• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Luder Lounge Dortmund Wambel

Luder Lounge Dortmund Wambel

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Luder Lounge Do-Wambel Berichtthema

Unterste-Wilms-Str. 9 - 44143 Dortmund
Tel: 02314461113 bzw. 0231-4461113


Berichte zu Luder Lounge Dortmund Wambel im Freierforum
 

Unlustig

User
Beiträge
218
C
0 0 0 0
Nee, erkennst Du schon am Internetauftritt.
Die RTC haben lediglich eine Seite und sind auch sonst eher minimalistisch.

Das LL ist einfach ein "normaler" Club.
 

Eisbaer1

Kenner
Beiträge
397
C
3 1 9 16
Die Luder-Lounge hat mit der "RTC Gruppe" nichts zu tun. Die Luder-Lounge hat einen anderen Betreiber. In den RTC's ist Service bekanntlich recht tabulos, was in der Luder Lounge nicht so der Fall ist wie in den RTC's.
 
S

Surfer

User
Nachdem ich das letzte Mal in der Vor-Corona-Zeit dort war, habe ich neulich in der Mittagszeit - bei bestem Wetter - mal wieder die LL aufgesucht.

Der Einlass erfolgte corona-konform (Impfstatus prüfen) und gewohnt freundlich.

Im Eingangsbereich und in der Umkleide gibt´s unübersehbare Hinweise, dass Masken zu tragen sind. Erstaunlicherweise hält sich weder dort, noch anderswo in der LL irgendjemand daran.

An der Theke und im angrenzenden Aufenthaltsbereich herrschte reger Betrieb. Fast jeder Sitzplatz war belegt. Die Stimmung schien entspannt - fröhlich. Obwohl es sich im Außenbereich wegen des warmen Wetters gut aushalten ließ, wurde dieser jedoch kaum genutzt.

Im Innenbereich tummelten sich durchaus sehr sehenswerte und charmante DL´innen. Insgeheim hatte ich jedoch gehofft auf Yasmin zu treffen, mit der ich schon einige schöne Dates erleben durfte. Yasmin ist geschätzt etwa gute 40 Jahre alt, kein Hungerhaken, aber auch nicht dick. Sie hat einen schönen Body mit guten Proportionen und ein hübsches Gesicht, dass - besonders wenn sie lächelt - eine bestechende Freundlichkeit ausstrahlt. Und diese Freudlichkeit ist nicht aufgesetzt, sondern sehr natürlich und echt.

Aber leider war sie nirgendwo zu finden. Ich hatte auch nicht nach ihrer Anwesenheit gefragt und musste es folglich für möglich halten, dass sie auch gar nicht anwesend ist.

Ich habe dann erst einmal die Sauna genutzt, die ich zu meiner Freude auch allein genießen konnte.

Nach dem Duschen führte mich mein Weg an den Spielautomaten vorbei in den kleineren Aufenthaltsbereich. Und hier lief mir Yasmin über den Weg, die mir sofort folgte. Es war ein wunderschönes Wiedersehen und wir haben uns auch nicht lange auf der Couch aufgehalten.

Im Zimmer hatte ich dann eine traumhafte Stunde mit Yasmin. Sie hat sich überhaupt nicht verändert, sondern ist immer noch der Inbegriff eine Symbiose aus hocherotischer geiler Körperlichkeit und purer Sinnlichkeit. Nach rund 20 Minuten war es dann auch schon so weit: Sie hat mich heiß gemacht und unter Einsatz ihres Mundes und ihrer Hände abspritzen lassen. Danach war dann erstmal entspanntes Kuscheln und plaudern angesagt. Die Zeit dabei verging wie im Flug. Mit ihrem prachtvollen Arsch, ihren geilen Titten und ihrer Möse hat sie mich wieder auf Betriebstemperatur gebracht und letztendlich mit einem phantastischen Ritt in ihr abspritzen lassen.

Danach haben wir uns herzlich verabschiedet und ich bin wieder guter Dinge weitergezogen.
 

Pantoffelheld

Kenner
Beiträge
29
C
0 0 2 3
Leider muss ich Eisbär 1 widersprechen.
Ich möchte hier keine Namen nennen, doch würde mir in letzter Zeit des Öfteren der Kath Service angeboten. Einmal, hatte richtig Bock auf Lecken, habe ich sogar Zimmer verlassen.
Der Gedanke das vorher evtl jemand, brr, nicht mein Ding.
Aber es häuft sich dort.
Ob es an zu wenigen Gästen, oder der ansteigenden Preise liegt, keine Ahnung. Denn selbstverständlich, meist 50 €, lassen sich die Frauen das ja auch gut bezahlen. Dies ist ein Unterschied zu den Rtc Clubs
 

Pantoffelheld

Kenner
Beiträge
29
C
0 0 2 3
Vor kurzem mit einem Freund in der Luder Lounge gewesen. War ein geiler Nachmittag. Ich empfahl ihm Jasmin, ich vergnügte mich mit einer älteren Dame, Sabine. Wir waren beide sehr zufrieden. ZK gehörten bei beiden Damen zum Standard, sehr intensiv. Ließen sich lange und ausdauernd lecken, bei mir mit sichtbarem Erfolg. Blasen können beide älteren DL seehr gut, nass, mit viel Zungenspiel. Ich habe dann im Doggy das Tütchen gefüllt. Abschluss auf die für ihr Alter schönen Titten.
Nächstes Mal werde ich wohl wieder ein jüngeres Huhn testen, aber ab und zu einen Ausflug in das Milf-Universuum ist absolut ok.
Beide bringen einen riesigen Erfahrungsschatz mit, der durch nichts zu ersetzen ist.
Frohes neues Jahr Euch allen
 

Reno1

User
Beiträge
238
C
1 0 1 2
Sabine habe ich auch einmal erlebt.

Eine Stunde mit Zungenküssen, schönes Französisch und einer öligen Massage bis zum geilen Abschluss!

Ich habe nichts vermisst und war total zufrieden.

Ich stand eine Stunde bei ihr voll unter Strom.

Irgendwann wird das wiederholt.
 
S

Surfer

User
Ich habe vor, in den nächsten Tagen der LL mal wieder einen Besuch abzustatten.

Yasmin habe ich ja schon erleben und genießen dürfen und darüber hier auch berichtet.

"Sabine" sagt mir an dieser Stelle leider nichts. Ist sie auch in dem Kontaktraum hinter den Spielautomaten zu finden?

Es wäre auch nett, wenn jemand Sabine vom Aussehen kurz beschreiben könnte, damit ich die Chance auf ein Vergnügen mit ihr habe?

Besten Dank im Voraus...
 
S

Surfer

User
Ich habe Glück gehabt.

Neulich stimmten Zeit und Lust, so dass ich in die LL fahren konnte.

Aufgrund des Berichts von @Pantoffelheld stand mir der Sinn nach der von ihm beschriebenen "Sabine". Leider hatte ich bislang noch keine näheren Infos, anhand derer ich sie hätte vor Ort identifizieren können. Also "Bildflug."

Vor Ort angekommen, das gleiche Prozedere wie immer: Zahlen, Ausziehen, Duschen, Sauna - Perfekt!

Danach wollte ich auf die Außenterasse, um frische Luft zu schnappen. Die Ausgangstür war (Gott sei Dank) verschlossen. Auf dem Weg zurück zum Kontaktraum kam mir eine Blonde Dame im besten Alter entgegen und erklärte mir den aktuellen Weg nach draußen. Sie war blond, älteren Semesters, mit einer mich sehr ansprechenden Figur und auf den ersten Blick sympathisch. Eine weitere DL´in passierte ebenfalls den Gang und grüßte dabei ihre Kollegin kurz mit den Worten "Hallo Sabine, schön, dass du da bist."

VOLLTREFFER

Ich habe Sabine gleich gefragt, ob sie Zeit für mich hätte. Sie bat mich, im Kontaktraum Platz zu nehmen - sie würde in 5 Minuten zu mir kommen. Gesagt getan.

Das Zimmer mit Sabine war dann von Anfang bis Ende perfekt.

Wenn allerdings Jasmin und Sabine beide vor Ort anwesend wären, würde ich mich sehr wahrscheinlich für Jasmin entscheiden. Zu ihr ist die Nähe doch noch ein bisschen stärker, als zu Sabine. Oder ich probiere mal beide Damen gemeinsam.

Fazit: Allerbesten Dank an @Pantoffelheld; ohne seinen Bericht hätte ich dieses Erlebnis wahrscheinlich nicht genießen können...
 

Asterix

User
Beiträge
48
C
0 0 0 2
Mich hat es gestern nach längerer Zeit mal wieder in die LL verschlagen. Eintritt 20 € vor 14 Uhr fand ich gut. Nachmittags war das Lineup nur okay. Mich hat Sabine gereizt. Ältere blonde Frau mit charismatischer Ausstrahlung und einem noch geilen Körper. 50430 ohne Extras. Es war eine geile halbe Stunde. Bester GF6 mit viel Nähe und einem geilen Blowjob. Richtig gekonnt. Sie wollte auch befriedigt werden und ist auch gekommen. Danach noch nett unterhalten.
 
Oben