Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Pattaya Low Season Pattaya? Teil 1. Einfuehrung

A

Anders

User
Liebe Thailand Freunde
Nun versuche ich auch mal einen kleinen Bericht und ein paar Infos und Erfahrungen ins Netz zu setzen. Tolle Sache dieser Guide.
Obwohl ich mehrheitlich die Philippinen und Brasilien bereise, habe ich gerade mal einen Monat in BadTaya verbracht. Nun bin ich gerade noch ein paar Abschlusstage im verregneten Angeles und Manila. Doch davon vielleicht mehr etwas spaeter.
Um es vorweg zu sagen, mit Baden/Meer war nicht viel. Truebes, stinkendes Wasser und abfallverseuchte Straende. Sehr wenige Schwimmer und kaum Touristen.
Auch sonst war Pattaya extrem ruhig. Die ersten 2 Tage habe ich im LK Metropole verbracht, war aber zu teuer fuer die schon eher mueden Zi und den absolut arroganten Staff. Typisch Thai, je weniger Kunden, desto unfreundlicher wird man. Nach der zweiten Nacht in einem Cockroach verseuchten Zi, kann ja mal passieren in den Tropen, aber dann wird gespritzt und zwar nicht nur im Bett, sondern auch mit Baygon, bin ich auf die Empfehlung in dem Forum hier ins Diana/Oasis, bloss ein paar hundert Meter weiter hoch im Soi Bouaka gezogen.
Der Laden war immer noch gut besetzt, neue, saubere Studios mit Plasma TV, DVD Safe etc., komplette Fruehstuecksauswahl, Internet im Preis von 19'500 pro Monat inbegriffen. Faehige junge Managerin, die den Staff auf Trab und freundlich haelt. Danke fuer den Supertip hier im Forum. Habe dort auch ein paar nette Deutsche und Schweizer Mitkaempfer kennengelernt.
Schon in der ersten Nacht habe ich weitere Vorteile dieser Lokalitaet schaetzen gelernt. Absolut diskreter Zugang zum eigenen Studio mit meinem ersten Versuch von 2 tollen, jungen Ladyboys. Endlich habe ich den Schritt gemacht! Haette ich nie getraut in einem Hotel mit den scharfen Augen der Rezeptionistinnen. Sollte noch ein paarmal passieren diesen Monat. Mann, das sind aber Blowjobs! Da kommt kaum eine echte Dame mit! Im Umkreis von 200 Metern rauf oder runter den Soi Boakao findet man alles, ich meine, wirklich alles, was das Herz begehrt! Mehrere sehr gut besetzte Ladyboy Bars. Sehr guenstige Preise, die Haelfte der Walking Street. Verschiedene kleinere Bars, der bekannte Blue Room mit Superstuten, Short Time Lokale und Massage Lokale fuer jeden Bedarf. In der Elefant Bar, von einem Australier gefuehrt, habe ich mich gleich in 2 kleine geile Newcomers aus dem Isaan verknallt. War nie ein Problem, auch mit 2 Girls ins Studio zu kommen. Im Gegenteil, die Security hat mir jedesmal auf die Schulter geklopft und morgens zum Fruehstueck, auch in Damenbegleitung, war die Bedienung immer familiaer freundlich und ohne Vorurteil. Nicht die uebliche Arroganz gegenueber weiblicher, oder halbweiblicher Begleitung vom Service Staff, die man meist in Pattaya/Thailand antrifft.
Ca. 200m die Strasse runter ist die bekannte Oasis a GOGO, hat aber nichts mit dem Diana/Oasis zu tun. Einige gute, schlanke Girls. Guenstige Preise und viel weniger Abriss wie an der Walking Strasse. Beginnt schon mittags. Gleich neben dem Oasis a GOGO fuehrt eine Strasse weiter zur 3rd. Road, habe momentan den Namen vergessen. Reihen von Bars voll von freundlichen Ladies, beginnt schon mittags. Viele von den Girls kommen gerne auch bloss mal am Feierabend oder zwischendurch fuer 500 Baht short-time. Einfach nicht scheu sein.
Sowieso hat es am Soi Boaukao 24/7 Girls..Girls...Girls....Man findet immer einen Freelancer, der gerade mal schnell ne Nummer machen moechte. Sei es auf dem Markt oder an den vielen Essensstaenden.
Ein eher maessiger Jagdgrund war das Super-Riesen-Shopping Center CENTRAL, das nur ein paar Minuten vom Hotel weg liegt. Aber trotzdem eindruecklich und gut fuer einen Spaziergang am Nachmittag! Verschiedene gute Lokale zum Essen.
>>>>>So nun muss ich schnell was Warmes fuer die Nacht besorgen, auch hier in den Philippinen ist es eher ruhig, jede Menge Girls, aber leider regnerisch.....und abgas-verseucht...Ich fahre morgen weiter mit dem Bericht. Wenn Ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten, falls moeglich. Bin aber ein langsamer Schreiber, also bitte Geduld. Die naechtlichen Eskapaden ermueden mich.
Anders

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Anders,
Klär mich doch bittee mal auf,
ich war schon ca. 20 mal in Thailand ( Pattaya, Phuket, Koh Samui....)
Würde aber gerne mal auf die Philippinen.
Wo liegen die Unterschiede ? Wohin auf den Phills ?
Wo sind die besten Girls ?
Wo ist der Unterschied zwischen den Girls Thailand conta Phills ?
Mfg Experte66

Hallo Anders,
Klär mich doch bittee mal auf,
ich war schon ca. 20 mal in Thailand ( Pattaya, Phuket, Koh Samui....)
Würde aber gerne mal auf die Philippinen.
Wo liegen die Unterschiede ? Wohin auf den Phills ?
Wo sind die besten Girls ?
Wo ist der Unterschied zwischen den Girls Thailand conta Phills ?
Mfg Experte66

Ich finde die girls in den Philippinen hübscher und nicht so abgezockt ( nicht alle )wie in Thailand
Der Preis für einen Nacht liegt zur Zeit (bei dem schlechtem Kurs) bei 25Euro.
dafür sind die Hotels und das Essen ein wenig teurer wie in Thailand.
Ich würde dir Angeles City empfehlen.
Dort gibt es aber nur girls, kein Strand********
Eine Woche oder 10 Tage das reicht, ansonsten fällt dir die
Decke auf den Kopf.
Ansonsten kannste nach Subic gehen, ist aber nicht so schön wie Koh Samui.
Boracay ist natürlich top. Die schönste Insel die ich je gesehen habe.
Noch nicht zugebaut. Ist ein wenig umständlich dort hinzukommen.
Wenn du aber auf Hardcoresex z.B Analsex stehst, bist du dort falsch.
Die girls machen das dort nicht, oder höchst selten.
Ich hoffe habe dir geholfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben