• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lollipop-Girls in Mainz-Kastel

Mainz Lollipop-Girls in Mainz-Kastel

T

Turboguenter

User
Hallo Leute,
war schon einmal jemand bei den Lollipop-Girls in der Boelckestrasse? Die Bilder bei L....s.de sehen recht verführerisch aus :).
Ich frage deshalb, weil ich ab und zu in der Gegend zu tun habe. Nur zum Testen ist der Weg aber zu weit.
Wenn es mich (hoffentlich bald) dorthin verschlägt, werde ich berichten.
Gruss
Tg
 
T

Turboguenter

User
leckere Lollipopp-Girls, Wiesbaden (Mainz-Kastel)

Liebe Mitstecher,

obwohl ich den Eindruck habe, dass Berichte aus "Randgebieten" im Forum nur sehr wenig Beachtung finden, will ich es trotzdem noch mal wagen und einen Beitrag aus der "Nachbarschaft" hier einstellen. Denn es gibt ja Kollegen, die, ebenso wie ich, viel unterwegs sind und schon mal eine kleine Pause (LoL) einlegen müssen:

Kurzfristig hatte ich in Mainz zu tun und keine Möglichkeit, mein Gelegenheits-Date-Girl Gitti aus der Nähe von Frankfurt zu besuchen, weil sie nicht ans Telefon ging.

Auf meiner To-Do-Liste standen bekanntlich ja noch ganz oben die

Lollipopp-Girls in Wiesbaden.

Also bin ich über die Brücke hinüber nach Wiesbaden ( genauer: Mainz-Kastel als Stadtteil von Wiesbaden) gefahren und dort - am Kreisel hinter der Brücke geradeaus gleich in der Boelkestrasse gelandet.
Die Location befindet sich in der Haus-Nr. 68 ( 2. Stock: Atelier).
Es ist ein größerer Gebäudekomplex in einem Gewerbegebiet, direkt zwischen Mac Donalds und Kentucky Fried Chicken ( Kentucky Schreit Ficken?).

Hinein in die sehr nette Location und dann wurden mir eine ganze Anzahl von jungen und schlanken Girls vorgestellt, die vom Alter und der Konfektionsgröße eigentlich alle in mein Beuteschema passen.

Netterweise wurde ich aufgeklärt, dass zur Zeit noch eine Spezial-November-Aktion laufe, in der man folgende Tarife verlange:

20 Min. = 50€
30 Min. = 70€
60 Min. = 96 €

und weil´s eine besondere Aktion sei, wären FO mit Schlucken, KB, 69 und NS-aktiv auch mit im Preis drinnen.

Ich habe mich dann für die goldene Mitte entschieden, 30 Minuten gebucht und mir die leckere kleine Sandra ausgesucht.

Ab in ein sehr schön und recht neu gestaltetes Zimmer und dann entblätterte sich das schlanke Girl, das so tut, als sei es noch ein unschuldiges Schulmädchen. Also ich dann auch schnell raus aus den Klamotten und schon gabs noch im Stehen Zungenküsse vom Feinsten und ich packte sie fest an ihren strammen Hinterbäckchen.:p

Dann folgte die Waschung und das gemeinsame Zusammensinken auf dem Bett. Dort machte sie sich sogleich über den Johannnes her, der sich als einäugige Hosenschlange schon ganz hoch aufgerichtet hatte, um die Lage zu peilen. Nur dass er jetzt anstelle eines schlanken Mädchenkörpers eine Zunge, die Mandeln und den rosa Schlund derselbigen zu sehen bekam.
Und wenn Johannes Ohren hätte, wäre ihm mein Keuchen und das schmatzende Lutschen durch Sandra nicht entgangen.:p

Gefühlvoll und variantenreich saugte das Mädel an meinem guten Stück und ich suchte forschend ihre hintere Pforte und drang vorsichtig ein, aber nur ein kleines Stückchen, denn tiefer wollte Sandra wohl nicht, wie ich bemerkte.

Aber das Herumfingern in ihrem engen Schließmuskel machte mich so geil, dass ich ziemlich bald das Kochen meiner weißen Sauce im prall gefüllten Sack spürte.

Liebend gerne hätte ich abgeschossen, aber ich wollte ( und mußte) unbedingt den knüppelharten Johannes in der kleinen Muschi verschwinden sehen.

