• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lucy in Düsseldorf

Düsseldorf Lucy in Düsseldorf

Beiträge
123
C
4 4 0 4
Kurz und knackig:

In der Ellerstraße wo vorher


hausierte sind nun 3 Damen unterwegs, darunter Lucy.
Was vorher WDHF hatte, ist nun für mich eher eine Adresse die ich meide.

Per WA einen Termin abgemacht mit der Ansage dass ich mich melde sobald ich da bin (da vor Ort die suche nach einem Parkplatz ein Münzwurf ist)
5min vorher angekommen schrieb ich, und wartete dann 20min darauf dass sie sich endlich meldete.
Im Haus angekommen gackerten die drei Damen auf Rum/Bul vor sich hin, Lucy schien es nicht so ernst zu nehmen dass sie Kundschaft hatte.

Das Anblasen war nur ein kurzes in den Mund nehmen und saugen, danach ab in Doggy.
Das war so ziemlich das einzig gute, der Arsch sah top aus (weshalb ich ursprünglich hingefahren bin), ist auch der einzige Pluspunkt an der ganzen Geschichte.
War nach 20min wieder raus, Arsch top, Rest absolut schlecht. Würde es nicht empfehlen bis die Besatzung wechselt (wenn Layla wiederkommen würde, wärs besser)

Gastgeschenk beträgt 50430 oder 100460.
 
Beiträge
123
C
4 4 0 4
Keine Ahnung ehrlich gesagt, beim Gang zum Bad habe ich eine die in der Küche saß nicht wiedererkannt, die andere Dame lag im abgedunkelten Zimmer in dem ich damals Layla getroffen hab und konnte sie nicht sehen.
Kannst evtl. alternativ die Nummer aus dem Thread anschreiben, vielleicht nutzen alle 3 das gleiche zur Terminvereinbarung. Ansonsten einfach nach den anderen beiden Fragen
 

Macrona80

Kenner
Beiträge
45
C
6 5 1 6
Habe Sie vor den Feiertagen besucht, 80430 inkl. Kath. Glauben.
Residiert in einer Wohngegend in Düsseldorf Oberkassel. Gepflegte Wohnung.

Sie selbst ist ne nette, 1.50m klein, ziemlich aufgeschlossen. Kommunikation eher weniger, Deutsch & Englisch ist nicht ihr Fachgebiet.
Performance 8/10, für Katholiken definitiv zu empfehlen.
 

D_fens

Kenner
Beiträge
155
C
2 1 0 6
So, wie angekündigt...mein Bericht ;)

Kommunikation lief über WA und war recht einfach, zügig und Problemlos. Eine Vorlage ihres Service wurde beim ersten Kontakt geschickt und lies wenig Fragen offen. 80430 und 130460 sind ihre Kurse, Anal und NS kosten extra

Einen Parkplatz zu finden war für mich kein Problem, was aber am Tag und Zeitpunkt lag. Ich kann mir gut vorstellen, dass es in der Woche ab 16/17 Uhr deutlich schwieriger sein wird einen Parkplatz zu finden.

Sie ist ein wirklich ein Püppchen mit ihren 1,50m und ca 45kg, kleine Titties und einen richtig geilen kleinen Arsch. Leider lief die Kommunikation über WA deutlich besser als vor Ort, da sie kaum deutsch spricht und vieles nicht versteht. Das macht das ganze Date irgendwie unpersönlich und das ist auch ein Grund für mich sie nicht noch einmal zu besuchen. Ich brauch das. Ein bisschen AST muss sein...hier unmöglich!

Bei ficken ging sie gut mit. Als ich sie Doggy nahm (bei dem Arsch ein Muss!) ging sie gut mit und wimmerte/stöhnte leise. Abschuss war dann auf ihrem Arsch, denn ich hier nochmal hervorheben möchte! :love:
Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet und im Badezimmer habe ich mich auch wohl gefühlt, alles ok soweit.

Fazit:
Service: Sie liefert ab...
Arsch: MEGA!
Kommunikation: auf WA gut, vor Ort übel
Figur: sehr klein und schlank
Gesicht: hübsch
WHF: 30% (für mich!)
 

Langdon

User
Beiträge
16
C
0 0 0 0
die Dame verkauft sich gerade auf der relax Seite als Neuling Lucy.
Wenn die Fotos dort mit dem Foto hier vergleiche, würde ich nicht behaupten das wir hier über ein und dieselbe Person sprechen. aber die Telefonnummer ist die gleiche.
Ich bin hin und hergerissen
 

Avigor

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Kurz und knackig:

In der Ellerstraße wo vorher


hausierte sind nun 3 Damen unterwegs, darunter Lucy.
Was vorher WDHF hatte, ist nun für mich eher eine Adresse die ich meide.

Per WA einen Termin abgemacht mit der Ansage dass ich mich melde sobald ich da bin (da vor Ort die suche nach einem Parkplatz ein Münzwurf ist)
5min vorher angekommen schrieb ich, und wartete dann 20min darauf dass sie sich endlich meldete.
Im Haus angekommen gackerten die drei Damen auf Rum/Bul vor sich hin, Lucy schien es nicht so ernst zu nehmen dass sie Kundschaft hatte.

Das Anblasen war nur ein kurzes in den Mund nehmen und saugen, danach ab in Doggy.
Das war so ziemlich das einzig gute, der Arsch sah top aus (weshalb ich ursprünglich hingefahren bin), ist auch der einzige Pluspunkt an der ganzen Geschichte.
War nach 20min wieder raus, Arsch top, Rest absolut schlecht. Würde es nicht empfehlen bis die Besatzung wechselt (wenn Layla wiederkommen würde, wärs besser)

Gastgeschenk beträgt 50430 oder 100460.
Kann mich da nur anschließen…aktuell auf der Hoffeldstrasse tätig. Ging beim Doggy gut mit, aber blowjob nur mit Mütze. War vorher anders abgemacht….alles recht geschäftsmäßig.
 

Avigor6

User
Beiträge
8
C
0 0 0 0
Kann mich da nur anschließen…aktuell auf der Hoffeldstrasse tätig. Ging beim Doggy gut mit, aber blowjob nur mit Mütze. War vorher anders abgemacht….alles recht geschäftsmäßig. Massage völlig lustloses gestreichel.
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.889
C
93 38 95 216
@Avigor und @Avigor6: Plumper geht es ja nun wirklich nicht mehr. Ich würde euch empfehlen, zum veraschen solltet ihr/ du besser das Forum wechseln. Und noch ein Tipp: Macht euch zumindest die Mühe Namen zu wählen, die nicht direkt auf die Verarsche schließen lassen. Hier sind die Namen jedenfalls verbrannt.
 
Oben