• Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf

    Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.
Beiträge
75
Counter
1 3 0 4


Hallo, ich bin eine attraktive, lustvolle Frau aus Korea, mit Charme, Esprit und Stil, die von geilen Spielen nicht genug bekommen kann.
Bin fantasievoll, raffiniert und verspielt mit viel Herz. Ich möchte dich mit zärtlichen bis kräftigen Wellness-Massagen und Body to Body von Kopf bis Fuß verwöhnen. Du hast es in der Hand und kannst sagen was du gerne möchtest.
Ich liebe das Abenteuer und überrasche dich gern. Bin sehr zärtlich und verschmust verwöhne Dich mit einem Top Service und ohne Zeitdruck.

Auch ausgefallene Wünsche können realisiert werden.

Melde dich einfach für einen Termin bei mir!

0157-55600167

Berichte zu Lucy in Köln im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
75
Counter
1 3 0 4
Heute mal kurz und knapp, da es das erste Treffen der Art Geld verbrannt war.

Per WA kontaktiert
Berichte zu Lucy in Köln im Freierforum
Wollte gegen 15:30 hin, es passte ihr erst ab 16:30, auch gut.
Hingefahren, dann gabs die erste rote Flagge: "Schatzi kannst du noch warten? Brauche 15min", naja half ja alles nichts.

Als ich dann reinkonnte, öffnete mir nicht die Dame aus der Annonce (riesen Überraschung, ich weiß), aber da ich schon vor Ort war versuchte ich es dennoch. Verständigung ging gegen Null, Brocken von Englisch und mit den Fingern was gezeigt, am Handy ist also wohl jemand anderes.

Kurze Waschung, ab aufs Bett. Massage mit geruchsneutralem Babyöl, 6/10, dann umgedreht. Sehr sanftes französisch bei dem sie viel mit Zunge und Lippen die Eichel verwöhnte, ich war schnell auf Betriebstemperatur.

Dann aber gab es zum Mantel noch mehr Babyöl dazu, was dazu führte dass man gar kein Gefühl mehr hatte, entsprechend dauerte es ein wenig, währenddessen lag sie nur da, kein Gestöhne, Augen zu, es kam überhaupt keine Stimmung auf. Fertig geworden, nochmal kurz frisch gemacht, und raus da.

WDH 0%, lasst die Finger davon. Irgendwann muss diese Anzeigenfake-Scheiße mal aufhören, frage mich ohnehin warum überall nur Fakebilder drin sind.
 
Oben