Also zog ich ihn mit einem Plopp aus ihrem Mäulchen und sagte ihr auf Englisch ( Deutsch geht bei ihr so gut wie gar nicht), dass sie mich so geil mache, dass ich sie nun unbedingt ficken wolle.:p

Mit geschickten Fingern zog sie dem Johannes einen Regenmantel über und setzte sich flink auf ihn. Mit einem schmatzenden Geräusch fuhr er ein in die nasse und enge Mädchengrotte. Und groß bewegen brauchte ich mich nicht, denn sportlich geübt hob und senkte sich Sandra - immer schneller werdend- auf dem Stachel. Auf und ab und auf und ab... und dann gab´s kein Halten mehr und mit gefühlten 4 bar schoss ich unter tiefem Stöhnen die Kaulquappen gegen die Gummiwand.
Leider sprang Sandra genauso schnell wieder runter von dem noch zuckenden Spieß, wie sie aufgesattelt hatte, war aber auch ziemlich egal, denn die Nummer war schon sehr sehr gut.
Kurze Reinigung durch sie und ein aufrichtiges "Thank you for this feeling" von mir und dann wars auch schon vorbei, denn AST gab es nicht.
Angezogen und gabs von ihr zum Abschied noch den Hauch eines Kusses.
Die Mamasan fragte nach meiner Zufriedenheit und ich bedankte mich vielmals und mit den Worten, dass alles sehr hervorragend war und ich bestimmt mal wieder vorbeikommen würde.

Kurzbeschreibung

Sandra
Alter: ca.20
Größe: ca. 165 cm
Gewicht: ca. 56 Kg
Format: schlank
Haare: ganz ganz blond
BH: 70B
FO: fest und variantenreich
ZK: anfangs ja
Fingern: nur etwas
Ficken: sportliches Naturtalent
Wiederholungsfaktor: 90 %

Homepage: [DMLURL]http://www.lollipopp-girls.com/[/DMLURL]

Fazit:
Die Nummer war super. Nix zu meckern.
Es sind viele hübsche schlanke, junge Mädels an Bord, von denen ich noch einige testen müßte.
Die Location ist sauber und gepflegt.
Parkmöglichkeiten vor dem Haus: Unendlich
Wer noch nicht so richtig geil ist, kann in dem im gleichen Haus befindlichen Sex-Shop schon mal vorglühen.
Preis-/Leistungsverhältnis: gut ( weil Sonderaktion - hoffentlich gibts da noch öfters solche Sonderangebote)
Zu gerne würde ich da auch mal NS genießen, kam aber heute leider nicht dazu.

Hoffe, dass ich reisefreudigen ( bzw. beruflich unterwegs sein müssenden) Kollegen weiterhelfen konnte.

So long :cool:
Tg
 
T

Turboguenter

User
Süsse kleine Romi

Liebe Mitstecher,

es war gestern mal wieder eine Geschäftsreise ins Rhein-Main-Gebiet fällig, wobei ich bekanntermaßen diese Touren mit einer Entspannung zu verbinden pflege.

Die neuen Mädels auf der Homepage der Lollipopp-Girls hatten es mir angetan, speziell die beiden süssen Girlies namens Evelin und Romi.

Also in die Boelckestrasse, in das Haus zwischen "Mc D." und "Kentucky schreit Ficken", und am linken Seitenflügel vorne bei Atelier geklingelt. Erwartungsvoll in den 2. Stock gestürmt und es wurde mir von Evi, die auch unter "Girls des Tages" aufgeführt war, geöffnet. Sie führte mich durch die verwinkelte Wohnung in ein ganz nettes Zimmer, das mich irgenwie an Safari erinnerte ( an der einen Wand eine Tapete mit Elefant vor Mammutbaum und untergehender Sonne, an der Wand- dort wo das Bett steht - ein Krokodil aus Holz und auf dem Boden, neben hübschen Blumenvasen, ein weißer Tiger aus Plüsch).
Evi erklärte mir, dass außer ihr 3 Girls anwesend wären, von denen aber 2 besetzt wären. Nur sie selbst und Romi wären frei.
Weil aber Romi auf meiner To-Do-Liste stand, ließ ich sie mir vorstellen.

Hier die Angaben der Setcard:
Romi
Alter: 19
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Größe: 164
Brust: 75 B
Gewicht: 51 kg
Figur: schlank
Intim: rasiert
Sprache: Spanisch
Typ: Europäisch



Die Pics auf der Homepage entsprechen durchaus der Realität. Allerdings mit dem Unterschied, dass ihre verschiedenen Tatoos nicht zu sehen sind: eine Rose am Unterschenkel, ein Arschgeweih, ein Name auf dem Schulterblatt und 2 Namen auf dem Oberarm, wobei die Namen stümperhaft und schlecht eingebrannt sind. Vom Aussehen her so wie Trichinenstempel des Amtstierarztes.
Armes Ding - man sollte den Luden, die sich so ihr "Eigentum" gesichert haben, die Eier abschneiden oder ihnen zumindest auf den Beutel eingravieren " genauso hohl wie die Birne". :mad:

Es sind aber noch andere Unterschiede zur Setcard vorhanden, die ich nach meinem fachmännischen Eindruck schildern möchte:

Romi
Alter: 19 -21
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz ( wilde Lockenmähne)
Größe: max. 155
Brust: 70 B, eingedellt und hängend
Gewicht: 53 Kg
Figur: schlank
Intim: rasiert und feucht
Sprache: ungarisch
Typ: nix europäisch, sondern eher -Nomen est Omen - Roma

Die kleine Maus sah mich liebevoll-herausfordernd an und ich buchte sie für eine 3/4 Stunde zum Tarif von 100 €

Sie führte mich zum Duschen ins Bad und wollte brav vor der Kabine auf mich warten. Ich bedeute ihr, dass sie doch bitte mit in die Dusche kommmen solle. Sie folgte auch brav, zog ihren String aus, ließ aber das Topp an. Liebevoll seifte sie mich ein und kümmerte sich ganz besonders um meinen Dödel. Ich - nicht faul- seifte ihre Tittis ordentlich ein und ließ auch die kleine Muschi nicht aus. Und sie strahlte mich jungmädchenhaft an.

Raus aus der Dusche, abgetrocknet und dann reichte sie mir einen kleinen mit einer durchsichtigen Folie verschlossenen Plastikbecher, in dem sich ein bläuliches Mundwasser befand. Sie nahm auch eines und gurgelte. Auch ich tat gleiches, verschluckte mich aber dermaßen bei der ätzenden Brühe, dass ich einen Hustenanfall bekam.
Sie schenkte mir liebevolle, mitleidsvolle Blicke. :(

Im Zimmer angekommen gings noch im Stehen los mit heftigen und tiefen Zungenküssen, wobei sie ihren Unterleib fest an meinem erigierten Lümmel rieb, während ich ihren festen kleinen Po-Bäckchen knetete.
Sie schämte sich offensichtlich wegen ihrer mageren Oberweite, das Topp auszuziehen; als ich ihr aber bedeutete, dass ich kleine Titten mag, entblätterte sie sich schamhaft.:p

Dann sanken wir aufs Bett. Sie kniete sich neben mich und sie begann sogleich, mir den steifen Schwanz zu blasen, aber wie: Ganz fest und ganz tief - richtig klasse. Und ich fingerte in ihrer kleinen Spalte, spielte mit der Knospe und traute mich auch, den Hintereingang zu penetrieren. Das alles gefiel mir sehr und schien durchaus auch ihr Gefallen zu finden.

Natürlich hätte ich sie gerne gefickt, aber dieser Deepthroad war so phantastisch, dass ich es geschehen ließ. Unter schmatzendem Gebläse und zartem Eierkraulen schoss ich mächtig ab ins Mündchen. :D
Leider ließ sie meinen Stab nicht lange auszucken, sondern entsorgte meine Nachkommenschaft augenblicklich in ihre geöffnete Hand, eilte an den Abfalleimer und reinigte ihre Hände mit einem Zewa. Wortlos grinsend reichte sie mir auch ein Papiertuch zur Selbsttrocknung.

