• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Wanderung Lora Lola > Samya > Babylon > VV

Aopen

User
Beiträge
1.055
C
0 0 0 0
Bezieht sich auf Lora, nicht Lora Lola.
-
Die kommt aber herum mit ihrem Service.
Erst Luderland, dann Babylon, dann Luderland, nun Samya und dazwischen gab es sicherlich noch mehr Adressen, oder? Spannend wird es, falls sie eines Tages ein anderes Servicepotential abruft, bis dato war sie ja eher sehr, sehr spröde und das trotz Luderland-Erfahrung, wo sie nicht beim üblichen Treiben mitgespielt hat.
 

Reno1

User
Beiträge
238
C
1 0 1 2
Lora Lola

[DMLURL]https://www.saunaclubs.org/modelle/saunaclub-babylon/562.php[/DMLURL]

oder Lora:

[DMLURL]https://www.saunaclubs.org/modelle/saunaclub-babylon/297.php?[/DMLURL]
 

Aopen

User
Beiträge
1.055
C
0 0 0 0
Hinweis: Bezieht sich auf Lora Lola.
-
So schlecht war die gar nicht. Aber die Herren in den Clubs sind verwöhnt. Die einen wollen viel abhängen, bleiben 14 Stunden und geben 50 Euro für ein Zimmerchen aus, wo sie vorher und nachher mindestens eine Stunde Unterhaltung wollen und natürlich Spitzenklassenservice, die anderen wollen ihn direkt ohne reinstecken und den Saft reinspritzen.

Und dazwischen gibt es noch andere gute und tolle Gäste, aber wohl nie genug für die vielen Mädels.

Und genau genommen sind die Clubs selbst schuld mit ihren Freikarten, Bonuskarten und Rabattangeboten. Wer das einmal hatte, will doch nicht wieder zurück. Selbst dann nicht, wenn ihn die 50 bis 100 Euro im Monat überhaupt nicht kratzen.
 

Aopen

User
Beiträge
1.055
C
0 0 0 0
Korrektur! Bezieht sich auf Lora nicht Lola Lora. @Admin, bitte aufteilen.
--------
Alles in Relation. Im Luderland war sie ganz falsch. Im Babylon vergleichsweise eine schlechte Wahl. Im XYZ wäre sie eine normal gute Wahl und in manchem Club in Süddeutschland eine begehrte Göttin (dort wo Freier überglücklich von Küssen faseln, womit sie keine Zungenküsse meinen)

Wobei sie sicher kann, wenn sie will.
 
M

Maanke

User
Grundsätzlich merken die meisten DL was das Besondere am Babylon und seinen
Gästen ist, wenn Sie mal woanders 'rumgehopst' sind.
Dass aber Lora Lola oder wie auch immer wir sie hier benennen nicht clever ist zeigt dass Sie nicht die Tage 12.-15.11. die Medica-Messe mit kleinem Service mitgenommen hat.
 
Oben