Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Luder-Lounge (ex-Mausi's), DO-Wambel ab 2017

Hallo

War zwischen Weihnachten und Silvester bei den Ludern, eigentlich immer zu frieden dort.
Mit ner Schokoperle aufs Zimmer leider Neme vergessen, sie ic etwas stabieler gebaut, vor dem zimmer alles ok wie immer bei den Ludern, dann hat sie nachkobern angefangen (kann das ab wie eingeschlaafene Füsse). Service war so 3+, spart euch die.

Die LL ist ein nicht besonders großer aber sehr gemütlicher Club mit netter Atmosphäre.
Die Stimmung ist meist gut , manko sind die häufigen Wartezeiten auf freie Zimmer.

Moin

Heute war ich zur besten Karnevalszeit in der Luder Lounge in Dortmund. Nachdem ich in den Kölner Kneipen die Nacht zum Tag gemacht hatte und mein Vadder Abraham Kostüm nur noch nach Rauch und Kölsch stank, wollte ich mal wieder was anderes erleben. Ich hatte keinen Bock mich Kamelle bewerfen zu lassen.

Berichte zu Luder-Lounge (ex-Mausi's), DO-Wambel ab 2017 im Freierforum
Hier meine Karnevalsklamotten: meine falschen Haare, Brille, Melone...den bart hab ich schon in die tonne geworfen (da war ich schon ziemlich besoffen)

Also auf nach Dortmund. In Dortmund Wambel residiert die "Luder Lounge". Ein Saunaclub ohne viel Brimborium. Es gibt ne kleine Umkleide, 2 Sitzräume samt Bar und einen Sauna-Duschbereich mit angrenzenden Sofas. Der Eintritt beträgt zur Happy Hour 20 Euro (10 Uhr bis 14 Uhr) und abends nochmals ab 20 Uhr. Es ist jedoch mehr ein Tag-Club. Es sind relativ hübsche Mädels vor Ort, ein Teil aus Deutschland und den süd-östlichen Gefilden. Heute waren ca. 10 Mädels vor Ort und ab dem Mittag ca. 20 als Eisbären getarnte Dreibeiner. Die Stimmung war gut. Getränke (Cola, Fanta, Bier etc.) sind gratis. Auf Wunsch auch Longdrinks möglich, die jedoch fast nie abgerufen werden. Die Damen nehmen für 20 Min 30 Euro. Im Service sind meist franze ohne, rumgeknutsche, abschleckerei auf den Sofas...sowie sex in div. Stellungen auf dem Zimmer. Gekollert wird eigentlich nie. Der Service ist meist sehr sehr gut.

Heute habe ich mich für Jasmin entschieden. Jasmin ist eine deutsch-türkin, ca. 35 Jahre alt, schöne mittelgroße bitten, high Heels, schulterlange blonde haare, draller arsch, kleines Tattoo auf dem Schulterblatt, spricht sehr gut deutsch. Auf dem Sofa gab es Zungenküsse...es wurde bland geblasen...sehr ausgiebig. eigentlich wollten wir in der Sauna orgeln, doch die war stets dauervoll und belegt. Wir sind dann aufs zimmer. erneut langes blasen und dann ein heftiger Ausritt. Ich habe schön ihre Titten durchgeknetet, lange mit ihr rumgeknutscht und dann gab es einen Abschuss auf ihre dicken Titten. Noch netter Smaltalk, schön mit "Bussi Bussi" verabschiedet. Nächtens wollen wir mal einen Dreier machen. Der Service war sehr gut. wie o.g. 30 Euro bezahlt. Preis Leistung stimmt hier total.

Dann ein paar Saunagänge. Die Hütte wurde immer voller.

Ich habe mir dann Marisa gekrallt. Diese sass im Saunaraum.

Marisa: blond, deutsch, ca. 25 Jahre, schlank, weiss-blonde schulterlange haare, kleine/bis mittelgroße Boobs, schon recht hübsch.
Auf dem Sofa noch eher dezent und zurückhaltend. Es gab schönes franze ein paar Küsschen hier und da. Dann auf s Zimmer. Hier ging sie ab wie ne Rakete. Geblasen geblasen geblasen...Eier geleckt, rumgeknutscht und dann in div. Stellungen gevögelt. Zum Schluss hat sie mir einen gewichst und dabei die Eier geleckt. schön ordentlich ne spermadusche verteilt. noch Küsschen hier und da...