Dann kurz ins Bad zur Waschung und wieder zurück ins Zimmer. Beim Gang ins Bad achtete sie übrigens peinlich genau darauf, dass wir keinem anderen Mädel oder Gast begegnen würden. :cool:

Wieder im Safarizimmer angekommen, ging es gleich wieder aufs Bett und wir züngelten wie verliebte Teenager. Während dessen wichste sie zärtlich meinen schlaffen Schwanz auf Betriebsgröße. Und dieser wuchs schnell und kräftig, auch deshalb, weil ich wieder ihr nasses Fötzchen und das Po-Löchlein fingern durfte.
Während unserer Pettingeinlage erzählte sie mir mit Händen und Gebärden ( sie kann kein Wort Englisch, und nur ganz wenige deutsche Wörter), dass sie aus Budapest käme und ein Baby im Alter von 5 Monaten hätte.
Das mit Budapest kann man glauben oder nicht, ich tippe doch eher auf Rumänien. Und auch das mit dem Kind wollte ich ihr nicht abnehmen, bis sie sich kurz an einen der Nippel fasste, zudrückte und mir grinsend einen dünnen Strahl an Milch gegen meine Wange schoss. Bingo. :D

"Fickäähn ****?"
Eigentlich ja, aber die Schwanzlutscherei von eben hatte es mir so angetan, dass ich sie bat, mir noch einen zu blasen. Verständnisvoll lächelnd ging Romi dann auf Tauchstation und verwöhnte den Stengel sehr gekonnt und gefühlvoll mit ihrem geilen Blasmund. Und auch die Kronjuwelen fanden ausreichend Beachtung.
Einmal hielt sie inne, zeigte auf die über der Tür hängende Uhr, spreizte 5 Finger und zeigte auf mich. Also Beeilung, Time over in 5 Minuten - ich hatte verstanden.
Behutsam drückte ich ihren wilden Mähnenkopf nach unten und sie blies kräftig und mit Ausdauer. :D
Und ich schoss nochmals kräftig, allerdings mehr Luft als Einzeller, doch diesesmal behielt sie die saftige Pracht im Mund, grinste, blickte auf die Uhr und zeigte mir mit ihrem Daumen nach oben ihre Anerkennung, dass wir es tatsächlich punktgenau geschafft hatten. ;)

Noch ein zärtlicher Kuss. Dann stieg ich ohne Dusche oder Waschung direkt wieder in meine Klamotten. Und beim Hinausgehen aus dem Zimmer wieder die selbe Prozedur: sie schaute vorsichtig durch den Vorhang, ob jemand anderes zugegen wäre. Dann zog sie mich sanft hervor und geleitete mich zur Türe, wo sie mir noch einen kurzen, flüchtigen Kuss schenkte.

Erleichtert und sehr zufrieden bin ich die Treppe runter und an der Eingangstür fast mit einem ewig langen, dürren Vogel zusammengestossen, der im Begriff war, mit starrem Blick das Treppenhaus zu entern.... :(

Fazit:
Immer wieder gerne**** Obzwar die kleine Romi sicherlich schon einiges an schlimmen Erfahrungen in ihren jungen Jahren erleben mußte, kommt sie sehr liebevoll, aufgeschlossen, natürlich und naturgeil rüber.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist vernünftig, der Illusionsfaktor hoch.


Ich hoffe, eine brauchbare Empfehlung abgegeben zu haben, auch wenn der Ort des Geschehens mal wieder ziemlich außerhalb des Kerngebietes gelegen ist.

So long :p
Tg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Ratnik4ever

User
Carmen bei den Lollipoppgirls in Mainz-Kastel

Endlich bin ich mal wieder in Mainz. In Zukunft werde ich wohl beruflich öfters mal nach Mainz kommen. Das war auch dringend nötig, denn mein Toleranzlevel für schlechte Weine und Leute die zum Lachen in den Keller gehen ist nun mehr als am Limit. Da braucht man schon etwas, was die Batterien wieder auflädt. Dafür ist meine liebe Geburtsstadt genau das richtige.

In den letzten Tagen hatte ich endlich wieder etwas Zeit alte Freunde zu besuchen und so trieb es mich zu einem alten Freund auf die falsche Seite und ins falsche Bundesland, nach Mainz Kastel. Bei einem guten Wein und einem langen Gespräch fanden wir raus dass wir heraus dass wir doch in unregelmäßigen Abständen derselben Leidenschaft, nämlich dem Paysex nachgehen. Jaja so etwas wird aus einem der damals zu Abizeiten 5 Jahre mit seiner Freunden zusammen war und dieses Mädel schon Heiratspläne mit 19 Jahren machte. Naja da lag wohl auch der Grund für die spätere Trennung begründet. Aber ich schweife ab….

Lange Rede kurzer Sinn, er gab mir den Tipp mach im [DMLURL]http://www.lollipopp-girls.com/[/DMLURL] vorbeizuschauen und zwinkerte mir dabei breit grinsend zu. Obwohl ich eigentlich für heute kein solches Ereignis eingeplant hatte, konnte ich der Versuchung doch nicht widerstehen. Immerhin hab ich eine gewisse Vorliebe für Teenys. Noch ein paar Insider Informationen über den Laden abgeholt und auf dem Rückweg schaute ich bei den Girls vorbei. Mal schauen was die Teenys da so können…

Der Lagen liegt direkt neben den Fastfoodläden auf der Bölkestraße und hat bestimmt nicht viel Laufkundschaft, dafür liegt es eigentlich zu weit vom Mainzer bzw. Wiesbadener Zentrum entfernt. So etwas kann sich ja sowohl zum Vorteil aber auch zum Nachteil entwickeln. Ein Club der keine Laufkundschaft hat, muss sich eben Stammkunden erobern. Das heißt der Service und die Preise müssen stimmen. Genau das Gegenteil kennt jeder aus dem Laufhaus. Dort geht es nur um die schnelle Kohle und ums Abzocken (auch hier mag es Ausnahmen geben, ich kannte so eine aus Frankfurt, die einem damals für 30 Euro ein 1A-Erlebniss bereitet hatte, aber die Zeiten sind nun mittlerweile lange vorbei). Jedenfalls macht das Haus, von außen einen recht gepflegten und vor allem neutralen Eindruck. Als ich eintrat wurde ich erst mal freundlich von der Hausdame begrüßt und etwas zu trinken angeboten, was ich jedoch erstmals dankend ablehnte. Nun wurden mir die Räume und die momentan anwesenden Mädels vorgestellt.

Es waren zwar 5 Damen anwesend aber ich hatte mich sofort in das Busenwunder Carmen ( netten )verguckt. Carmens riesen Oberweite und die knackige Verpackung sprach mich einfach an, dazu lächelte sie mich einfach zuckersüß an. Da konnte ich einfach nicht wiederstehen, obwohl die anderen Mädchen auch nicht zu verachten waren, aber diesmal sollte und musste es Carmen sein. Sie ist mit ihrer Konfektionsgröße 36 zwar schlank, hat aber einen riesen Naturvorbau und wirkt alles in allem sehr weiblich. Sie hat definitiv keine Zero-Figur eines Magermodels aber eine umwerfend weibliche Ausstrahlung. Alles sitzt also an seinem Platz. Die Riesenoberweite würde ich auf DD-Körbchen schätzen. Jedenfalls mehr als genug für mich und mit ihren High-Heels und 1, 75 Körpergröße überragte sie mich sogar ein wenig.


Dann bekam ich noch Infos zu den Preisen und ich entschied mich für meinen Erstbesuch für das 45 Min Programm für 100 Euro. Vor allem weil mehrere Entspannungen möglich waren und ich doch einen ordentlich Druck hatte. Sie führte mich aufs Zimmer. Praktischerweise war eine große Zweipersonendusche ebenfalls Teil des Ambientes. Das diese genutzt werden musste war mir sofort klar und so begaben wir uns zusammen unter den Standregen. Das gegenseitige Einseifen wandelte sich jedoch schnell in ein wildes Rumgeknutsche und Rumgefummel, so dass wir es fast nicht mehr zurück ins Zimmer schafften.

Carmen gab mir im Stehen einen Blowjob der definitiv zu den besten gehörte die ich genossen habe. langsam, gefühlvoll mit ordentlich Grip und vor allem ohne Zähne und Hände. Danach ging das Ganze in ein hervorragendes Spanisch zwischen ihren riesen Naturbrüsten über. Ich ließ mich hinten überfallen und so lagen wir nun zusammen auf der Spielwiese. Ich schob sie schnell in die 69er und bemerkte dabei dass sie wirklich ein wohlduftendes süßes kleines Fötzchen hatte. So macht Lecken Spaß! Es dauerte allerdings nicht Lange und ich kam mit voller Wucht in ihr kleines süßes Mündchen. Sie lutschte aber dabei weiter und meine Lust wurde bis ins unendliche gesteigert. Als ich mich endlich ausgezuckt hatte grinste sie mich nur frech an und entsorgte meine Nachkommen dezent in ein Taschentuch.

Ich musste erst mal etwas durchatmen und Carmen kuschelte sich an mich. Wie nicht anders zu erwarten nahm das ganze wieder seinen von der Natur vorgegebenen Lauf. Wir knutschten rum und meine Hände begannen ihren ganzen Körper zu erforschen. Und siehe da, die Kleine war tatsächlich feucht. So etwas freut einen dann doch sehr. Carmen blickte mir tief in die Augen und sagte nur: „Ficken?“ So etwas lässt man sich natürlich nicht zweimal sagen und direkt nach dem Anblasen folgte das Verpacken meines kleinen Freundes und es wurde aufgesattelt.

Ja Carmen ist ein wirklicher Wirbelwind und man erkennt das ungarische Temperament in ihr. Die Gute weiss was sie will und manchmal muss man sie wirklich bremsen um nicht zu früh zu kommen. Jedenfalls poppten wir uns durch sämtliche Stellungen, wobei Carmens Gelenkigkeit mir sehr entgegenkam. Da konnte ich wenigstens einiges ausprobieren was schon immer auf der Wunschliste stand. Vor allem das Vögeln im Stehen vor dem Bett fand sehr meine Zustimmung. Ihre Riesenmöpse wippten da schön synchron im Takt….

Carmen suchte dabei immer wieder den Blickkontakt zu mir und feuerte mich geil an. Dank all ihrer Anstrengungen schaffte ich es noch ein zweites Mal abzuspritzen. Das ist in meinem Alter durchaus eine Leistung und kommt bei mir nicht so oft vor. Allerdings kam nicht ein einziges mal Zeitdruck auf. Ich kann es zwar nicht beschwören, aber ich habe das Gefühl etwas länger auf dem Zimmer gewesen zu sein. Ich hätte auch gerne verlängert, hatte aber nur die 100 Euro am Mann. Also war diese wunderschöne Zeit nun mal auch vorbei.

Wir plauderten noch ein wenig und ich kam endlich auf das anfangs angebotene Getränk zurück. Dazu gab es Salzbrezel und Plätzchen als Stärkung die ich wahrlich nötig hatte. Während ich mich anzog verabschiedete mich Carmen mit einem Bussi und einer innigen Umarmung. Echt süß die Kleine. Beim Rausgehen traf ich noch auf eine bildhübsche Schönheit, die sich nachher bei der Internetrecherche als Naomi herausstellte. Naomi warf mir einen verführerischen Blick zu und strahlte wie ein Honigkuchenpferd. Die Hausdame erkundigte sich noch ob alles zu meiner Zufriedenheit war, was ich jedoch nur voll bejahen konnte.

Toll jetzt habe ich noch eine auf meiner „to-do-Liste“…Mal schauen wanns mich das nächste Mal nach Mainz-Kastel verschlägt.
 
D

Denzel

User
So, war gestern bei den Lollipop Girls, hab das 20 Minuten Programm mit "Babsy" gebucht. (50€). Location und Ambiente sind ok, der Service war so lala. ZK gab es nicht - immer schön den Kopf weggedreht, FO war gut und das ficken in mehreren Positionen auch.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
Auf der Webseite steht zu lesen
Jetzt wieder da: Lollipopp-Girls in Mainz! Die exklusive und diskrete Top-Adresse
JETZT ENDLICH! DIE SENSATION! JETZT WIEDER-ERÖFFNUNG!
100 % ORIGINAL LOLLIPOPP GOLD & LOUNGE
mit GEWOHNTEM 1A-SPITZENSERVICE
10 JAHRE BESTER 1A-SERVICE!


Gezeigt werden folgende Mädels heute

Berichte zu Lollipop-Girls in Mainz-Kastel im Freierforum Berichte zu Lollipop-Girls in Mainz-Kastel im Freierforum Berichte zu Lollipop-Girls in Mainz-Kastel im Freierforum Berichte zu Lollipop-Girls in Mainz-Kastel im Freierforum Berichte zu Lollipop-Girls in Mainz-Kastel im Freierforum Berichte zu Lollipop-Girls in Mainz-Kastel im Freierforum Berichte zu Lollipop-Girls in Mainz-Kastel im Freierforum Berichte zu Lollipop-Girls in Mainz-Kastel im Freierforum Berichte zu Lollipop-Girls in Mainz-Kastel im Freierforum
 
Oben