J
Jovdiver8
User
Hallo.
Was rufen denn die Schwutten fuer nen LT zur Zeit auf ****
Danke im voraus

Danke im voraus

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin gerade in Patty gewesen..... war ziemliche Low Season da.... fuer 1.000 + Barfine gar kein Problem.
Danke, ich hoffe das ich fuendig werde
Hallo.
![]()
Polizei kommt:
Die Fragen dich, ob du die Frau bezahlt hast. Du sagst die Wahrheit: Nein aber ich wollte.
Polizei will 1000 Baht von dir. Die gibst du bereitwillig und fertig ist es.
Auch die Polizei kennt den Preis und der ist 1000!
...denn offiziell ist Prostitution verboten. Auch wenn es lachhaft anmuten mag, aber so ist das Gesetz nunmal. Nicht das die Polizei auf die Idee kommt, den finanzkräftigen Farang abzukassieren...
Exot![]()
Die Soi 6 ist offiziell ein Rotlichtbezirk, indem die Prostitution von der Gemeinde geduldet wird.
Ist die kleine noch jünger erhöht sich der Preis und es kommt evt. Freiheitsstrafe hinzu. Danach Übergabe an die deutsche Polizei in Bkk, die für solche Fälle dort ein Büro hat.
Dies allerdings nur, wenn die Hinweise gegeben sind und in den letzten Dreckslöchern, die sich Hotel nennen.Es gibt auch Stichpunktartige nächtliche Hotelkontrollen der Thaipolice.
Und wieso macht die Polizei dann in der Soi 6 ab und zu eine Razzia und wirft den dann inhaftierten Managern und Angestellten Prostitution vor, wenn das in dieser Strasse erlaubt/geduldet sein soll?