Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Saunaclub Dortmund Luder Lounge Dortmund Wambel

  • Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 17
  • Aufrufe Aufrufe 24K
Leider muss ich Eisbär 1 widersprechen.
Ich möchte hier keine Namen nennen, doch würde mir in letzter Zeit des Öfteren der Kath Service angeboten. Einmal, hatte richtig Bock auf Lecken, habe ich sogar Zimmer verlassen.
Der Gedanke das vorher evtl jemand, brr, nicht mein Ding.
Aber es häuft sich dort.
Ob es an zu wenigen Gästen, oder der ansteigenden Preise liegt, keine Ahnung. Denn selbstverständlich, meist 50 €, lassen sich die Frauen das ja auch gut bezahlen. Dies ist ein Unterschied zu den Rtc Clubs
 
Vor kurzem mit einem Freund in der Luder Lounge gewesen. War ein geiler Nachmittag. Ich empfahl ihm Jasmin, ich vergnügte mich mit einer älteren Dame, Sabine. Wir waren beide sehr zufrieden. ZK gehörten bei beiden Damen zum Standard, sehr intensiv. Ließen sich lange und ausdauernd lecken, bei mir mit sichtbarem Erfolg. Blasen können beide älteren DL seehr gut, nass, mit viel Zungenspiel. Ich habe dann im Doggy das Tütchen gefüllt. Abschluss auf die für ihr Alter schönen Titten.
Nächstes Mal werde ich wohl wieder ein jüngeres Huhn testen, aber ab und zu einen Ausflug in das Milf-Universuum ist absolut ok.
Beide bringen einen riesigen Erfahrungsschatz mit, der durch nichts zu ersetzen ist.
Frohes neues Jahr Euch allen
 
Sabine habe ich auch einmal erlebt.

Eine Stunde mit Zungenküssen, schönes Französisch und einer öligen Massage bis zum geilen Abschluss!

Ich habe nichts vermisst und war total zufrieden.

Ich stand eine Stunde bei ihr voll unter Strom.

Irgendwann wird das wiederholt.
 
Die Luderlounge ist übersichtlich, ein Puff im Industriegebiet zwischen Dortmund und Lünen. Gute Parkmöglichkeiten rundherum, gute Erreichbarkeit. Und da sich das kulinarische Angebot auf Salzstangen, Gummibärchen und Getränke beschränkt, auch Bier, gibt es direkt nebenan eine Pommesbude.
Es gibt eine Sauna, eine nette Terasse, es ist sauber, mit Bademantel. Oft mehr Damen als leere Zimmer, ggf. muss man mit der Dame am Spielautomaten warten dass etwas frei wird.
Die Luderlounge war lange Jahre bekannt für einen speziellen Service: Bevor man aufs Zimmer ging wurde im Wohnzimmer öffentlich angeblasen. Gern auch einige Minuten lang. Erst danach entschied der Gast, ob die haptisch und optisch Ausgesuchte auch die fortpflanzungstechnisch, nur technisch, richtige Dame sei.
Die Zeiten des Anblasens sind seit Corona vorbei. Was bleibt ist ein regionaler Club mit internationalen Damen von Thailand über die Türkei bis Liberia, von Rumänien bis Polen. Oft hübsch, ohne Anbaggern und mit meist gutem Serviceniveau.
 
Ich hätte da ein paar Fragen:

Auf der Webseite sind die Preise wie folgt angegeben: 10-14 Uhr = 20, - Euro * 14-18 Uhr = 30, - Euro * ab 18 Uhr = 20, - Euro.
Wenn ich von 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr vor Ort bin, zahle ich für den ganzen Tag somit 20, - Euro oder 70, - Euro?

Wann ist dort eigentlich Feierabend? Habe auf der Webseite nichts gefunden.

Dienstag + Freitag ist dort Dessousparty. Sind die Girls an den anderen Tagen splitterfasernackt, oder?

Wie liegen die Preise für 30 und 60 Minuten?
 
Wenn du bis 14 Uhr einscheckst zahlt du 20 Euro und kannst so lange bleiben, bis der Laden zu macht. Lt. Homepage schließt der Laden um 22 Uhr.

30 Miunten sind 50 Euro für den Standardservice, 60 Miunten sind 80 EUR. Einige Frauen bieten auch einen 20 Minuten Tarif an.
Das ist ein Tagesclub. Das bedeutet das die ersten Mädels auch schon am frühen Abend wieder Feierabend machen. Daher kann es, wenn du erst zur abendlichen HH eintriffst, die Auswahl an Frauen schon wieder etwas kleiner ist.

Eigentlich ist der Club, außer an den Mottotagen, FKK Club. Leider haben viele Frauen aber doch immer wieder etwas an, wird also nicht ganz so streng durchgezogen.
 
Moin Moin,
gestern gegen 11.00Uhr bei den Ludern angeklingelt und erste Mal nach Corona wieder in der Lounge.
ein paar Runden gedreht, aber noch zu wenig DL, die für mich in Frage kamen da.

