Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Lucifer / Insomina - Patty

J

Jovdiver8

User
Hallo.

Was rufen denn die Schwutten fuer nen LT zur Zeit auf ****

Danke im voraus

:confused:

Hallo.

Was rufen denn die Schwutten fuer nen LT zur Zeit auf ****

:confused:

Bin gestern aus Pattaya zurückgekommen.
Völlig tote Hose für die Mädels. Wenn du "CheapCharly" bist kannste die zur Zeit auch für 700 mitnehemn.

Ansonsten ist der Preis in Pattaya 1000, fertig aus!
Aufrufen tun die auch 2000, wer darauf eingeht........ .
Also am besten gar nicht übern Preis reden, mitnehmen morgens den Schein hinlegen, wenn sie besonders gut war kann man auch 100 oder 200Tip geben und gut ist es.

Im schlimmsten Fall:

Du bist an eine trouble Braut geraten. Die macht sowieso Ärger, ob du vorher mit Ihr den Preis ausgemacht hast oder nicht.

Sie droht mit Polizei.

Sofort des Zimmers verweisen, auf gar keinen Fall bezahlen und niemals anfassen. Zur Not Zeugen herbeiholen.

Polizei kommt:
Die Fragen dich, ob du die Frau bezahlt hast. Du sagst die Wahrheit: Nein aber ich wollte.
Polizei will 1000 Baht von dir. Die gibst du bereitwillig und fertig ist es.
Auch die Polizei kennt den Preis und der ist 1000!

Das passiert aber nur im 0,XX Prozentbereich, weil die Mädels halt auch wissen das mit Polizei nur der 1000er drin ist.

Ansonsten zu empfehlen ist zur Zeit die Buffalo-Bar auf der 3rd und die Anna Jet Bar am Ende der Soi7 -Ecke 2rd-. Dort wird jedoch 400 bzw. 300 Baht Barfine fällig. Wenn die Mädels nicht mit dir mitgehen wollen
-warum auch immer muss nicht an dir liegen-
dann rufen sie von sich aus 1500 auf. Das ist das Zeichen für dich dir eine andere zu suchen.

Polizei kommt:
Die Fragen dich, ob du die Frau bezahlt hast. Du sagst die Wahrheit: Nein aber ich wollte.
Polizei will 1000 Baht von dir. Die gibst du bereitwillig und fertig ist es.
Auch die Polizei kennt den Preis und der ist 1000!

Gute Tipps von Dir.

Bei dem oben zitierten Teil stelle ich mir nur die Frage, ob es keine Probleme geben kann, denn offiziell ist Prostitution verboten. Auch wenn es lachhaft anmuten mag, aber so ist das Gesetz nunmal. Nicht das die Polizei auf die Idee kommt, den finanzkräftigen Farang abzukassieren...

Gruss

Exot :)

...denn offiziell ist Prostitution verboten. Auch wenn es lachhaft anmuten mag, aber so ist das Gesetz nunmal. Nicht das die Polizei auf die Idee kommt, den finanzkräftigen Farang abzukassieren...

Grundsätzlich hast du Recht. Aber:
Die Soi 6 ist offiziell ein Rotlichtbezirk, indem die Prostitution von der Gemeinde geduldet wird. Woanders gibt es natürlich keine Prostitution in Pattaya!:D

Du bezahlst ja auch nie das Mädel für den Sex, sondern du hilfst immer und ausnahmslos nur Ihrer Familie!

Abzocke ist in diesem Fall eher unwahrscheinlich, zuviele Zeugen.
Zur Not rufst du die 1155 Tourist Police hinzu.

Aber wehe dem, dessen Gespielin noch keine 18 ist, oder dem der Nacktfotos geschossen hat!
Dann wird nicht abgezockt, sondern bestraft.

Und hiermal der Aufruf an alle:

Vergesst diese idiotische Idee, dass ihr abgesichert seit wenn die Maus ihre ID an irgendeiner Rezeption abgibt. Absoluter Schwachsinn!
Ist die kleine 17 und auf ihrer ID 24 zahlt ihr 50.000 Baht Strafe, egal wo ihr die abgegriffen habt. Die ID`s tauschen die untereinander aus wie Telefonnummern. Fälschungen gibt es ab 500 Baht.

Ihr seit immer selbst für das was ihr tut verantwortlich und keine Mamasan oder Rezeptionistin.

Ist die kleine noch jünger erhöht sich der Preis und es kommt evt. Freiheitsstrafe hinzu. Danach Übergabe an die deutsche Polizei in Bkk, die für solche Fälle dort ein Büro hat.

Es gibt auch Stichpunktartige nächtliche Hotelkontrollen der Thaipolice.

Mir selber hat letztes Jahr im Nana meine anvertraute ihre jüngere Schwester in einer A GoGo gezeigt. Die war 16****!:(

Also Augen auf!

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Soi 6 ist offiziell ein Rotlichtbezirk, indem die Prostitution von der Gemeinde geduldet wird.

Und wieso macht die Polizei dann in der Soi 6 ab und zu eine Razzia und wirft den dann inhaftierten Managern und Angestellten Prostitution vor, wenn das in dieser Strasse erlaubt/geduldet sein soll? Jetzt komm mir aber bitte nicht mit "Zuwendungen an die örtliche Verwaltung"... denn das wäre ja schwer durchsetzbar, wenn die Prostitution dort erlaubt wäre.

Wie dem auch sei. Touristpolice ist immer gut dabei zu haben, auch wenn sie keine rechtlichen Befugnisse haben wie die "normale" Polizei, aber sie können bestimmt gut vermitteln.

Teilweise bekommt man in Pattaya Minderjährige zum "einreiten" von deren eigenen Müttern, die in den Einrichtungen als Mamasan arbeiten, angeboten... Also schön aufpassen, aber wer kann schon als Laie einen gefälschten Thaiausweis erkennen. :confused:

Gruss

Ist die kleine noch jünger erhöht sich der Preis und es kommt evt. Freiheitsstrafe hinzu. Danach Übergabe an die deutsche Polizei in Bkk, die für solche Fälle dort ein Büro hat.

Ich hatte schon bereits an anderer Stelle berichtet, dass es keine deutsche Polizei in BKK gibt. Die Herren, die Du meinst, sind Mitarbeiter der Deutschen Botschaft, die mit Hilfe der thailändischen Polizei den Beschuldigten an einem Landeskriminalbeamten übergeben. Dieser fliegt mit den Beschuldigten zurück nach Deutschland und übergibt formal den Beschuldigten der Bundespolizei am Zielflughafen.

Dann folgt die Untersuchungshaft...

Ich hoffe, ich konnte aufklären.

Es gibt auch Stichpunktartige nächtliche Hotelkontrollen der Thaipolice.
Dies allerdings nur, wenn die Hinweise gegeben sind und in den letzten Dreckslöchern, die sich Hotel nennen.

Und wieso macht die Polizei dann in der Soi 6 ab und zu eine Razzia und wirft den dann inhaftierten Managern und Angestellten Prostitution vor, wenn das in dieser Strasse erlaubt/geduldet sein soll?

Diese Razzien dienen der Drogenprävention bzw. gegen Mißbrauch.
Oder wieso meinst Du stehen dann bei jeder Razzia die riesen Busse
mit den Toiletten zum Drogenscreening dort?

Es hat weniger mit der Prostitution zu tun.

Zurück
Oben