Die Luder Lounge wurde immer voller. Es waren noch schöne Mädels vor Ort. Aber ich hatte keine Taler mehr in de Täsch und der Sack war leer. Insgesamt 80 Euro bezahlt (20 Eintritt und zweimal 30 für die Damen), 3 Saunagänge, Brötchen frei, Cola/Fanta/Bier frei. Der Service war top.

PS: ich muss noch anmerken, dass mich Jasmin nach einem Dreier gefragt hat. Mit der tattowierten Ashley wollen wir es mal zu Dritt treiben. OK...kostet mich dann insgesamt 60 Euro die Nummer (30 für Beide).....aber ich will mich ja nicht Lumpen lassen und denen beiden mal abwechselnd auf die Möpse spritzen.

Abschliessen wieder zum benachbarten Weber Grill und ordentlich gefuttert

So das muss es jetzt gewesen sein. Auf Wiedersehen

Mensch Timebandit, da biste wirklich in meiner Heimat, kennst die Weber RIPPCHENBRATEREI ein echtes Dortmunder Original und dann ne Currywurst? Aber egal, da kannste futtern wie bei Muttern, guter Bericht.

Moin

Der Spargel steht. Und auch meine Stange sticht. Daher wollte ich weder Kosten noch Mühen scheuen und bin die Tage mit meiner Nuckelpinne aus der Stadt mit Dom aus der Nähe von Frechen ins schöne Dortmund gefahren.

Cirka 8000 Personen sollten mich auf der Autobahn begleiten. Ich war schon schweiss gebadet....und dachte die Luder Lounge kann um 120.000 Quadratmeter anbauen. Die meisten Mitreisenden wollten aber nicht poppen, sondern in den Signal - Iduna Park um ihren FC bei Borussia Dortmund zu begleiten. Ich sollte mich daher um die Hupen und Muschis kümmern.

Nein...nicht Monaco, Mallorca, Madagaskar oder Manchester United hatten es mir angetan, sondern Marten in Dortmund. Ein kleiner Stadtteil....nicht zu verwechseln mit St. Maarten in der Karibik, wo die Flugzeuge spektakulär landen (siehe evt. YouTube falls du Langeweile hast: )

Es gibt 3 sehr gute Gründe nach Marten zu fahren:

1:Webers Rippchen Braterei auf der in Wurfweite gelegenen Rüschebrinkstr.
https://www.rippchenbraterei.de/wambel/

2: die geilen Muschis und Tittis der sehr hübschen Luder Lounge Damen

3: fällt mir keiner mehr ein

Um 11.49 Uhr bin ich in der Luder Lounge angekommen. Es waren ca. 10 als Eisbären getarnte Dreibeiner vor Ort. Zudem ca. 10 im Eva-Kostüm steckende Zweibeiner mit Airbags. Die Stimmung wie gewohnt gut und ruhig. 20 Euro Gastgeschenk übergeben. Parkplätze waren hinter dem Haus genügend vorhanden. Alles seriös und ruhig.

Von den mir bekannten Gesichtern waren Svetlana, Claudia, Renata, Nicole, Jasmin und noch ein paar namenlose Hupenträger da.

Erstmal in die Sauna. Wieder schön warm und nicht nur so ne Alibi-Sauna. Dann unter die Dusche: da ich Warmduscher bin, empfehle ich die Dusche ganz rechts (weil sie heiss und nicht nur lauwarm ist).

Dann erstmal eine Fanta getrunken. Diese gibt es aus den Tüten-Fanta-mitWasser-Vermischungstautomaten. Leider fehlte der Tüteninhalt, so dass ich eine 80 Prozent Wasser/20 Prozent Tüten-Rest- Fanta hatte....ihhhh.

Um diesen Fehlgriff auszugleichen, wollte ich erstmal bumsen.
Auf den Sofas tat sich schon einiges. Es wurde gelutscht und geleckt was das Zeug hielt.

Ich nahm dann Kontakt zu Claudia auf.

Claudia, wohl so auf die 30 zugehend, schlank, kleine Hupen, rasiert, geplagt, blonder langer Pferdeschwanz, Optikschuss, meist am lachen, nett. Erstmal auf dem Sofa schön einen lutschen lassen. Lange rumgeknutscht. Da ich faul wie die Sünde bin, hatte ich keinen Bock aufzustehen. Wir haben dann auf dem Sofa rumgevögelt. Claudia sattelte auf. Erst mit dem Rücken zu mir, dann Stellungswechsel. Ordentlich das Sofa auf Standfestigkeit getestet und die Götter dieser Welt angeschrien. Super Sex. Für 20 Min bekam sie 30 Euro.
Fazit: wieder Note 1 (wie eigentlich immer)

Im Laden war einwenig ein kommen und gehen. Aber keine Hektik..alles überschaubar und ruhig. Viele Eisbären kannten sich wohl.

