• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lucy bei ZartOderHart in Essen

Essen Lucy bei ZartOderHart in Essen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Hure Lucy bei ZartOderHart in Essen

26 Jahre alt, 148cm, OW 70 B, KF 34, 44kg, Haare dunkelbraun, rückenlang, Typ mitteleuropäisch, Herkunft 24 Jahre

Bottroper Str. 286
Essen

Tel.:+4920175944783 bzw. 0201-75944783
Tel.:+4920175944782 bzw. 0201-75944782
Tel.:+4920175944780 bzw. 0201-75944780
Tel.:+4917620954607 bzw. 0176-20954607

Berichte zu Lucy bei ZartOderHart in Essen im Freierforum

Service
69, Body-to-Body Massage, Dildospiele passiv, Dreier, Eierlecken, Escortservice, Fetisch, Fingerspiele aktiv, Fisting, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Masturbation, Nylonerotik, Prostata-Massage, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Spanisch, Strapse, Zungenküsse, erotische Massage, intime Massagen, rasiert, total rasiert, Öl-Massage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Derruhige54

Kenner
Beiträge
74
C
0 0 2 5
In der Vergangenheit hatte ich einige gute Erlebnisse bei Zart oder Hart in Essen. Aus diesem Grund schaue ich gelegentlich auf deren Seite vorbei. Lucy sprach mich vom Körperbau und Servicebeschreibung an. Per WhatsApp angefragt ob sie um 13 Uhr eine Stunde frei wäre. Kurze knappe Antwort. Ja. Ob bestätigt. Parken lässt sich dort eigentlich immer gut.Pünktlich aufgeschlagen, verfolgt von einem anderen Dreibeiner. Lucy ist noch nicht da hieß es dann. Auch mein Mitstreiter hatte kein Glück, seine Auserwählte kam 20 Minuten später. 5 Minuten später hieß es Lucy hat den Arbeitsplan falsch gelesen kommt erst um 14 Uhr. Also eine Stunde Zeit totschlagen oder... Auf zu KFC. 14 Uhr wieder zurück, natürlich war Luca gerade gekommen. Trotzdem musste ich noch 15 Minuten warten. 148 cm ist verdammt klein...zarter Body fester Po, feste Titten mit stehenden Nippeln und einem Nippelpircing. Preise und Service besprochen, nicht gerade ein Schnäppchen, für ein Standard Extra 20 € Aufpreis zu den 150 für die Stunde.
Kurz vor Beginn erzählt sie mir von einer körperlichen Beeinträchtigung (Narben am Bauch/Stomaausgang), da der Bauch verdeckt blieb und es für mich mittlererweile kein zurück gab, war mir das egal. Denke wer es vorher erfährt trifft evtl. eine andere Entscheidung.
Lässt sich gut führen und macht das was sie soll. Starkes stöhnen, teilweise für meinen Geschmack überzogen aber alles im Rahmen. ZK sehr unterschiedlich, mal ging der Mund auf mal nicht, mal wurde mit der Zunge blockiert. Französich ok, mal Handeinsatz mal nicht. Rollenspiel Groß klein bot sich an, es schien ihr zu gefallen. Enge Muschi wie bei dem Körperbau zu erwarten war.
Wieder fällt es schwer ein Fazit zu ziehen: im Großen und Ganzen ok. Guten GF Sex habe ich schon anders erlebt. Ich liege bei 40 %, würde ich sagen, schwerpunktmäßig wegen der enstehenden Kosten.
 
Oben