• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lori : Luderland Leverkusen

Lori : Luderland Leverkusen

Aopen

User
Beiträge
1.056
C
0 0 0 0
Klasse. Prima. Toll. Super. Perfekt. Mehr sage ich nicht und freue mich auf das nächste Mal. Natürlich hat sie mir gesagt, dass sie "so" nicht mit allen Gästen ist. :D
 
J

Jodelblof9

User
In den letzten sieben Monaten hat Lori unter dem Namen "Loredana" in der Villa Venus in Duisburg gearbeitet. Davor war sie etwas länger als ein Jahr schon mal hier tätig. Es freut mich, dass sie wieder zurück ist.
 

Aopen

User
Beiträge
1.056
C
0 0 0 0
Lori ist wunderschön, wenn man sie so sehen will. Leider recht weit, selbst für große Kaliber. Sie knutscht wie es sein muss. Sie ist hart und fest und einfach mitnehmenswert.
 

Dmde73

User
Beiträge
7
C
0 0 0 0
Lori ist schon eine Spitzenfrau. Athletisch schlanke Figur - eigentlich ist mein Beuteschema eher Typ wie Katalina, aber sie ist der Beweis dafür dass andere Qualitäten zählen :) Ihr etwas strenger Gesichtsausdruck spiegelt sich in ihrer Persönlichkeit gar nicht wieder - sie ist sehr umgänglich und hat solide Deutschkenntnisse. Weit? Also, sie macht Dinge mit ihrem Becken dass ich mich schon sehr beherrschen muss nicht nach 'ne Minute fertig zu sein - und ich bin sonst echt keiner der schnell kommt.
 

Aopen

User
Beiträge
1.056
C
0 0 0 0
Lori hat tatsächlich solche und solche Tage; manchmal kam es vor, dass ich mich ausnahmsweise festlegen und nur noch diese eine Frau ausgiebig bumsen wollte. Dann hatte sie wieder einen schlechten Tag und ich habe verkürzt statt übliche zwei Stunden zu bleiben. Trotz schönem Schwanz ist sie mir allerdings auch immer wieder recht weit erschienen und dann macht es mit leider nicht wirklich Spass, wenn der Rest nicht auf ganz, ganz hohem Niveau läuft, was ich ja manchmal schon mit ihr hatte.
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.192
C
2 1 4 1
Auf Zuruf vergebe ich drei Sterne, Lori soll je nach Tageslaune eine ordentliche bis gute bis sehr gute Performance abliefern. Woran man ihre jeweilige Laune erkennt, ist nicht überliefert, aber bei den kurzen Taktungen halbwegs günstig herauszufinden.
 

Aopen

User
Beiträge
1.056
C
0 0 0 0
Kann eine prima Leistung bringen, wenn sie Bock hat. Kann aber auch völlig daneben sein. Leider ist sie meistens sehr weit eben da und ich frage mich immer was kleine Pimmelträger mit ihr machen. Wahrscheinlich ein besseres Französisch haben. Den Salamiwurf stelle ich mir öde vor.
 

Anatol5000

User
Beiträge
24
C
0 0 0 0
Ich war gestern Im Luderland der Träume. Zwei Zimmer mit Lori a 30 min je 50 Euro gerne gezahlt. Sie war super lieb und kuschelig. Wilde nasse Zungenküsse. Es war die perfekte Ilusion! Teilweise tolles Gebläse aber manchmal zuviel Zahneinsatz. Sonnst wirklich alles TOP sonst wäre ich nicht zweimal mit ihr aufs Zimmer.
Lori ist eine TOP Empfehlung!
 
Beiträge
3
C
0 0 0 0
Lori, das zweite Knutschmonster nach Veronika

Den letzten freien Tag vor dem Lockdown Light noch ausgenutzt bevor die lieben Damen in verschiedene Richtungen verschwinden.
Schnell das übliche Procedere erledigt und mit Handtuch bewaffnet den großen Raum betreten.
Lori schon angedeutet, das ich in 10 Minuten zu ihr möchte. Beide noch ne Ziggi geraucht und danach 'haide'.
Wie immer ein wunderbares Zimmer mit ihr, über Details werde ich nicht schreiben. Aber die meisten wissen, was sie im Zimmer mit Lori
erwartet.
Jetzt müssen wir leider einige Wochen ohne die 'Luder' ausharren, machen wir das Beste daraus.
 
A

ArmerKerl

User
Vorsicht Lori kann bestialische Hodenschmerzen durch Vakuum in den Nüssen verursachen!
 
Oben