Irgendwann viel mir eine schlanke, hübsche, langhaarige, k(l)einbrüstige, Frau auf.
Für mich der Optik Highlight und es war um mich geschehen, die sollte es sein.
Ich sprach sie an, ob sie mir etwas Gesellschaft auf dem Sofa leisten möchte, aber das würde man hier nicht mehr so machen. Ok, warum Zeit verlieren und wir suchten uns ein Zimmer.

Was dann passierte, war schöner zärtlicher Girlfriendsex, wie man ihn nur selten bekommt, wenn man hinterher dafür bezahlen muss. Alles ganz sanft, leicht und schmusig über Küssen, streicheln, 69, Reiten, +++

Ich sach mal: Ich bin kein Chemiker, aber bei der Formel, die wir in den 30 Minuten nachgeturnt haben, passte die Chemie!

Nach Dusche und Getränk machte ich noch ne Runde durch den Laden, aber zu toppen war das heute nicht mehr und so checkte ich wieder aus.

20 Eintritt, 50/30 für Alex
 
Mich hat es gestern nach längerer Zeit mal wieder in die LL verschlagen. Eintritt 20 € vor 14 Uhr fand ich gut. Nachmittags war das Lineup nur okay. Mich hat Sabine gereizt. Ältere blonde Frau mit charismatischer Ausstrahlung und einem noch geilen Körper. 50430 ohne Extras. Es war eine geile halbe Stunde. Bester GF6 mit viel Nähe und einem geilen Blowjob. Richtig gekonnt. Sie wollte auch befriedigt werden und ist auch gekommen. Danach noch nett unterhalten.
 
Fragen gelöscht, Antworten eingestellt:

Die Luder Lounge gehört laut früheren Texten nicht zu einer Kette. Sicher ist man beim kondomlosen Verkehr nie, es reicht, dass der Vorstecher seinen Saft nebst vieler Viren, Bakterien oder Pilze in das klaffende Loch der Perle gespitzt hat, die du jetzt gerade ausgiebig leckst und in ein paar Minuten ficken wirst.
 
Ich weiß, dass es sehr schwierig ist, in der Luder Lounge den natürlichen Service zu genießen. Falls jemand einen Tip hat, wo man ohne gleich von Blicken getötet zu werden, den katholischen Service nachfragen kann, nur her damit.
 
Der Besuch in Wambel hatte sich gelohnt.
Eine schöne Runde mit Martina gehabt. Sie ist unter 1.60, grössere natürliche Argumente, die geschickt im Oberteil verpackt waren. Untenrum schöner Kahlschlag.

Erst eine Massage erhalten, dann revanchiert und gute ZK erhalten. Das Gebläse ist tief mit variablen Saugeinsatz.
Tütchen monti und dann den schönen Ausritt genossen. 50 4 30.

Später dann noch Christina, Neuankömmling, seit 3 Wochen in Wambel aktiv. 1,65 gro, im Handtuch eingewickelt, rechts vorm TV sitzend.

Beim Ablegen des Handtuchs trotzten die zwei nicht großartig der Schwerkraft. Nach schönem Vorspiel dann auch das Tütchen montiert und ab in die Missio.

Auch ein fairer Tarif 50 4 30.
In manchen Clubs wird man mehr Kohle los.
Bis bald
 
Ich war letzten Sonntag in der Luder-Lounge, aber leider waren nur wenige Ladies anwesend, die leider nicht meinen Geschmack trafen. Seit Monaten vermisse ich Sabine, diese reife Frau scheint sich wohl nicht mehr im Land aufzuhalten wie mir einige Kollegen berichteten, Sehr schade.
 
Sabine ist schon länger nicht mehr da, wo sie jetzt ist, keine Ahnung. Cassandra ist auch weg, aber arbeitet jetzt in Holzwickede im Freudenhaus. Patricia aus Polen, echte Servicegranate, soll auch weg sein, hat mein Kumpel mir geschrieben. Die Reihen lichten sich dort, echt schade
 
Ich war am Wochenende eine zärtliche Stunde lang mit Martina zusammen. Zum meinem Glück nicht mehr ganz so jung (Ü40), silikonfrei, ungeschminkt und ein sehr freundliches Wesen. So etwas begeistert mich. Eine Stunde 80 vier 60. Insgesamt waren am Freitag mehr attraktive Frauen anwesend als in den letzten Wochen.
 
Schon seit Jahren werkelt dort die Hure Guilia/Juliana.
Leider hat sie sich vor einigen Jahren irgendwo in der Türkei billig unter das Messer begeben und entsprechen unschön spitz sind die Titten geworden.

Dia A-Körbchen hatten da wesentlich mehr Erotik ausgestrahlt.
Auch die verschlimmbesserte Nase ist nicht gerade zu loben.

Was bei ihr besonders zu loben ist:

Tiefe, feuchte, echte Zungenküsse, welche man im Prinzip die ganze Zeit einfordern kann
Auch das Blasen entspricht der Referenzklasse; abwechslungsreich, ohne Zähne und sehr feucht
Das wichtigste ist aber die stets klitschnasse Muschi, welche dem pochenden Luststab entgegenschreit:

Nimm mich mit vollumfänglichem Gefühl!
 
Zurück
Oben