Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand Longtime oder Shorttime?

B

Brugal04

User
Ich hab da ma ne Frage!

Habe vorhin eine Long oder doch Shorttime entlassen.
Nach riesigem Theater ist sie mit 600 Baht verschwunden.
Nachts um 3 Uhr auf dem Weg zurück zum Hotel in Pattaya hab ich an einer Bar noch etwas leckeres gesichtet. Nun so 200m vorm Hotel dachte ich, alleine schlafen ist doch schitt. Also die Absicht verworfen allein zu schlafen und das Mädel mitgenommen.
Ne schöne geile Nummer gemacht und eingepennt.
Morgens um 10 Uhr steht sie auf, geht duschen, kommt angezogen aus dem Bad heraus und sagt:I go now!
Ich: Up to you but thats not Lt!
Drücke ihr 600 Baht in die Hand und sie macht Theater.
Nachdem ich ihr erklärt habe was ich unter Lt verstehe sagt sie:
Other Farangs give me 1000 Baht when I go like this.

Jetzt meine Frage:

Wer hat hier ne Macke?

Ich, weil ich ein cheap charly bin?

Das Mädel weil sie grösstmöglichen Gewinn mit geringster Leistung erzielen will?

Oder die Pannemänner die solche Auftritte mit 1000 Baht belohnen?

Ich bitte um eure Meinungen.

Wenn du sie nachts um 3Uhr mitgenommen hast,und sie morgens um 10UHR gegangen ist,zählt das eigentlich zu L.T. Hättes sie vorher vögeln sollen!
Gruss Chappi

Ziemlich eindeutig

Naja, das ist doch ziemlich eindeutig. Nämlich LT. Ist doch Deine Sache, ob Du die 7 Stunden pennst oder durchbumst. Das Mädel hat jedenfalls 7 Stunden an die Backe geschmiert. Der ist es doch egal, ob sie dabei die Beine offen oder geschlossen hat. Die hat jedenfalls recht, mehr als recht - und Du unrecht, mehr als unrecht. Wenn Du es nur 1 Mal schaffst und dann schlapp machst und nicht mehr bringst als pennen, dann heißt das bei Dir ST? Und das Mädel soll mit ST abgespeißt werden? Junge, Junge. Oder mit Deinen Worten: Ja, Du bist ein cheap Charly - und was für einer, wenn Du deswegen noch Streit anfängst!

Ich habe diese Frage hier extra mal ganz dumm in den Raum gestellt, weil ich mir dieses Verhalten, von zum Glück wenigen Huren hier in Pattaya, nicht erklären konnte.

Nu bin ich schlauer!

Natürlich bin ich abends sofort zur Bar gegangen und habe der Chefin dort den Fall geschildert. Nach über 20 Pattaya Aufenthalten kennt man nun mal eben so einige Leute und auch die Regeln.

Eine St ist nach dem 1ten Abschuss beendet!

Eine Lt beinhaltet immer mind. eine 2te Nummer. Zeitlich ist sie nur durch den folgenden Nachmittag begrenzt. Morgens Tasche packen und abhauen ohne Einverstädnis geht gar nicht.

Also war es keine St aber auch keine Lt. Longtime war aber ausgemacht!

Mamasan hat nach Rücksprache mit der Künstlerin sich mehrmals für diesen Auftritt bei mir entschuldigt und mir die nächste barfine kostenlos in Aussicht gestellt.

Genau um so ein Theater zu vermeiden zahle ich ja die 300 Baht barfine.
Sonst kann man sich die Mädels ja auch vom Beach oder aus dem Lucifer holen. Dann passiert so eine Nummer natürlich öfter mal muss aber nicht.

Und noch besonderen Dank für die Beleidigungen eines Mitgliedes hier. Nu soll es auch schonmal vorgekommen sein, dass ein Mädel so gegen 4:30 müde wird und schlafen möchte. Ich gehöre zu denjenigen, die solche Wünsche respektieren. Weil es ja noch den nächsten morgen gibt, gelle.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Short time - long time

Mal zur Klarstellung:

"Short time becomes long time when the girl spends the entire night with you. There are no rules to how many times you will have sex, or should expect to have sex..."

@brugal:
ich schreib ja hier sonst echt nicht, aber bei sowas geht mir echt die hutschnur hoch
da kannste schreiben was du willst, das war einfach ne LONGTIME

Longtime oder Shorttime

Also ich finde das immer wieder lustig, in Deutschland bucht Ihr Mädels für 150-200 € die Std. und die meisten geben auch noch Tip,und in Thailand seid Ihr über 1000 THB (ca 22 €) am jammern!
Gruß Zeppelin

Ist doch scheißegal ob das eine LT oder ST war. Die Schwutte wird nach Leistung bezahlt. Und wenn die mit der Kohle nicht zufrieden ist, dann ist die Gesamtleistung eben auch scheiße und führt bei mir dazu, dass ich androhe noch weniger zu geben. (Das funktioniert meistens!)

Und die Tante, wie oben vorgeschlagen, noch ein zweites Mal einzuchecken, kommt überhaupt nicht in Frage. Die ist lebenslang gestrichen. (So wie alle ihre Freundinnen auch!)

Irgendwo stand: das sind doch keine Maschinen. - sind sie eben doch, nämlich: LBFM (little brown fucking machines)

... und seid nett zu ihnen ... Die sind auch nicht nett zu uns. Die sind nett zu unserer Kohle - sonst nichts. Ohne Kohle schauen die uns mit dem Arsch nicht an. Ich habs oft genug ausprobiert.

Für eine Schwutte (egal wo auf der Welt) ist der Freier der letzte Dreck. Nur die guten Schwutten lassen es Dich nicht merken. Das ändert aber nichts daran, dass es so ist.

Jetzt kommt wahrscheinlich wieder: meine ist anders ... das kann man nicht so allgemein für alle sagen ... - oder noch mehr so Blödsinn! Sicher hast Du damit Recht. Es gibt viele die anders sind, doch ich habe in meinem ganzen Leben noch keine davon kennengelernt. (Und ich kenne wirklich mehr als genug Schwutten)

Jetzt reichts aber, bevor ich noch grantig werde.

Waidmanns Heil - mag ich hier nicht hinschreiben aber:

Schade, dass es nicht mehr von Mac's, Long Hairs und meiner Sorte gibt.

Und noch was: spart Euch jetzt Euer Weichflöten- und Frauenverstehergeheule, denn das geht mir sowas am Arsch vorbei, dass ich es nicht in Worte fassen kann. Und für jeden Euerer blöden Kommentare, ziehe ich den nächsten Schwutten, die ich ficken werde 100 Baht von der Gage ab - also seid nett zu den Mädels.

So, jetzt habt Ihr es geschafft! Ich bin GRANTIG...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Peter,
ich kann mich jetzt nicht entscheiden, ob mir auf dem letzten Bild das gestochene oder das geschlagene Tattoo besser gefällt. :rolleyes: :D

MfG Jockey
(ich war früher wirklich mal reiten - auf richtigen Pferden)

Ob du grantig bist oder nicht wer wills wissen? Aber was du bist das kann sich jeder denken!
Gruß Zeppelin

Gerade solche Opfertypen wie Du, machen mich zu dem was ich bin.

... und das ist gut so!

Hast mein Post nicht ganz verstanden.

Hier nochmal nur für Dich:

Und noch was: spart Euch jetzt Euer Weichflöten- und Frauenverstehergeheule, denn das geht mir sowas am Arsch vorbei, dass ich es nicht in Worte fassen kann. Und für jeden Euerer blöden Kommentare, ziehe ich den nächsten Schwutten, die ich ficken werde 100 Baht von der Gage ab - also seid nett zu den Mädels.

Für Dein Posting ziehe ich den Schwutten nicht 100 sondern 200 Baht ab! Das ist alleine Deine Schuld.

Und jetzt heul doch!

>> 404 entfernt

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben