• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lucy in Köln als XLucyX36 bei KM

Köln Lucy in Köln als XLucyX36 bei KM

Kmich

User
Beiträge
215
C
0 0 0 0
Wenn ich Lucy höre oder lese, dann denke ich sofort an jene Perle, die sich gerne im BB-Hotel in Deutz feil bietet und das mit ständig wechselnden Namen bei KM verkündet. Namen sind Schall und Rauch und im Kölner Raum neigt man sehr dazu sich alle Tage wieder zu verkleiden und als wer anders auszugeben. Bei Huren allerdings habe ich fixe Vorurteile, die mir sagen, dass gute Huren ihren Namen stolz verkünden und von ihrem guten Ruf leben, schlechte Perlen es eher nötig haben sich ständig neu zu verpacken. Alternativ könnte es natürlich auch andere Gründe haben, dass man sich regelmäßig neu benennt.

Genug palavert. Dem Alter nach müsste das eine ganz andere Lucy sein.

Als Infos gefunden wurden:
Hat ein kleines Appartement in Köln-Hohlweide, nimmt 150 für eine Stunde und für Analverkehr nochmals 150 Euro extra.

Das klingt nach einem goldenen Poloch, oder? Sollte man vielleicht probieren, bei den Preisen muss das eine tolle Sache sein, oder?
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79

Amy_95 in Köln mit Profil Nummer 29 o.ä.

Ich bin jetzt zu faul danach zu suchen, aber diese tolle Perle hatte schon eine ganze Reihe von Profilen, oder? Die letzten Monate war sie blonder und in einem BB-Hotel am Flughafen Köln anzutreffen. Und irgendwie hat sie schon eine ganz eigene, geile Ausstrahlung, wenn man das so mag. Der s. jedenfalls fährt voll auf ihre {sage_ich_nicht} ab, hat sich aber bis heute nicht mal aufraffen können um da hinzufahren.

Berichte zu Lucy in Köln als XLucyX36 bei KM im Freierforum

 

Lewis1983

Kenner
Beiträge
66
C
3 1 0 3
Ich war letztes Jahr mal bei Ihr. Damals Kontakt über eines der anderen Profile bei km.
Sie war im Hotel besuchbar. Wir hatten einen Samstag 22 Uhr ausgemacht für 2 std inkl Anal für 300€.
Kontakt gabs über whatsapp. ich bin pünktlich (21:45 Uhr) vor dem hotel gewesen, trotz 40km Fahrt.
Sie schrieb "warte noch ich bin noch nicht fertig" - ok kein problem - 40 min gewartet, immer wieder geschrieben, es kam nix mehr von ihr. Ich also unverrichteter Dinge wieder nach Hause.

Am Sonntag Vormittag kam dann eine Entschuldigung, Sie wäre so kaputt gewesen und eingeschlafen.
Ich soll vorbei kommen, Sie hätte jetzt zeit.
Ich ins Auto gesetzt und hin, da ich von den Bildern so angefixt war und dicke Eier hatte.
Wieder pünktlich angekommen, hat sie mich wieder 20 min warten lassen, bis ich schrieb ich fahre wieder.
Dann kam "ok komm zu Zimmer? ".

Als ich ankam kam sofort "heute kein Anal". ok kein Problem, bleibe trotzdem, da sie ganz nett aussah, obwohl die Bilder mit Filter geschönt waren. Geld für 2 Std übergeben, dann aus Bett, ausgezogen, dann kam erstmal "hast was dagegen, wenn ich *** rauche" - kein Thema mach ruhig.
Danach war die Stimmung am Boden. Angeblasen, einwenig Misio, dann doggy und Tüte gefüllt. Es war so lustlos, dass ich kein Bock mehr hatte da zu bleiben.

Ich sagte wir kürzen das hier ab (nach ca. 30 min), gib mir bitte 150,- wieder.
Das verneinte sie, Sie hätte sich ja extra die 2 std für mich frei gehalten.

Hatte kein Bock mehr auf Diskussion, hab aber noch 50,- zurück erhalten.

Fazit: 250,-€ Lehrgeld bezahlt. Auf keinen Fall eine Wiederholung. Jedes mal wenn ich ein neuses Profil von der sehe, könnte ich mir in der Arsch treten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kmich

User
Beiträge
215
C
0 0 0 0
Ich möchte Dich keinesfalls davon abhalten Dir selbst in den Hintern zu treten, wobei ich mir das jetzt bildlich nicht wirklich vorstellen kann. Wann immer Du ein neues Profil von ihr findest, könntest Du es der schönen Erinnerungen wegen hier anhängen? Darüber freuen wir uns sicherlich sehr und mancher, der sie vermisst, weiß dann wo er sie findet, egal ob mit hellen oder dunklen Haaren.
 
Oben