• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Los Südinsel Phuket Kata

M

Michathai

User
Ein Hallo an Asienfreunde,

Dieses mal geht es gleich auf die Insel,

wer kann mir Um und in Kata Tipps von Bars ´geben

und wer kennt das Kata Beach Center Hotel

Danke für Infos

MichaThai
 

Niegenung

User
Beiträge
148
C
0 0 0 0
Das Nachtleben in Chalong ist m.e. perfect. Ca. 10-15 Bars. Übersichtlich, fast familiär.. und deutlich günstiger als Patong . Dafür bist du vom Strand her in Kata deutlich besser aufgehoben. Kata -Chalong ca. 300 baht mit dem Taxi.
 
H

Holzerr5

User
War vor 4 Jahren in Kata im Serene Resort, waren genug Bars dort, auch auf der Straße von Kata Richtung Karon, die meisten Bars genau zwischen der Kata und der Karon Bucht.
Ich werde mich Ende April wieder dort umsehen, wenn ich vom Isaan zurückkomme.


Dieses mal geht es gleich auf die Insel,

wer kann mir Um und in Kata Tipps von Bars ´geben

und wer kennt das Kata Beach Center Hotel

Danke für Infos

MichaThai[/QUOTE]
 
L

Laklaus

User
wenn du Kata durch hast...fahr einfach mal die 500m nach Karon

in der Haupstrasse (nicht die strandstrasse) gibt es viele kleine Bars und auch günstige stundenhotels wenn du sie nicht mitnehmen willst ( da ja viele urlauberhotels unverschämt viel aufschlag für besucher verlangen)

irgentwo gab es hier auch mal vor 2 jahren einen TREAD über karon...da war soweit ich es weiss auch ne kleine karte von karon drin mit den "wichtigen" sehenswürdigkeiten...
 

1970bkk

User
Beiträge
204
C
0 0 0 0
Kata oder Karon ?

Habe auch vor im Mai in Phuket aufzuschlagen , im zweiten Teil meines Aufenthaltes will ich eine Lady aus Jakarta nach Phuket einfliegen lassen .
Erste woche bin ich allein da , nun meine Frage welcher Strand ist schöner und billiger Kata oder Karon oder eben Chalong ? Kann mir jemand ein nettes Hotel oder Guesthouse nicht so weit vom strand entfernt empfehlen ? Danke
 
T

Thoma669

User
Habe auch vor im Mai in Phuket aufzuschlagen, im zweiten Teil meines Aufenthaltes will ich eine Lady aus Jakarta nach Phuket einfliegen lassen.
Erste woche bin ich allein da, nun meine Frage welcher Strand ist schöner und billiger Kata oder Karon oder eben Chalong? Kann mir jemand ein nettes Hotel oder Guesthouse nicht so weit vom strand entfernt empfehlen? Danke

Geh doch mal auf diese Seite. Hier hat es in jedem Preissegment etwas.
[DMLURL]http://www.sunrise-divers.com/tauchen_thailand/hotel.php[/DMLURL]

MfG
 

Niegenung

User
Beiträge
148
C
0 0 0 0
In Chalong gibt es definitiv keinen guten Strand. Mir hat es dort trotzdem super gefallen. Für Strandtage musst du dann nach Kata neu beach oder zu anderen. Kosten für die Fahrt von Chalong im Taxi 300baht. Oder du leihst dir ein Moped für 100 am Tag.


Geh doch mal auf diese Seite. Hier hat es in jedem Preissegment etwas.
[DMLURL]http://www.sunrise-divers.com/tauchen_thailand/hotel.php[/DMLURL]

MfG
 
L

Laklaus

User
also Kata und Karon bestehen ja fast nur aus strand und hotels

da wirste immer gut aufgehoben sein...egal wo du aufschlägst

und nightlife gibt es in beiden....schön gut und bezahlbar

patong muss man sich mal abends antun...mim taxi 300 bath biste dort
mal durchgehen...alles ankucken.....mal nen blow job in ner massagebude geniessen..
hunderte von schwalben in der bangla road....wahnsinn..

chalong hat ebenfals ne kleine nette scene...iss mim taxi auch schnell zu erreichen...

aber wozu?...kata und karon bieten absolut genug...die mädels schaffste in 3 wochen net alle :)
 

1970bkk

User
Beiträge
204
C
0 0 0 0
was zahlt man denn mit dem taxi von kata oder karon nach patong ?

wie weit ist bitte kata- karon voneinander entfernt ?

kann mir jemand ein hotel in kata oder eben gh empfehlen wo ich girls mit rein schleppen kann ohne joinerfee ?

Danke und lg
 
H

Holzerr5

User
Nach Patong: Hat Laklaus gerade geschrieben 300 Baht und du bist dort.

Karon und Kata sind schon zusammengewachsen, wenn du gut zu Fuss bist, bist du von einem Zentrum zum Anderen in 20 Minuten. Oder du mietest dir für die Zeit deines Aufenthaltes einfach ein Moped! Dann hast du die Strecke in zwei Minuten.

Bezüglich Girls habe ich diese Internetseite irgendwo gefunden. [DMLURL]http://www.phuketbars.info/guest_friendly_hotels.php[/DMLURL]


was zahlt man denn mit dem taxi von kata oder karon nach patong?

wie weit ist bitte kata- karon voneinander entfernt?

kann mir jemand ein hotel in kata oder eben gh empfehlen wo ich girls mit rein schleppen kann ohne joinerfee?

Danke und lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

Inaktiv

User
ein paar deteils wurden vergessen zu erwaehnen :

die Straende in kata und Karon sind mai-oktober fast durchgehend fuer schwimmer geperrt !
liegt daran das sie als nord/sued straende in der zeit eine recht boese stroemung haben !

ob das auch kata noi betrifft weis ich nicht ....

wenn du also ins wasser willst waere was anderes wohl besser.

was recht ok ist zu der Jahreszeit ist der Tritrang beach naehe Patong. recht einsam und da anders ausgerichtet beschwimmbar.

da wuerde sich aber eher Patong anbieten als wohnort

ansonsten auf JEDEN FALL nen roller mieten. die Taxis,TukTuks und co auf Phuket sind mafioes teuer .. vor allem wenn du nachts irgendwo hinwillst kann es durchaus sein das sie 600-800 THB von patong nach karon verlangen.
weis sie wissen das du eh zahlen musst !
 
C

Charly_brown

User
ein paar deteils wurden vergessen zu erwaehnen :

die Straende in kata und Karon sind mai-oktober fast durchgehend fuer schwimmer geperrt !
liegt daran das sie als nord/sued straende in der zeit eine recht boese stroemung haben !

ob das auch kata noi betrifft weis ich nicht ....
Kann ich bestätigen, war mal im August in Karon und da es gab in 2 Wochen durchgehend Rote Flagge, der Wellengang war eher was für Surfer, an manchen Tagen konnte man sich in die Wellen schmeißen aber ist man zu weit rausgeschwommen haben einen die Rettungsschwimmer wieder rausgepfiffen weil sie Schiss hatten das ihnen ein Touri absäuft :D
vor allem wenn du nachts irgendwo hinwillst kann es durchaus sein das sie 600-800 THB von patong nach karon verlangen.
weis sie wissen das du eh zahlen musst !
Karon - Patong
600THB Tuktuk
800THB Taxi
beides nach handeln, wollten urprünglich sogar noch mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben