• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
Zu der Nummer gibt es Werbung und Hinweise für mindestens drei Namen jnd einen Bericht zu einem Dreier mit zweien namens Sofia und Alexa. Eine Stunde mit beiden soll 300 Euro gekostet und ganz, ganz toll gewesen sein - ganz ohne Zungenküsse.

Alexa

Berichte zu Lucy, Alexa, Sofia in Köln im Freierforum

Lucy

Berichte zu Lucy, Alexa, Sofia in Köln im Freierforum

Sofia
 

Ghkl

User
Beiträge
7
C
0 0 0 1
Ich kann das bestätigen. Hatte mal ein date mit Lucy und Sofia. Die beiden spielen schön gemeinsam und auch mit dem Kunden.
Sofia ist ein bischen Dom, hält sich dabei auch an vorgaben - ich vertrage nur leichten Schmerz ;).
Zungenküsse gibt es leider keine, es war aber auch ohne ZK eine megageile 60min Session zu 300Teuro.

Auf jeden Fall eine Wiederholung wert, aber nächstes mal mit Alexa und Sofia.
 
Oben