus Bangkok. Denn in Bangkok besteht schon länger ein LOLITAS in der 2. Seitenstrasse der Soi 8 in der Sukhumvit Area.

Das LOLITAS ist eine "Blow-Job-Bar" und der selbige kostet 700 Baht. Man kann auch 1 Stunde Short-Time buchen und das kostet 1500 Baht oder 1 Stunde Body-Massage für 1800 Baht. Die beiden letztgenannten Optionen finde ich aber persönlich zu teuer und so beließ ich es bei der zuerst aufgeführten Variante...

Ich habe mal ein wenig rumfotografiert, denn Bilder vermitteln sicherlich einen besseren Eindruck als ich das mit Worten beschreiben könnte:

Berichte zu Lolitas - Exclusive Bars in Thailand im Freierforum

Berichte zu Lolitas - Exclusive Bars in Thailand im Freierforum

Berichte zu Lolitas - Exclusive Bars in Thailand im Freierforum

Berichte zu Lolitas - Exclusive Bars in Thailand im Freierforum
 
K

Kimba

User
Obwohl die ganze Kiste ein wenig gewöhnungsbedürftig ist (vor allem der "Behandlungsstuhl") und man sich am Anfang etwas blöd vorkommt - die Performance war in allen Fällen super.

Übrigens haben sich die Girls bei mir (jedesmal eine andere) ohne Aufforderung bis aufs Höschen freigemacht, (aber nichts dagegen gehabt, wenn man runterfasst).

Witzig war eine, die ich schon aus Bangkok kannte und die vorher grinsend fragte, wie lange ich denn wolle. Ich antwortete ebenfalls grinsend "mindestens 1 Stunde" - und das Luder hat mich dann auch wirklich eine Stunde "gequält". Immer wenn ich kurz davor war, das Tempo verringert.... - das war mit der beste BJ, den ich außerhalb meines Hotelzimmers erlebt habe.

Berichte zu Lolitas - Exclusive Bars in Thailand im Freierforum

Berichte zu Lolitas - Exclusive Bars in Thailand im Freierforum

Berichte zu Lolitas - Exclusive Bars in Thailand im Freierforum
 
K

Kimba

User
Das Mädel ist ursprünglich aus Bangkok und hat dort schon im Lolitas am Asoke Plaza gearbeitet. Sie ist ausnehmend freundlich und eine durchaus begnadete Bläserin die offensichtlich Spaß an ihrem Job hat oder zumindest dem Kunden vermittelt diesen Spaß zu haben. Ich war dreimal bei ihr und sie hat sich auch immer ganz nackich ausgezogen...während der "Arbeit"...

Berichte zu Lolitas - Exclusive Bars in Thailand im Freierforum

Berichte zu Lolitas - Exclusive Bars in Thailand im Freierforum
 
K

Kimba

User
Nee, das wars vorerst.
Der Preis ist im Vergleich zu anderen ST-Alternativen in Patt nicht billig, aber wenn man einfach nur mal gezielt einen wirklich professionellen BJ genießen will, ohne selbst aktiv zu werden - ist das Lolitas sowohl in BKK als auch in Pattaya eine Empfehlung wert.

Der Blowjob kostet 700 Baht.
Der Shorttime kostet 1500 Baht.
Body-Body Massage kostet 1800 Baht.
Der Longtime ist Verhandlungssache.

Das LOLITAS ist sicher nicht eines der Lokale, die man jeden Tag aufsuchen muss. Aber ein Besuch ab und an ist immer ein Erlebnis.

E N D E

Berichte zu Lolitas - Exclusive Bars in Thailand im Freierforum
 
K

Kimba

User
Tilak schrieb:
@Kimba
könntst du mir vieleicht ne kleine Wegbeschreibung per PN schicken vonder second Road aus Süden kommend, würde das Lolitas gerne nächsten Monat besuchen.

Hier eine kleine Karte. Ist besser als ne komplizierte Wegbeschreibung...aber grundsätzlich:
Auf der Second Richtung Norden, am KISS FOOD rechts rein in die Soi Diana Inn. Diese durchfahren bis in letzte Drittel. Da geht eine kleine Strasse links ab (100 Meter VOR der Soi Bukaow), das ist die Soi LK Metro. Und dann siehst du es schon hinten links am Ende der Strasse.

Berichte zu Lolitas - Exclusive Bars in Thailand im Freierforum
 
S

Skipper

User
Bilder Update

Das LOLITAS ist etwas verschönert worden. Im Barbereich gibt es jetzt ein paar Aquarien und die Sitzecken sind mit Vorhängen etwas sichtgeschützt. Das ist definitiv gemütlicher als früher. Außerdem gibts noch ein nettes Krokodil in einem Terrarium...gefährlich!


Berichte zu Lolitas - Exclusive Bars in Thailand im Freierforum

Berichte zu Lolitas - Exclusive Bars in Thailand im Freierforum

Berichte zu Lolitas - Exclusive Bars in Thailand im Freierforum

Berichte zu Lolitas - Exclusive Bars in Thailand im Freierforum

Berichte zu Lolitas - Exclusive Bars in Thailand im Freierforum
 
R

Resturlaub

User
Nochn kleines Update

Man muß oben im Zimmer nicht mehr auf den "Zahnarztstuhl", sondern es wurden zusätzlich Sofas reingestellt - was deutlich komfortabler ist...

Berichte zu Lolitas - Exclusive Bars in Thailand im Freierforum

Berichte zu Lolitas - Exclusive Bars in Thailand im Freierforum
 
K

Kimba

User
Preis-Update

Ich bin mir nicht sicher, ob ich oder ein anderer es bereits geschrieben hatte: Die Preise für BJ wurden im Pattaya-Lolitas den Preisen im Bangkok-Lolitas angepaßt und somit von 600 Baht auf 700 Baht erhöht.

Ist nicht so wichtig, aber ich wollte es nur am Rande erwähnen - der Aktualität halber.
 
K

Kasper

User
Nachdem jetzt mittlerweile die meisten Bars in der Soi 6 einheitlich 300 Baht Barfine aufrufen und die Ladies sich immer mehr auf 700 Baht für den ST fixieren - ist das LOLITAS in meinen Augen wieder mehr zu einer Alternative geworden.

Zumindest ist es aus heutiger Sicht nicht mehr teurer als die Soi 6.
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.211
C
10 4 0 4
Dies ist die abgespeckte Kopie eines Themas aus dem Insiderbereich mit Bildern aus dem Jahr 2006 und später. Ich habe beide Themen verbunden.
 

Aopen

User
Beiträge
1.055
C
0 0 0 0
Lolitas (Soi Buakhao)
Das Lolitas ist eine alt eingesessene Bar. Die meisten Girls sitzen draußen wo sie versuchen Kunden hineinzubringen. Du kannst mit ihnen zuerst etwas trinken oder sogar Billard spielen in der relativ kleinen Bar drinnen, aber natürlich ist es der Blow Job weshalb du dort hingehst und dieser wird oben in einem der relativ kleinen aber feinen privaten Zimmer geleistet.

Jedes davon ist mit einem roten Sofa sowie einem großen Spiegel an der Wand ausgestattet – und das war es auch schon. Natürlich wird dein Mädchen auch diverse Dinge mit in das Zimmer bringen, wie ein Handtuch auf dem sie sich hin kniet sowie feuchte Taschentücher um dich unten rum davor und danach zu säubern. Sie haben außerdem ein Short Time Zimmer für Sex, in dem sich ein Bett, Badezimmer und Dusche befinden.

Standort: Von der Soi Buakhao aus kommend, gehe in die Soi Chaloem Phrakiat 25 und nach ca. 50 Meter befindet sich Lolitas inmitten der vielen Massage Salons auf der rechten Seite.
  • Frauen: 7/10
  • Blow Job: 700 Baht
  • Short Time: 1.200 Baht
  • Bier: 95 Baht
  • Lady Drink: 100/140 Baht (Cola/Tequila)
 
Oben