• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Lucia Kasernenstr. 30 Bonn

Alter 31 Jahre, Nation Rumänien, Sprache Deutsch, Russisch, Italienisch, Rumänisch, Haare schwarz, schulterlang, glatt, Figur 1.72m, KF 34, BH, OW 75 D, fest Körbchen, Rasur total rasiert

Tel: 017647993575 bzw. 0176-47993575

Tel: 015750821344 bzw. 0157-50821344
 

Anhänge

  • Berichte zu Lucia, Karina Kasernenstr. 30 Bonn im Freierforum
    0BD75F3A-30A4-4AD8-A01C-58A306D364FC.jpeg
    60,5 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71
Berichte, Infos, Kommentare zu Lucia in Bonn
, Service GV, OV
Zeit| 45 Minuten
Preis| 100 Euro
Positiv| Nett anzusehen
Negativ| Abspritzorientiert, schlechter Service
Empfehlung| Empfehlung zu 0%
Wiederholung| 0 von 10

Fazit: Alles in allem eine sehr schlechte und enttäuschende Leistung. Empfehlungs- und Wiederholungsfaktor 0, 000
 
S

Stechohr

User
Stimme zu. Das erste mal habe ich sie in der Kirchstraße / Troisdorf genagelt. Damals ging sie noch ganz gut mit und die Leistung war auch ansprechend. Da hatte sie noch Körbchengröße A.

Dann - nach dem Aufpumpen auf das jetzige, optisch ansprechende Format - war es dann vorbei mit dem Anfassen. Nur gucken. Pampt rum, wenn man was mit den Titten machen möchte und macht nur Dienst nach Vorschrift. Wiederholungsfaktor bei mir: Girokonto-Liga, also etwa 0, 1%.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Engel Karina in Bonn

Ich bin Karina und vielseitig. Ich habe langes, glattes braunes Haar.
53111 Bonn

Tel: 015750821344 bzw. 0157-50821344
 

Leonhard69

Kenner
Beiträge
112
C
0 0 2 4
Bei den Engeln in der Kasernenstr war ich mal bei der ED Jessica.
Die Nummer habe ich positiv in Erinnerung und der Preis war auch moderat.
Das Parken ist im Zentrum von Bonn natürlich bescheiden.
Es liegt nicht auf meinem Weg, sonst wäre ich schon mal wieder dort gewesen.
 

Henk39

User
Beiträge
24
C
0 0 0 0
Lucia habe ich das erste Mal vor ca. 10 Jahren in der Villa in Petto in Langenfeld getroffen, damals sehr guter Service einer Newcomerin.
War 2 x bei ihr, damals noch ohne getunte Hupen. Dann ein weiteres Treffen in der Kirchstrasse in Troisdorf ein paar Jahre später, da war es schon deutlich schlechter…. Leider hat sie ihre besten Jahre wohl hinter sich
 
Oben