• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Love Factory in Nottuln

Love Factory in Nottuln

L

Lexano

User
war heute mal in der lovefucktory in nottuln!

bin eigentlich garnicht der partytreff fan! aber ich dachte mir probier es mal aus und ich wurde nicht entäuscht!
sauber und geschmackvoll eingerichteter laden wo man erstmal nett empfangen wird!

es waren ca 7 frauen anwesend wovon mir eine besonders ins auge gefallen ist!
ihr name ist kasia! tolle figur schätze mal 36iger kg schöne titten und hübsches gesicht!

dachte erst naja hübsch aber lustloser service! aber fehlanzeige! geile zk und gutes blasen! so wie mit einer freundin! bin ich von den paar mal wo ich mal im partytreff war garnicht gewohnt!

die anderen damen waren auch alle sehr nett und bemüht das man sich dort wohl fühlt!

für mich persönlich ist kasia ein hit und ich werde nicht zum letzten mal dort gewesen sein!

eintritt 99 euro all inclusive und auch einzelservice ist wohl bei syphatie möglich!
 
V

Valvert2

User
so war heute auch mal da:

Zunächst gibt es den Laden wohl erst seit 10 Tagen. Daher sind alle sehr bemüht das Geschäft ans Laufen zu bekommen. Das merkt man an der Leitung und an den Mädels, die sich anstrengen.

Insgesamt geht es über drei Etagen. Unten Umkleiden und kleines Fickzimmer zum abschließen, wenn man mal privater sein will. 1. Etage Aufenthaltsräume (großes für Raucher - laufen Pornos; kleines für Nichtraucher - läuft normales TV); ein Fickzimmer; Eßzimmer mit Buffet; Küche mit Waschraum; Sauna und Duche; Bad. 2. Etage Bad für die Mädels und größere, allgemeine Spielwiese. Alles renoviert und sehr sauber.

Man bekommt Bademantel und zwei Handtücher. Das eine Handtuch dient auch als Unterlage für Verrichtungen Sauna und Sex. Es liegen leider keine weiteren Handtücher aus. Ich persönlich brauche nach jedem Gang - Sex/Duschen - ein frisches! Mann muss daher jedesmal nachfragen. Ist aber kein Problem. Umkleideraum könnte einen Spiegel vertragen und die Spinde ein paar Bügel.

Leider - man sieht es mir an - esse ich ganz gerne. Buffet kann man mit 3-4 Sterne Hotel vergleichen. Wirklich Frühtsücksaufschnitt ca 10 Wurst- und 10 Käsesorten. Lachs, Shrimps und Eier. Marmeladen, Honig, Cornflakes... Leider gibts es nur Brötchen - kein Schwarzbrot -kein Stuten. Weiter Grünsalat, mediterane Antipasti (!Knoblauch!). Später dann warmes Essen dazu - Sauerbraten mit Klössen; Lasagne; Kartoffel/Gemüseauflauf. An Getränken: Cola, Apfelsaft, Osaft, Wein, Prosecco, Kaffe und Wasser. Nix geschönt - kann man wirklich nicht meckern.

Ich war der neunte an diesem Tag (14.00 Uhr). Insgesamt 6 Frauen anwesend. Vier waren soweit so gut - Partytreffqualität. Eine geile Maus - Kasia - wie bereits oben beschrieben - und ein Optikhammer - Veronica/Vanessa o. ä.

Angefangen habe ich mit der schwarzen Perle aus dem Senegal. Würde so Anfang/Mitte Dreißig schätzen- Afrikanische Proportionen - etwas rundlich aber an den richtigen Stellen. Geil auf dem Bett --- ABER ---- blasen mit Gummi!! Geht bei mir nicht ! War zwar sehr nett, nur auf der anderen Seite der Matte war Kasia - und die macht FO und FT! Da war ich dann etwas unkonzentriert und habe abgebrochen, bei den Möglichkeiten.

So Pause und dann mit Kasia. Meine Kontaktversuche wurden etwas einsilbig erwidert, aber dann auf die Spielwiese. Leider keine Zungenküsse. Habe mir dann aber einen geil blasen lassen bis zum Schluss. (kein Schlucken)

Vorher hatte ich noch den Optikhammer angefragt, die hatte aber Pause. Das Blöde, die war mit einem Gast fast eine Stunde unten in Einzelbehandlung (hinterher nochmal) und saß schon wieder bei diesem Typen. Daneben ein anderer in Poleposition. Das fand ich aber fair: Sie hörte auf mit dem einen Typen zu fummeln und sagte dem anderen, ich sei nun dran. Ein geiler Körper ... schön blasen ohne ... ficken von hinten ... und dann mach ich den Schlappmann ... Scheiße. Na ja, meine Pause war woh zu kurz.

So dann in die Sauna, geduscht, gegessen und auf dem Sofa eine geraucht. Ich saß jetzt so zwischen zwei etwas molligeren Modellen - gar nicht mein Typ!! Aber wie es kommt: Machen einen netten Eindruck. Die eine bläst mir excellent - die andere tiefe Zungenküsse. Geil! Rasch ins Fickzimmer kurze Doppelbehandlung und Abschuss. Unfassbar, mit denen zweien wollte ich gar nicht !?

Gut dann noch mit der Cheffin gequatscht und irgend wie noch mal neben Kasia zu sitzen gekommen. Bischen gestreichelt und dann wieder ins Fickzimmer gebeten. Da kam die schwarze Perle wieder rein, mit der gefummelt und geknutscht während Kasia mir wieder einen zu Ende geblasen hat.

Aufenthalt insgesamt vier Stunden. Muss den Laden wirklich loben. Mal sehen wie voll es nächstens wird. Blöd noch, dass es keine Schließfächer für Wertsachen gibt - nur einen zentralen Tresor. Bedeutet : nie mehr PT Selm ! Veronica/Vanessa o. ä. ist nächstes mal fällig! Dann aber zuerst.
 
D

Deepreamer

User
Auf der HP sieht man Bilder von einer Lady in rotem Dress mit Stiefeln.
Vermute, das ist Kasia?


Sieht sehr stark nach Carmen aus dem A-Amore in Herten aus. Kann das wer bestätigen?
 
V

Valvert2

User
sorry, genau die war nicht da. Wegen der wollte ich nämlich da aufschlagen

Aber wenn Du genau hinsiehst, ganz unten rechts, die muss der Optikkracher gewesen sein.
 
T

Tim69

User
Samstag in der Lovefucktory

Samstag hat es mich in die Lovefucktory verschlagen, und um es kurz zu machen: es hat mir gut gefallen und schreit nach einer Wiederholung.

Das große Haus wirkt sauber und gut gepflegt, es war nicht zu voll und die Mädels waren hübsch und auch gut drauf - und drunter :)

An alle Namen kann ich mich nicht erinnern, eine schlanke schwarzhaarige mit einem Piercing in der Augenbraue hieß Kasha und hat gut geblasen, war in der Missio aber etwas passiv.
Voll die Actiongranate war dagegen eine andere schlanke schwarzhaarige mit ganz langen Haaren, an den Namen erinnere ich mich nicht.
Dann gab es noch eine blonde etwas moppelige Polin namens Monica, die auch sehr gut geblasen hat und beim Hauptteil sehr gut mitgegangen ist. Sie war einfach gut drauf - und drunter :)

Gut gefallen hat mir auch die kostenlose Thai Massage - mit ca. 15min. leider zu kurz. Hier besteht durchaus noch Potential für eine Verbesserung (falls der Betreiber hier auch mitliest). Auch die Sauna könnte etwas größer sein.

Aber - um nicht mit den einzigen zwei Schwachpunkten zu enden - unterm Strich hat es mir sehr gut gefallen und ich komme bestimmt wieder.
 
V

Valvert2

User
auch ich war gestern einmal wieder da. Dem Vernehmen nach Gesprächen unter den Gästen muss dies wohl der ehemalige Partytreff Münster von der Warendorfer Straße sein.

ich war wie beim ersten mal nicht enttäuscht. Nervig: Die erste dreiviertel Stunde hat ein Fotograph Bilder aufgenommen - schätze für den anstehenden Internet Auftritt. Ich hätte zwar auch ein Bild machen lassen können - aber will ich ins Internet auf eine Puffseite? - eher nein.

