• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lora in Gelsenkirchen

Gelsenkirchen Lora in Gelsenkirchen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Lora in Gelsenkirchen - Zärtliche Erotik in Gelsenkirchen

Ich mag zärtliche Erotik mit viel Sex in Gelsenkirchen. Ich liebe es, schick und sexy auszusehen. Und ich werde verrückt nach dir, wenn du mich erst zärtlich und dann immer stürmischer auspackst und mich dabei richtig ran nimmst.

Tel: 015163175511 bzw. 0151-63175511

Berichte zu Lora in Gelsenkirchen im Freierforum
 

Zweiblum

User
Beiträge
224
C
0 0 0 0
Lora ist seit Kurzem Untermieterin bei Grimberg-Ella in der Herzogstraße. Die beiden teilen sich die Wohnung. Man kann sie auch zusammen buchen. Ich habe am Samstag mit den beiden Salamibrote gegessen (und nein, das ist kein Code für irgendwas Versautes, wir haben tatsächlich Salamibrote gegessen, und Oliven).
 
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Ich fand es ganz furchtbar! Abgesehen davon, dass sie untenrum gemüffelt hat, hat sie auch noch gerammelt wie ein Kanninchen. Die Bitte, es mal ruhiger zu machen, hat sie ignoriert. So war ich nach kürzester Zeit wieder draußen. Wiederholung: 000%!
 

Zweiblum

User
Beiträge
224
C
0 0 0 0
hat sie auch noch gerammelt wie ein Kanninchen.

SIE hat gerammelt wie ein Kaninchen? Normalerweise ist das Rammeln doch dem Männchen vorbehalten ... ich mag mir das gerade gar nicht bildlich vorstellen. Kann ja eigentlich nur im Reiter gewesen sein ...? Warum hast du sie nicht auf den Rücken gedreht und zurückgerammelt? Ach, das Zwischenmenschliche ist immer so schwierig für mich.
 
Oben