• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Hure Lorena Ex Luderland in Bremen, Hannover, Duisburg, Osnabrück

Ex Luderland Lorena jetzt in Osnabrück mit Mirella

Tel: 015166927241 bzw. 0151-66927241

Berichte zu Lorena in überall im Freierforum Berichte zu Lorena in überall im Freierforum Berichte zu Lorena in überall im Freierforum

Service
Escortservice, Geschlechtsverkehr, Rollenspiele, Zungenküsse, 69
 

WonderMan

User
Beiträge
138
C
0 0 0 0
Hallo zusammen,

Lorena ist nicht in Duisburg sie ist in Münster !
Keine Ahnung wo das mit Duisburg herkommt und warum ihr Thread jetzt hier nach Duisburg verlegt wurde ?
 

WonderMan

User
Beiträge
138
C
0 0 0 0
Ich denke eher es läuft nicht gut :)
Aber was ich bisher von ehemaligen Clubgästen mitbekommen habe, soll der Service auch lange nicht mehr an Luderland Zeiten heranreichen.
 

Aopen

User
Beiträge
1.056
C
0 0 0 0
Kann ich ohne praktisches Erlebnis derart bestätigen, dass ich von einem Besuch abgesehen habe, weil man auch für einen sehr, sehr langen Besuch 150 pro Stunde haben wollte. Arschlecken!
 

WonderMan

User
Beiträge
138
C
0 0 0 0
Ist das sicher ? Weißt Du das von ihr ?
Hatte Donnerstag mir ihr gesprochen, da war sie noch in Hannover und sie sagte sie würde auch nächste Woche noch in Hannover bleiben ?
 
Oben