Gestern war leider nicht die Junge, schwarze Langharige da (siehe Timo69), die wohl das gleiche Mädel ist, wie ich sie im ersten Beitrag beschrieben hatte. Dafür die "rote" Stiefellady. Diese fand ich auf den Fotos ganz toll - genau mein Typ. Jung, Top Figur, ... In natura stimmt dies zwar auch, aber Siliconbrüste, was ich nicht mag, und der ganze Rücken voller Tatoos! Mag ich auch nicht. Was mich so wahnsining ärgert, wie man so einen tollen Körper verhunzen kann. Hübsches Gesicht und Knackarsch. Ich hatte erst so den Eindruck, dass die das Arbeiten nicht erfunden hat. Aber - unaufgefordert von Ihr zum ficken gebeten, schönes blankes Blasen und ficken (mit). Ich hielt sie für anfang Zwanzig, Sie sagte mir aber Sie hätte einen 4jährigen Sohn. Bei der Figur kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen.

Ansonsten mehrfach über 5 Stunden gefickt. Dabei dreimal gekommen - und zwischendurch schön entspannt. Im Nichtraucherraum läuft NormalTV und keine laute Musik. Leider keine Thaimassage.

Buffet klasse. Ich wollte schon anregen dass zum perfekten Service eine Zahnbürste gehört, weil ich mir vorstellen kann, dass mit Knoblauch-Antipasti das Küssen nicht gerade ein Wonne ist, aber die habe ich dann im großen Bad gefunden. Eher zufällig, da ich sonst im Saunabereich dusche.

Bin also demnächst wieder da. Nur Nottuln ist am A. der Welt
 
W

Wunnibunn

User
Samstag 9.2.08

Tim69 schrieb:
Samstag hat es mich in die Lovefucktory verschlagen, und um es kurz zu machen: es hat mir gut gefallen und schreit nach einer Wiederholung.

Kann Tim69 nur beipflichten, der Club ist eine Reise wert.
Ich war am Samstag 9.2.08 dort.
Hatte auch das Vergnügen mit Kasha -und zwar zweimal-
Da es anfangs noch etwas voll war gab es erstmal
eine schnelle Nummer. Am Abend, als nur noch wenige Besucher
dort waren, wurde dann an allen ecken mit den verbliebenen gekuschelt,
getanzt und herum gealbert.

Die Damen sind von Anfang 20 bis max. Anfang 40, also für jeden was dabei. Allerdings keine Super-Models, eher authentisch aber süß. grins.

Der Laden selbst ist sehr sehr schön eingerichtet.
Eine Mischung aus "Gelsenk. barocken" und neuen Möbeln. Alles sehr sauber und die Angestellten im Service sehr nett. Die Massage kurz aber klasse. Es wirkte sehr familiär. Das Buffet war sehr sehr gut und LÄKKA.
Vielleicht stellt man noch eine Schale mit Bonbons aus, damit der Atem dann nicht so nach verdautem Essen riecht.

Die Gäste waren alle sehr angenehm, hab mich sogar gut unterhalten.
Das Publikum war eher etwa gesetzter, aber auch jüngere so wie ich.

Oft werden im Forum die Südländischen Besucher kritisiert, am Samstag waren aber nur nette und höfliche im Club. Sind wohl Stammgäste und die Damen haben sich mit ihnen gut verstanden.

Im Club gibt es wohl nur öffentliche Räume, so das es schon gewöhnungsbedürftig ist sich beim F.cken auf den Arsch und Schwa.z kucken zu lassen.
Andererseits macht das zu kucken auch geil. Naja, kommt auf den Gast an. grins.
Gruppen Aktion gab es leider nicht, obwohl die Spielwiese riesig ist.

Eine kleine Kritik muss ich aber doch loswerden, ein Besucher hat den Weg in die Duschen nicht gefunden. Das hat die Damen natürlich sichtlich angewidert aber sie haben die Nummern durchgezogen.
Für die anderen Gäste ist dies aber nicht so angenehm, vor allem wenn man danach auf die gleiche Pritsche muss.
Auch aus Hygienischen Gründen sollte da eingeschritten werden.
Hier hätte ich also erwartet, dass man den Herrn nett darauf anspricht oder ganz diskret zu einer Nummer unter der Dusche oder in der Wanne einlädt.
Vielleicht hat er es selber nicht mitbekommen oder wahrgenommen.

Ich kann den Damen und dem club nur alles gute wünschen, seit nett zu denen.

Für 99 Euro wird eine Menge geboten.
Ich befürchte allerdings, dass der 99 Euro Preis nicht gehalten werden kann
oder das der Service nach lässt. Wenn alles so bleibt komme ich garantiert wieder.
 
S

Stefan01

User
Hallo Leute
ich habe vor am Dienstag nach Nottuln zu fahren.Ich wohne ca.130 km von dort entfernt.
An diejenigen die schon dort waren.Lohnt es sich so weit zu fahren um den Club zu besuchen??
 
M

Makepeace

User
Stefan01 schrieb:
Hallo Leute
ich habe vor am Dienstag nach Nottuln zu fahren.Ich wohne ca.130 km von dort entfernt.
An diejenigen die schon dort waren.Lohnt es sich so weit zu fahren um den Club zu besuchen??

Ja, das lohnt sich!
 
V

Valvert2

User
mmhh.. mein gestriger Besuch hat mich nach den letzten Belobigungen ein wenig auf den Boden der Tatsachen zurückgeführt.

Es war deutlich voller als zuvor. Die beiden TOP Girls von der homepage waren nicht da. Dafür zwei "neue" - älteren und korpulenteren Semesters - nicht mein Fall. Eine neue junge Blonde mit guter Figur - aber zickig und nicht sehr aktiv - keine Küsse. Kasha - heißer Feger - auch z. T . zickig - auch keine Küsse - hing aber die ganze Zeit an einem Gast rum.

Massaga habe ich diesmal genossen - allerdings nach viermaliger Aufforderung und ein paar Stunden.

Alles weiterhin sauber und gepflegt - top Essen und Service. 130 km (one way) wäre mir zu weit. Trotzdem empfehlenswerter Club!
 
S

Stefan01

User
@ Valvert2

Ich werde dort anrufen bevor ich den ganzen Weg umsonst mache..werde nachfragen ob die mädels die auf den Bildern zu sehen sind auch dasein werden
 
S

Stefan01

User
Stefan01 schrieb:
@ Valvert2

Ich werde dort anrufen bevor ich den ganzen Weg umsonst mache..werde nachfragen ob die mädels die auf den Bildern zu sehen sind auch dasein werden

Ich habe gestern dort angerufen und nach der Besetzung gefragt.Der freundliche Mann am Telefon sagte mir es wären 6 Frauen anwesend.

Daraufhin habe ich Ihn geragt ob die zwei hübschen Mädels aus den Fotos der HP auch anwesend sind.Anscheinend arbeiten die zwei unter der Woche nur Mittwochs.
Also werde ich nächsten Mittwoch mich nach Nottuln begeben.
Bericht folgt
 
V

Valvert2

User
war mal wieder am Donnerstag da. Ich hatte wirklich geschankt, mal nach Münster oder nach Nottuln zu gehen. Aufgrund der drei Stunden Grenze habe ich mich für Nottuln entschieden, da ich mich nicht unter Stress setzen wollte.

Leider keine von den auf der homepage befindlichen Damen da (erneut). Erfreulich wenig männliche Gäste, so dass jederzeit gepoppt werden konnte. Leider die optisch reizvollen Damen ohne küssen und z. T . blasen mit Gummi.

Insgesamt empfehlenswert, werde aber nächstes mal doch Münster ausprobieren. Da sind hübsche Mädels auf der homepage - aber was hat das schon zu sagen !?
 
