• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lucylu aus Düren

Massage Düren Lucylu aus Düren

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

LucyLu in Düren

Hallo, ich bin Lucy Lu, das asiatische Girl das dir den Kopf verdreht, und liebe es dich mit meinen Massagekünsten zu entspannen. Gerne auch Rollenspiele, Nylonerotik, Fußerotik, Fesselspiele.

Tel: 015201463401 bzw. 0152-01463401

Berichte zu Lucylu aus Düren im Freierforum
 
F

Fohpi

User
Bin neu hier und möchte hier einen kleinen Bericht über Lußy aus Düren euch zur Kenntnis geben.
Lußy werkelt im Dürener norden, Zollernstr.
Termin auf WA für Nachmittags klappt reibungslos.Sie ruft €40 für die halbe u. €80
für die Std. mit HE. auf.
PÜNKTLICH an besagter Adresse geklingelt an der klingel steht Studio Tür ging auf und war erstmal sprachlos wurde von 3 nur mit badehantuch oder auch nicht bekleideten Damen sehr freundlich mit küßchen rechts und links begrüßt.
Na das geht ja mal gut los dachte ich mir, wurde aber gleich wieder enttäuscht da ich eine halbe Std. warten sollte da ich aber Zeit hatte habe ich das akzeptiert.

Also Location sehr sauber mit Waschgelegeheit und leiser Musik im Hintergrund.Wurde dann von Lußy die ist auch die Chefin dort in einen von vier Räumen geleitet alles sehr sauber mit frischen Handtüchern auf der großen Liege, sie bot mir gleich ein Getränk an und entschuldigte sich nochmals bei mir für die Wartezeit.

Ich sollte mich schon mal nackig machen und es mir gemütlich auf der Liege machen.
Ok, nachdem ich fast eingeschlafen war kam Lußy dann zu mir und bat mich in die Bauchlage und legte los sie hatte sich auch nackig gemacht und lies sich auch überall anfassen die behaarte Muschi fühlte sich gut
an die Titten waren auch sehr griffig.Mehr ließ sie aber nicht zu.Zwischenzeitlich kam eine jüngere Dame so Anfang 20 dazu und übernahm die Rückenmassage lußy verschwand dann und die jüngere werkelte mehr schlecht als recht an mir weiter rum.Ich hatte schon keine Lust mehr auf weitere Aktionen. lußy kam nach einer Pause von ca. Einer viertelstunde und übernahm wieder, ein Griff an meine Glocken versprach nach dem umdrehen auf noch schöneres leider falsch,
viel zu fest nahm sie klein Hugo und wichste.

Lustlos drauflos, keine Reaktion von hugo keon wunder, also das war grottenschlecht und ich bat um Beendigung der Geschichte.
Ich wollte nur noch weg, schade massage gut aber HE fehlanzeige.
Fazit: massage gut, Rest ging gar nicht.

Also lußy ist ca. 40, behaarte muschi, schöne Titten, ca. 1.60cm groß, lange Schwarze haare
immer sehr freundlich. Profil könnt ihr auf

Sieht in echt besser aus.
 
Oben