Ich kam dann wieder in Kontakt mit Yasemin/Jasmin. Sie ist eine Bank wenn es um gutes wildes Vögeln geht. Jasmin, so etwas für 30 tippe ich, schöne ordentliche Hupen, schulterlange weissblonde Haare, sitzt meist rechts herum vom Umkleidebereich, deutsch(halbtürkisch wohl), kleine Tattoo. Sehr nett. Wieder einwenig rumgewitzelt, schön einen blasen lassen (das kann sie 1a) dann aufs Spielzimmer. Hier wieder langes rumgeknutsche mit Zungenküssen, Politur der Billardkugeln, rumgeknutsche. Ich bat um Ausritt. Erst dezent...dann ging die Post ab, dass die Wände wackelten. Wieder 1a gebumst wie Gott in Frankreich (Axo..ne...das ist ja nur beim Essen so)...jedenfalls wieder 1a Gevögelt wie der Weltmeister. Sehr zufrieden. Bussi hier, Bussi da..
30 Euro für 20 Min.

Ich war sehr zufrieden und hab gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd. Dann noch kurzer Saunagang und Benutzung der Dusche ganz rechts. Und ab nach Hause:

Fazit: Die Luder Lounge ist für mich das Non plus Ultra (was heisst das überhaupt auf deutsch?). Ich will sagen "Spitzenklasse". Für 80 Euro (Mathematiker aufgepasst: 20 Euro Eintritt plus 30 Euro für Claudia plus 30 Euro für Yasemin = 80 Euro) wirklich 2 Hochzeitsnächste erlebt. Stimmung gut - Sex sehr gut. War alles wieder absolute Spitzenklasse.

Dann ab in die Rippchenbraterei. Für knapp 10 Euro ein Rippchenteller mit Pommes und Salat und eine Coca Cola. Ich hab im hinteren Raum ganz rechts gesessen und bin um ca. 16.09 Uhr nach Hause gefahren. Diesmal ohne ca. 8000 FC Anhänger, weil diese noch im Stadion waren.

Dies ist die Situation, in der wir uns befinden. Ich muss jetzt Schluss machen, weil ich gleich in die Sauna will (Saunieren und Titti gucken). Ich bin sehr müde, aber dies tut jetzt nichts zur Sache. Auf Wiedersehen.

Asche auf mein Haupt: der Stadtteil heisst wohl "Wambel" und nicht wie von mir benannt Marten (auf meiner Europakarte Maßstab 1:10000000000 lag das wirklich nur 3 Millimeter voneinander entfernt). Sorry....also auf nach Wambel und nicht nach Marten (und schon garnicht nach St. Maarten).

man hört unter Usern häufiger den Begriff LL und es würde mich durchaus interessieren, den Club zu besuchen, aber man findet nirgends irgendwelche verlässlichen (auch nicht auf der HP) Angaben über Mädelsanzahl und deren Alter.
Könnte der Club nicht hier einmal nacharbeiten und die HP ergänzen ?

man hört unter Usern häufiger den Begriff LL und es würde mich durchaus interessieren, den Club zu besuchen, aber man findet nirgends irgendwelche verlässlichen (auch nicht auf der HP) Angaben über Mädelsanzahl und deren Alter.
Könnte der Club nicht hier einmal nacharbeiten und die HP ergänzen ?

Moin Lucienne,
geh doch einfach mal hin.
So teuer ist es doch nicht.

Normalerweise sind 14 Damen am Start. Unterschiedliche Figur, unterschiedliches Alter.
Normalerweise nackig, außer Freitags (Dessoustag). Freitag ist allerdings auch der vollste Tag. Die Lulo ist ein echter Tagesclub, d.h. volles Lineup tagsüber! Abends schon mal weniger. Die Chefin Vicky ist total hilfsbereit und unterstützt Dich auch bei der Auswahl des richtigen Mädels.

Zu futtern gibt es nebenan in der Bude...

Mach einfach mal und berichte!

Hallo Elrond, Hallo Timebandit!

Könnt Ihr mal die aktuellen Preise mitteilen wie
Eintritt (HH? ), halbe und ganze Stunde?
Extras brauche ich nicht, bin da ganz langweilig und stehe nur auf normalen
aber guten Sex.
Danke im Voraus und hab auch was anzubieten im Anhang!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@:
Sorry, lese Deine Frage erst jetzt.
Preise hat Agent007 ja schon geschickt.

Ab 20 Uhr ist wieder HH für 20,-
(Eintrittspreise stehen übrigens auch auf der Homepage...)

Zusätzlich zu den Preisen: 20,- für Aufnahme

War mal bei Meggie, das war ein super Zimmer:
ZK der Referenzklasse, Lecken und fingern, traumhaftes Gebläse, 69er. Nach dem Gummieren folgte ein gekonnter Ritt, abgelöst von der Missio und Doggy und noch ein Ritt. Zum Abschluss blies mich Meggie zum Point of no return, wo ich so intensiv in ihren Mund explodierte wie selten.
Lohn: 80460 + 20 für Aufnahme.

Wird Zeit, dass ich noch mal hinkomme...

@Zitrone: Sorry, dazu kann ich leider nix sagen...

Diese Tage auch mal wieder die LL besucht. Erster richtig warmer Tag, die Gretels hatten allerdings so recht keinen Bock auf Frühsport. Besetzung erst so 10, dann 15. Meist Stammbesetzung. Claudia hatte aber viel an ihrem Häändy rumzuprogrammieren...war also auch am Schwanzlutschen nicht so richtig interessiert.

Da ihr Gesicht bei hellem Tageslicht auch nicht so der Brüller ist und ein Tittenfick technisch sowieso nicht möglich ist, war mir das auch wurscht. Der Trend geht in der LL zum anwichsen im Thekenraum (enttäuschend), anblasen eher Glückssache, - na ja ist eh bald Schluss mit. Noch ein Grund weniger...is ja nicht mein Business. Stimmung kam bei mir nicht so recht auf, hätte auch fahren können. Hab mich dann aber doch noch entschieden mit entsaften zu lassen. Nana, war ihr Name. Aus Weißrussland. Gutes deutsch, Madame kann sich aber nicht errinnern wie lange sie schon in D ist. Ist ja auch egal. Getunte Titten, Körper sicherlich keine 20 mehr.

Gutes öffentliches Blasen (deswegen war ich da), dann schönes wichsen, (kann sie fast noch besser als ich), als es mir hochstieg, hab ich sie am Nacken gepackt und Richtung Nille gedrückt. Es kam von ihr ein "Kostest aber 20..." bevor es mir kam. Euro wollte sie wohl sagen, was mit vollem Mund aber nicht wirklich geht. Gefickt haben wir gar nicht.

Bin meinen Druck losgeworden. Das wars. Hinterher waren noch 2 Jungmäuse mit Super(hänge)titten (gutes C oder sogar D) zu sehen. Die waren mir aber zu jung.

Glaub da fahr isch erst mal nicht wieder hin... bringts nicht wirklich. Is aber nur meine Meinung. Andere mögen es toll finden. Wobei ich nicht weiss warum.

Wirkung
Mein Weg führte nach Süden und da ist ein Wegstecker in Do-Wambel immer drin.
Über den club ist ja schon hinlänglich berichtet worden;gutes und auch anderes.
Als nicht so recht gelungen empfinde ich die relativ neuen Sitzelemente im Kontaktraum. Die Dinger sind einfach fürchterlich unbequem.

Eine meiner Favoritinnen-Renata(Polin)geschäzt Mitte 30,geblondete kurze Haare,1.65-1.70 groß, Busen Größe C,total kahl und stabil gebaut. Draußen auf der Veranda ein wenig gequascht.Dabei sagte sie,die Ladies dürfen nicht mehr öffenlich blasen; neues Gesetz.

Diese Maßnahme kann ich total nachvollziehen.Wer riskiert schon sehenden Auges seine Lizenz.
Was mit Renata im Zimmer ablief, erste Sahne-die kam auch später in die Tüte.

Sie schmust gerne und viel,der züngelnde Mund wandert vom Kopf bis Bauchnabel und zurück, Zungenküsse vom Feinsten inclusive.Sie läßt sich auch selbst gern mit Streicheleinheiten und Küssen verwöhnen.

Irgendwie hatte sie es ohne Handeinsatz geschafft den Anzug über den mittlerweile groß gewordenen Kleinen zu stülpen.Du siehst wie er in Ihrem Mund verschwindet,spürst erst wenig-sie hat's halt drauf und dann wird der BJ immer fordernder.Du mußt Einhalt gebieten,ihr wißt schon.Schmußen.Dann geht es weiter,auch in 69.Diese saftige Pflaume schmeckt so herrlich,einfach nur geil.

Und es kommt was kommen muß.

Eine geile abwechslungsreiche Nummer, auch ohne gebumst zu haben.
Danach noch wie selbstverständlich noch ein wenig schmusen und smal Talk.
Das ganze für 50 Geld plus 30 Ocken Eintritt.

Fazit:Wem in der LULO schlechtes wiederfährt macht evtl was verkehrt oder hatte einfacht nur einen schlechten Ta g( so oder so ) erwischt.
Bis bald

Flotter Dreier mit Jasmin und Julia...sowie geile Bumsaction mit einem Tattoo-Girl

Moin

Heute aufgewacht, aus dem Fenster geguckt und festgestellt dass es piss...äh.. bzw. die herunterkommende Niederschlagsmenge nicht ganz unerheblich war. Daher umgehend entschieden "Schlechtwetter" zu machen. Nein, bei mir im Büro regnet es nicht hinein, aber man will sich ja mit der draussen hart arbeitenden Gesellschaft solidarisch erklären. Schnell den Chef angerufen und gesagt, dass ich aufgrund einer "Schwellung" nicht kommen kann. Es kamen antworten wie "Verpisser", Versager, Nixkönner, Dummbatz.....dem ich letztendlich nur zustimmen konnte. Das mit der Schwellung war jedoch nicht gelogen. Die Hose war völlig ausgebeult und bei näherer Betrachtung der Sachlage festgestellt, dass die Flöte mal wieder 1a wie ne Rakete stand. Abhilfe musste daher her.

Also auf, irgendwo hin ins Dortmunder Niemandsland und ca. 1 Stunde später von der Stadt mit Dom aus der Nähe von Frechen, im wunderschönen Industriegebiet von Dortmund angekommen. 20 Euronentaler Gastgeschenk hatte ich mitgebracht. Die LL ist ja soweit bekannt. 2 Koberräume, Barbereich, Sauna, draussen ein Wintergarten, meist so ca. 15 Mädels, ebensoviele Gäste...man kommt sich aber meist nicht ins Gehege.....alles schön ruhig und easy. Genügend Parkplätze im Umfeld vorhanden. Ca. 10 als Eisbären getarnte Dreibeiner waren vor Ort und ebensoviele weibliche Geschöpfe. Erstmal schön den ersten Saunagang gemacht. Die Sauna ist schön heiss und hat nicht nur Alibifunktion.
Die Lage inspiziert. Einige Platzhirsche a la Nicole, Ashley, Svetlana fehlten, bzw. machen an anderen Tagen ihren Dienst.

Ich wollte mich zunächst einmal wieder für die Polin Claudia entscheiden: Polin, ca. 28 Jahre alt, kleine/bis mittelgroße Boobs, lange blonde Haare, Typ wie eine Gazelle, äußerlich sehr hübsch. Doch leider wirkte sie heute wieder einmal sehr kühl. An Gästen ging sie kommentarlos vorbei, schaute meist im vorbeilaufen weg, daddelte die meiste zeit in ihrem Handy, (wahrscheinlich Kontaktaufnahme von einigen Gästen eher unerwünscht) Meist hin sie mehr bei einigen wenigen Stammgästen herum, die am Münzautomaten am spielen waren. Loszueisen war sie dort nicht, so dass ich ihr auch nicht hinterherrennen wollte. Wenn sie keinen Kunden will - dann halt nicht. Ich (und soweit ich es beurteilen kann auch einige andere) Gäste hätten sie ggf. gebucht...aber wenn sie derart abweisend wirkt, wird das wohl nix.

Dann kam eine neue Dame: Deutsch, jung, ca. 26 Jahre alt, proper draller Typ, mittelgroße Boobs. Auffällig sehr viele große Tattos überall auf dem Körper und div. Piercings....u.a. im Mund, in der Muschi und in der Titte. Sehr nette Kontaktaufnahme. Den Namen habe ich leider vergessen....er war aber kurz: Bibi? Sie ist ca. 1 Woche in der LL und war vorher mal bei den Kuschelludern. 30 Euronen vereinbart. Es gab recht gutes franze, ein paar Zungenküsse, viel rumgeknutsche.
Dann aufgesattelt. Der Ausritt war recht gut. Dann bat sie um Doggy...ihre Lieblingsstellung wie sie meint. Schön von hinten gedübelt und die Welt war für mich in Ordnung.
Fazit: recht guter Sex, sehr nettes Mädel. Ihre genauen Arbeitstage konnte sie noch nicht benennen.