F

Fab

User
Ich war nun an einem Sonntag vor drei Wochen auch mal in der Lovefucktory.
Der PT war erst mal ein wenig schwer zu finden, da es keinerlei Aussenwerbung gibt. Man ist also gut beraten die genaue
Adresse aufzuschreiben. Na ja, der Anblick eines holländischen Nummernschilds war aber auch ein ganz gutes Hinweisschild ;-)
Nach dem öffnen war der allererste Eindruck im Flur und in der Umkleidekabine, daß es doch noch ein wenig kahl zugeht.
Im Bad gab es dann aber schon die ersten Pluspunkte: Alles war sehr sauber, diverse Kosmetikartikel (inkl. Einmalzahnbürsten!) waren
auch noch zur allgemeinen Benutzung da.
Dann erst mal rauf gegangen. Eines der Mädchen hat mich dann kurz rumgeführt.
Erst mal Kaffee trinken und Brötchen essen. Der PT hat ein eigenes Esszimmer mit Buffett, vernünftigen Tisch und Stühlen. Das ganze
in einem durchaus wertigen Ambiente. Das kalte Buffet war umfangreich und liebevoll angerichtet, auch mit Blick auf Details (z.B. mehrere
Senfsorten). Ein Beispiel das, nicht nur im Puff, Schule machen sollte.

Ok, nur zum essen war ich dann doch nicht da, also ab zu den Mädels (fünf waren insgesamt da):

- Erste Runde ging in Form eines Blowjobs an Kascha (die mit den kürzeren Haaren, Beschreibung gibts hier ja schon). War ok, aber doch recht
ergebnisorientiert. Beim ersten mal gehts bei mir sowieso recht schnell, also was solls. Ich hatte dann noch mal das Vergnügen mit ihr, war aber
auch eher zielstrebig.
- Ein Erlebnis der wirklich schöneren Art gab es dann mit Natascha. Polin, Mitte 20, grosse Hupen und zumindest nicht gertenschlank (ich mag das).
Eine knutschfidele Frau für die auch Zärtlichkeit kein Fremdwort ist. Eine echte Empfehlung, solange man kein Hardcorerammler ist.
- Später mit obiger Natascha und Viktoria verschwunden. Viktoria bot Französisch Total an, was ich gerne angenommen habe. Hätte ich sein lassen sollen.
Das war kein blasen, das war brutal was sie veranstaltet hat, es war schlicht schmerzhaft. Da sie sich nicht zu einer sanfteren Gangart überreden liess,
habe ich das ganze abgebrochen und mich lieber weiter mit Natascha vergnügt.
- Eine Turnübung hatte ich dann noch mit Kerstin (kann auch Katrin geheissen haben...). Eine grosse gut aussehende rothaarige Russin, eine
selbstbewusste Frau die weiss was sie will und die mit Sicherheit nicht auf den Kopf gefallen ist. Die Nummer war klasse, da sass wirklich jeder Griff, sie
kann sich auch wunderbar bewegen. Blasen nur mit Gummi, habe ich aber kein Problem damit.


Zwischendurch gab es dann warmes Essen. Nudeln mit zwei verschiedenen frisch zubereiteten Saucen. Nicht der Knüller, aber auf jeden Fall ok.
Massage wurde auch noch angeboten. Habe ich aber nicht in Anspruch genommen, auch wenn das Angebot an sich wirklich klasse ist.
Sauna gibt es auch noch, diese hätte aber ruhig ein wenig grösser ausfallen können.
Sehr positiv fand ich, daß es einen getrennten Nichtraucher- und Raucheraufenthaltsraum gab. Die Nichtraucherabteilung war recht nett eingerichtet.
Der Raucherbereich aber gar nicht. Dort ist es schon sehr kahl. Es mangelt wohl nicht an der Bereitschaft Geld zu investieren, sondern eher an jemand
mit ein bisschen Geschmack für Inneneinrichtung. Die Mischung im ganzen Haus ist teilweise schon sehr mutig. Andererseits: Der PT ist noch ziemlich neu, da wird sich schon noch was tun.
Einen Aussenbereich samt Whirlpool hätte ich noch für die Wunschtüte.

Meine Eindrücke waren ein bisschen gemischter Natur. Ich kenne in dieser Form sonst nur Dorsten, daher fehlt mir auch ein wenig der Vergleich.
Wie in Dorsten ist die Atmosphäre manchmal doch eine recht unpersönliche. Die Gäste kriegen sehr oft ihren Mund nicht auf und die Mädels sind (wenn es um die Action geht) in der Tendenz eher darauf aus die Sache zu Ende zu bringen. Zahlenverhältnis Männlein - Weiblein war in etwa wie in Dorsten, passt schon, Wartezeiten gab es selten. Aussehen, Alter und Deutschkentnisse sind auch vergleichbar mit Dorsten, also ebenfalls passt schon.

Wie ich gegangen bin hatte ich irgendwie ein bisschen ein nicht ganz so gutes Gefühl. Ich denke diese Clubart ist wohl eher nicht das richtige für mich, gilt für Dorsten übrigens genau so. Preis-Leistungsverhältnis ist natürlich trotzdem prima

Insgesamt ist es für mich die bessere Wahl den Mehrpreis von einem Pauschalclub à la Airport oder Traumland in Kauf zu nehmen. Ist deutlich entspannter und man hat vor allem mehr Zeit mit den Mädels, sowohl innerhalb als auch ausserhalb der Bettkante.
 
C

Czycho

User
Lovefucktory

Hallo :cool:
Nun war ich auch mal in der Lovefucktory in Nottuln:D.Ich kann nur sagen 1A.
Bin um kurz nach 12Uhr eingetroffen.Was mich wunderte war daß kein Auto
auf dem Parkplatz stand,immerhin haben sie dort um 11uhr geöffnet.Habe das volle Programm für99,99Euro in Anspruch genommen. Und nun das Beste war bis halb drei der einzige Gast mit 6 bis 8Damen.Ok die Damen mußten für Fotos für das"Happy Weekend"Magazin das am Mittwoch dort anwesend war zur Verfügung stehen.War ganz nett anzusehen.Die Session vom HW war so gegen 18Uhr mit allem drum und dran beendet.Man(n) konnte aber jederzeit mit einer der Damen sein Vergnügen genießen. Anwesend waren Kascha 1 und Kascha 2,Christina,die rothaarige Kahtrin,Natascha,die 1,82cm deutsche Angie und Viktoria.Claudia (die Chefin) besorgte kurzerhand,weil so schönes Wetter,einen Grill. Und somit bekamen die weiteren Gäste schätze mal so gegen10Mann bis um 23.30uhr Bauchfleisch,Steaks,Spieße und Würstchen serviert.ich hatte das Vergnügen mit Natascha :)so 1,65cm mit großer Oberweite mit kascha2 :)das Topmodell aus Polen und Viktoria:).Alles zusammen genommen ein super Tag. wenn ich nicht so oft arbeiten müßte würde ich dort auch 2-3mal die Woche hinfahren.
Schönen Gruß aus dem Ruhrgebiet
Czycho:cool:
 
D

Deepreamer

User
Erstbesuch in der LF

Habe am Freitag erstmals die LF besucht und wurde nicht enttäuscht.

Es war mein zweiter Besuch in einem PT/PC, ein Fan dieser Clubart werde ich nie werden, bin hier aber auf jeden Fall auf meine Kosten gekommen und zufrieden nach Hause gefahren.


Zum "Drumherum" des Clubs wurde schon viel gesagt, ich kann bestätigen, daß der Club recht nett eingerichtet (wenn auch in der einen oder anderen Ecke etwas leer) ist, alles ist super-sauber und man gibt sich dort reichlich Mühe. Aschenbecher werden ständig geleert, Gläser abgeräumt, die Karaffen aufgefüllt etc.

Verbesserungsfähig wären die Spinde, die sind nämlich viel zu klein, ungefähr halb so hoch wie "normal", es gibt darin keine Haken oder Bügel, keinen Spiegel im Umkleideraum, Bademäntel nur in XXL, -Latschen ebenso nur in großer Einheitsgröße. Die Sauna war erst abends in Betrieb, ich gehe aber davon aus, daß sie natürlich vorher schon eingeschaltet worden wäre, wenn man darum gebeten hätte.

Das Buffet war reichlich, mehrere frische Wurst- und Käsesorten, "Grünfutter" dazu, diverse Marmeladen etc. Frische Brötchen wurden auch immer nachgelegt.


Das Verhältnis Männlein/Weiblein war voll in Ordnung, bewegte sich die ganze Zeit über etwa bei 1:1. Die Mädels kommen wohl alle aus Polen bzw. Russland und verstehen/sprechen teils mehr, teils weniger gut deutsch, Verständigung war aber mit allen problemlos möglich.

  • Die erste Runde hatte ich mit der schwarzhaarigen Polin Victoria, die mir nen 3er mit ihr und Natascha anbot, was ich aber mit der Begründung ablehnte, mir würde eine Frau reichen. Sie hat mich erstmal mit B2B heiß gemacht, dann habe ich sie oral verwöhnt, ihrem Kommentar später zufolge war der Orgasmus wohl echt, danach kurz FO bei mir und anschließend aufsitzen lassen. Sehr engagiert, daher war's leider recht bald zu Ende.
  • Nächste Runde auf dem Sofa im Aufenthaltsraum von der rothaarigen Russin Kathrin (>40) "überfallen" worden, die sich dann nach etwas "Vorfühlung" vor mir hinkniete und mir einen Blowjob verpasste. Leider nur mit Gummi, was bei mir nicht sehr erfolgsversprechend ist. :eek: Obwohl dann plötzlich noch Kasia I (die ehemals kurzhaarige, nun auch mit langen Haaren) ums Eck kam, sich gleich halb auf mich setzte und mir ihre Titten ins Gesicht hängte (lecker :p- nur warum stöhnte sie dabei so heftig?), mühte sich Kathrin sichtbar einen ab. Zwischendurch mal so nen "Mini-Orgasmus" gehabt und etwas ins Tütchen "getröpfelt", was sie kritisch beäugte, das war ihr aber wohl zu wenig. ;) Fortsetzung dann oben auf der großen Spielweise, zum Abschluß konnte sie mich aber nicht bringen, was sie sichtlich ärgerte und sie dann frustriert aufsprang und verschwand.
  • 3. Runde mit der blonden Russin Svetlana, auch schon geschätzte >40, ein richtiger Blowjob geht anders, aber wenigstens ohne Gummi, ansonsten sehr nett und sichtlich bemüht, nach ner ganzen Weile poppen bot sie mir an, es spanisch zu Ende zu bringen, was letztendlich auch gelang. :rolleyes:
  • Next turn mit der blondin Polin Natascha. Ich mach es kurz: Das Highlight des Tages. :cool: Super GF6 mit wildem Geknutsche, tolles FO, lässt sich auch gerne verwöhnen. Da passte alles. Nach dem ersten Abschluß bearbeitete sie solange (waren aber höchstens 5 Minuten ;)) ihre Klitoris/Schamlippen mit meinem Willy, bis dieser wieder die volle Gefechtsbereitschaft hatte, ich ihr ne neue Tüte gab und wir nahtlos die nächte Runde poppten. Den Wettstreit, wer mehr Orgasmen hatte, hat sie aber wohl gewonnen. :rolleyes: Ich war sicherlich deutlich länger als ne Stunde mit ihr in der "Koje". Im Saunaclub bin ich das immer, im PT dürfte es aber wohl ne Rarität sein. Die Nummer konnte mit den besten Nummern im Saunaclub mithalten. Spitze! :D
  • Letzte Runde dann nochmals mit Victoria. Diesmal zuerst FO verwöhnen lassen, dann ein wilder Ritt im Doggy Style. Abschluß versuchte sie dann per Hand, worauf ich sie bat, das lieber oral zu machen. Handarbeit funktioniert bei mir nicht. Machte sie, wobei sie mich allerdings ausdrücklich darum bat, ihr nicht in den Mund zu spritzen. Wollte ich sowieso nicht, wundert mich nur insofern, da ein Vorschreiber sagte, sie hätte bei ihm FT gemacht. :confused:
Mit Kasia I hatte ich leider keine weitere Begegnung als oben beschrieben. Sie schien sich ein wenig vor mir zu "drücken". Möglicherweise bin ich ihr nur zu "gut ausgestattet" gewesen, da sie doch recht zierlich ist. Sie wäre nicht die erste, die deswegen Bammel hatte.

Kasia II (die Ex-Carmen aus dem A-Amore) hatte leider frei, war aber ein paarmal kurz zu sehen. Das Bild auf der HP ist schon fast ne Beleidigung, auch die Bilder bei der ehemaligen Verrichtungsstätte haben sie nicht richtig getroffen. Mir blieb alleine vom Gesicht dermaßen die Spucke weg, daß ich den Rest gar nicht mehr "begutachten konnte", da sie auch immer gleich wieder aus meinem Blickfeld verschwand.


Fazit: Nicht perfekt, aber für nen Pauschalclub war der Service größtenteils ziemlich gut und somit stimmte das Preis-/Leistungsverhältnis allemal. Werde dort sicherlich früher oder später mal wieder reinschauen.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O

Oslogrolls

User
Danke für diesen sehr guten Bericht, Deepreamer ! ;)
Vier Orgasmen .... in welchem Zeitraum .....?
___________________
Life is just a bad joke
 
Zuletzt bearbeitet:
U

Usa2005

User
Ich habe insgesamt gesehen weniger gute Erfahrung in der Lovefucktory gemacht. Am letzten Freitag verschlug es mich dorthin und ich buchte die unbegerenzte Zeit. Das war, wie sich nachher herausstellte, ein Fehler, denn es ist besser erst das kleinste Programm zu wählen und bei Gefallen ein Upgrade kaufen.

Die Empfangsdame (Name ?) - vom Dialekt her eine Holländerin - war sehr nett, sah zuckersüss aber nicht zu haben, sagte mir, dass heute 5 Mädchen anwesend seien. Davon war jedoch keine dabei, die auf der Homepage abgelichtet sind oder ich hätte da was übersehen. Alle Mädels hatten 15 bis 20 kg Übergewicht.

Monika, ca. 25 Jahre alt und kommt aus Danzig, nahm mich ans Händchen und zeigte mir die Räumlichkeiten. Als wir ganz oben waren, griff sie mir ins volle Leben und fragte ob sie mir einen blasen dürfte. Was dann geschah, hatte ich vorher für einen ALL-In-Laden nicht vermutet. Streicheln, tiefe ZK, Deep Throat mit Eierlecken und Entleerung in ihrem Mund. Tolle Nummer, behandelt sie gut ****!

Runde Nummer 2 ging an Cora, ebenfalls ca. 25 Jahre alt aus Deutschland, BJ für meinen Geschmack zu hart, danach in Reiterstellung wie im wilden Galopp ... Zu Ende gebracht haben wir die Abmelkung per Mund und Hand. Sie war schon nett aber ...

Mit den anderen 3 Damen konnte ich wirklich nichts anfangen, da sie nicht nur zu dick, sondern für meinen Geschmack auch zu alt und zu unansehnlich waren. Nur meine persönliche Meinung.

Ich glaube wenn man vor dem Bezahlen die Mädels sehen könnte, wäre der Laden leer geblieben.
 
K

Kurtm

User
Samstag in Nottuln

Ich war am Samstag in Nottuln,Salma war ab 17:30 aktiv mit der ersten Gang Bang Party,es war super die Anzahl der Männer hielt sich in Grenzen.Nach dem ersten Blow Job von Ihr war ich total begeistert (Sie macht das super,mit Aufname und einen total süßem Gesichtsausdruck wenn es Kommt).
Insgesamt waren 8 andere Frauen noch aktiv,Monika(super),Nora,Sahra,Kasche,Viktoria (wie immer sehr gut) Gabi (sehr gut),Vanessa ( hat sich sehr bemüht) und Sabine ( schon oft beschrieben).
Das Essen war allererste Sahne sowie auch die freundlichkeit der Servicekräfte ( Claudia war auch da ).Was blos etwas genervt hat waren die langen Fotoaufnahmen mit Salma und Ihrem Partner.Alles in allem ein gelungener Samstag.
beste Grüße
kurtm
 
Oben