• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lorena in Düsseldorf

Düsseldorf Lorena in Düsseldorf

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.137
C
6 6 28 72

Hure Lorena in Düsseldorf

27 Jahre alt, 168cm, OW 95 F, KF 36, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Typ osteuropäisch, Herkunft 25 Jahre

Düsseldorf
Tel: 015788831093 bzw. 0157-88831093

Berichte zu Lorena in Düsseldorf im Freierforum

Service
Body-to-Body Massage, Dildospiele passiv, Eierlecken, Erotikmassagen, Escortservice, Fetisch, Fisting, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Masturbation, Natursekt aktiv, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Softbizarr, Strapse, Striptease, Verbalerotik, Zungenanal passiv, Zungenküsse, erotische Massage, intime Massagen, rasiert, total rasiert, Öl-Massage, 69
 

Analandy88

User
Beiträge
11
C
0 0 0 0
aber klar, 150460, Service im GF6 Bereich.
Hat eine Menge Spaß gemacht mit der zierlichen Person und den riesengroßen Titten.
Die Dame raucht und so riecht natürlich auch die kleine Bude. Das Bett ist nur 80x200 aber es hat mich nicht gestört.
 

Anaconda

User
Beiträge
29
C
0 0 0 0
Ich war auch bei ihr vor ein paar Wochen. Kann Analandy nur zustimmen. Sie ist super sympathisch, raucht wie ein Schornstein, was man auch riecht und lässt einen auf einem 80x200 Bett ran. Es sind echt toll aus, wenn sie nackt vor dir sitzt und ihre Brüste so halb runterhängen. Ich kann sie empfehlen. Preislich waren es 300480.
Das Tattoo im Intimbereich ist vltt. etwas gewöhnungsbedürftig aber doch nett. Wenn ich mich recht erinnere ein Löwe oder ein Tiger.
 

WonderMan

User
Beiträge
138
C
0 0 0 0
Ich war auch bei ihr vor ein paar Wochen. Kann Analandy nur zustimmen. Sie ist super sympathisch, raucht wie ein Schornstein, was man auch riecht und lässt einen auf einem 80x200 Bett ran. Es sind echt toll aus, wenn sie nackt vor dir sitzt und ihre Brüste so halb runterhängen. Ich kann sie empfehlen. Preislich waren es 300480.
Das Tattoo im Intimbereich ist vltt. etwas gewöhnungsbedürftig aber doch nett. Wenn ich mich recht erinnere ein Löwe oder ein Tiger.

Hab sie jetzt mal gefragt, sie meinte aktuell 150€ für 1 Stunde und 100€ für 30 min, na ja vielleicht hat sie ja die Preise erhöht.
Da sie wohl nicht katholisch ist sind mir die Preise dann doch deutlich zu hoch, auch für diese Brüste...
 

Anaconda

User
Beiträge
29
C
0 0 0 0
Ja, die Inflation schlägt wohl überall zu :)
Und nein, leider ist sie nicht katholisch. Ich hatte sie damals auch gefragt aber sie war da relativ klar. Immerhin ließ sie mich mit den Überresten der anderen Besucher spielen :)
 
Oben