Da mich Claudia weiterhin mit Missachtung strafte plagten mich schon Heimwehgedanken.
Dann lief Jasmin/Yasemin mir über den Weg. Sie fragte nach einem "Dreier".....????
Nein, kein Dreierpack von Aubameyang, kein Dreiertreffer von Oma Lisbeth im Samstags-Lotto und auch nicht das sich derzeit im Angebote befindliche Dreier-Sparpaket Seifenpulver wurde thematisiert ...nein...eine völlig versaute Dreier-Bumsaction wurdr offeriert. Mir blieb fast die Spucke weg. Ich zählte durch und nach meiner Wenigkeit und Yasemin fehlte entsprechend noch eine Person. Die könne ich mir aussuchen sagte sie. Kurzerhand entschied ich mich schnell für "Julia"...weil sie so sexy aussah und geile Nippel hat. Mit ihren High Heels sah sie auch mega geil aus.

Aber der Reihe nach:
1: Jasmin/Yasemin: deutsch-Türkin, spricht sehr gut deutsch, blond, ca. knapp über 30 Jahre alt, mittelgroße schöne Boobs, High Heels, immer nett, gute Bumsgranate, super Service, meist im rechteten vorderen Sofabereich zu finden
2: Julia...seit längerer Abwesenheit wieder im Club, dunkle Haare, Polin, schlank, ca. 27 Jahre alt, mittelgroße Boobs mit schönen Nippeln, Tattoo am Arm, optisch sehr nett.
Wir setzten uns erstmal aufs Sofa. Und bevor ich den Auflauf eines Dreiers besprechen konnte, hatte ich auch schon Jasmins Zunge im Mund und Julia spielte am meinem Lörres herum. Beide knutschten wild an mir herum. Wir entschieden uns daher schnell aufs Zimmerchen zu gehen.

Jetzt wird es etwas kompliziert
:
Beide schleckten erstmal an mir herum. Von Jasmin bekam ich Zungenküsse....und Julia lutschte meine Eier. Sie hat dann geblasen was das Zeug hielt. Jasmin schlechte mir den Oberkörper ab. Dann knutschte ich wild mit Julia herum, währenddessen Jasmin mir den Hobel geblasen hat. Dann haben mir beide gleichzeitig mein Dreibein gelutscht....bzw. Julia leckte meiner Eier und Jasmin blies den Hobel. Dann habe ich noch mit Julia herumgerutscht, während Jasmin weiter alles weggelutscht hat, was ihr in den Mund kam.
Ich bat dann um Aufsattlung. Zunächst ritt Julia wie der Teufel, während ich schön mit Jasmin herumknutschte.

Dann bat jedoch Jasmin auch mal reiten zu dürfen. Kein Problem. Jasmin ritt meinen Lörres durch, während ich genüsslich mit Julia knutschte. Dem kleinen..äh mittlerweile sehr großen Lörres wurde es sowas von übel. Er musst sich sowas von übergeben. Im Anschluss mit beiden abwechselnd noch rumgeknutscht und gefummelt. Muss schon sagen.....die Schwellung in der Hose war plötzlich nicht mehr da und wie weggeblasen :)
Fazit: 1a Sex...das war mal echt ne geile Nummer

Julia und Jasmin sind im Bett Granaten. Der Service war Tippi-topp. Und im Team sind sie echt unschlagbar....sozusagen wie Robben und Ribery oder Derrick und Harry. Ich war im 7. Himmel.

Auf ein Wort: die LuderLounge bietet meines Erachtens weiterhin mit, die beste Preis-Leistung. 20 Euronen Eintritt, 30 für das Tattoo-Girl (sorry, dass ich den Namen vergessen habe.....aber bei soviel Tattos und Piercings in Muschi und Titti war das Hirn halt weniger auf Namen programmiert und dass Denken wurde von anderen Körperteilen übernommen), sowie jeweils 30 Euronen für Jasmin und Julia.

Bin förmlich aus den heiligen Hallen geschwebt und war mal wieder mehr als zufrieden. Leider habe ich heute keine Brötchen entdecken können. Kaffee, Softdrinks und Bier sind weiterhin frei. Viele lekka Mädels....

Bald ist in der LuderLounge ja auch Oktoberfest mit Hänchenstand und Hühnern :)

So, jetzt muss ich noch Bierchen trinken. Das wars. Auf Wiedersehen.

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben