Moin
Heute aufgewacht, aus dem Fenster geguckt und festgestellt dass es piss...äh.. bzw. die herunterkommende Niederschlagsmenge nicht ganz unerheblich war. Daher umgehend entschieden "Schlechtwetter" zu machen. Nein, bei mir im Büro regnet es nicht hinein, aber man will sich ja mit der draussen hart arbeitenden Gesellschaft solidarisch erklären. Schnell den Chef angerufen und gesagt, dass ich aufgrund einer "Schwellung" nicht kommen kann. Es kamen antworten wie "Verpisser", Versager, Nixkönner, Dummbatz.....dem ich letztendlich nur zustimmen konnte. Das mit der Schwellung war jedoch nicht gelogen. Die Hose war völlig ausgebeult und bei näherer Betrachtung der Sachlage festgestellt, dass die Flöte mal wieder 1a wie ne Rakete stand. Abhilfe musste daher her.
Also auf, irgendwo hin ins Dortmunder Niemandsland und ca. 1 Stunde später von der Stadt mit Dom aus der Nähe von Frechen, im wunderschönen Industriegebiet von Dortmund angekommen. 20 Euronentaler Gastgeschenk hatte ich mitgebracht. Die LL ist ja soweit bekannt. 2 Koberräume, Barbereich, Sauna, draussen ein Wintergarten, meist so ca. 15 Mädels, ebensoviele Gäste...man kommt sich aber meist nicht ins Gehege.....alles schön ruhig und easy. Genügend Parkplätze im Umfeld vorhanden. Ca. 10 als Eisbären getarnte Dreibeiner waren vor Ort und ebensoviele weibliche Geschöpfe. Erstmal schön den ersten Saunagang gemacht. Die Sauna ist schön heiss und hat nicht nur Alibifunktion.
Die Lage inspiziert. Einige Platzhirsche a la Nicole, Ashley, Svetlana fehlten, bzw. machen an anderen Tagen ihren Dienst.
Ich wollte mich zunächst einmal wieder für die Polin Claudia entscheiden: Polin, ca. 28 Jahre alt, kleine/bis mittelgroße Boobs, lange blonde Haare, Typ wie eine Gazelle, äußerlich sehr hübsch. Doch leider wirkte sie heute wieder einmal sehr kühl. An Gästen ging sie kommentarlos vorbei, schaute meist im vorbeilaufen weg, daddelte die meiste zeit in ihrem Handy, (wahrscheinlich Kontaktaufnahme von einigen Gästen eher unerwünscht) Meist hin sie mehr bei einigen wenigen Stammgästen herum, die am Münzautomaten am spielen waren. Loszueisen war sie dort nicht, so dass ich ihr auch nicht hinterherrennen wollte. Wenn sie keinen Kunden will - dann halt nicht. Ich (und soweit ich es beurteilen kann auch einige andere) Gäste hätten sie ggf. gebucht...aber wenn sie derart abweisend wirkt, wird das wohl nix.
Dann kam eine neue Dame: Deutsch, jung, ca. 26 Jahre alt, proper draller Typ, mittelgroße Boobs. Auffällig sehr viele große Tattos überall auf dem Körper und div. Piercings....u.a. im Mund, in der Muschi und in der Titte. Sehr nette Kontaktaufnahme. Den Namen habe ich leider vergessen....er war aber kurz: Bibi? Sie ist ca. 1 Woche in der LL und war vorher mal bei den Kuschelludern. 30 Euronen vereinbart. Es gab recht gutes franze, ein paar Zungenküsse, viel rumgeknutsche.
Dann aufgesattelt. Der Ausritt war recht gut. Dann bat sie um Doggy...ihre Lieblingsstellung wie sie meint. Schön von hinten gedübelt und die Welt war für mich in Ordnung.
Fazit: recht guter Sex, sehr nettes Mädel. Ihre genauen Arbeitstage konnte sie noch nicht benennen.
Da mich Claudia weiterhin mit Missachtung strafte plagten mich schon Heimwehgedanken.
Dann lief Jasmin/Yasemin mir über den Weg. Sie fragte nach einem "Dreier".....????
Nein, kein Dreierpack von Aubameyang, kein Dreiertreffer von Oma Lisbeth im Samstags-Lotto und auch nicht das sich derzeit im Angebote befindliche Dreier-Sparpaket Seifenpulver wurde thematisiert ...nein...eine völlig versaute Dreier-Bumsaction wurdr offeriert. Mir blieb fast die Spucke weg. Ich zählte durch und nach meiner Wenigkeit und Yasemin fehlte entsprechend noch eine Person. Die könne ich mir aussuchen sagte sie. Kurzerhand entschied ich mich schnell für "Julia"...weil sie so sexy aussah und geile Nippel hat. Mit ihren High Heels sah sie auch mega geil aus.
Aber der Reihe nach:
1: Jasmin/Yasemin: deutsch-Türkin, spricht sehr gut deutsch, blond, ca. knapp über 30 Jahre alt, mittelgroße schöne Boobs, High Heels, immer nett, gute Bumsgranate, super Service, meist im rechteten vorderen Sofabereich zu finden
2: Julia...seit längerer Abwesenheit wieder im Club, dunkle Haare, Polin, schlank, ca. 27 Jahre alt, mittelgroße Boobs mit schönen Nippeln, Tattoo am Arm, optisch sehr nett.
Wir setzten uns erstmal aufs Sofa. Und bevor ich den Auflauf eines Dreiers besprechen konnte, hatte ich auch schon Jasmins Zunge im Mund und Julia spielte am meinem Lörres herum. Beide knutschten wild an mir herum. Wir entschieden uns daher schnell aufs Zimmerchen zu gehen.
Jetzt wird es etwas kompliziert:
Beide schleckten erstmal an mir herum. Von Jasmin bekam ich Zungenküsse....und Julia lutschte meine Eier. Sie hat dann geblasen was das Zeug hielt. Jasmin schlechte mir den Oberkörper ab. Dann knutschte ich wild mit Julia herum, währenddessen Jasmin mir den Hobel geblasen hat. Dann haben mir beide gleichzeitig mein Dreibein gelutscht....bzw. Julia leckte meiner Eier und Jasmin blies den Hobel. Dann habe ich noch mit Julia herumgerutscht, während Jasmin weiter alles weggelutscht hat, was ihr in den Mund kam.
Ich bat dann um Aufsattlung. Zunächst ritt Julia wie der Teufel, während ich schön mit Jasmin herumknutschte.
Dann bat jedoch Jasmin auch mal reiten zu dürfen. Kein Problem. Jasmin ritt meinen Lörres durch, während ich genüsslich mit Julia knutschte. Dem kleinen..äh mittlerweile sehr großen Lörres wurde es sowas von übel. Er musst sich sowas von übergeben. Im Anschluss mit beiden abwechselnd noch rumgeknutscht und gefummelt. Muss schon sagen.....die Schwellung in der Hose war plötzlich nicht mehr da und wie weggeblasen

Fazit: 1a Sex...das war mal echt ne geile Nummer
Julia und Jasmin sind im Bett Granaten. Der Service war Tippi-topp. Und im Team sind sie echt unschlagbar....sozusagen wie Robben und Ribery oder Derrick und Harry. Ich war im 7. Himmel.
Auf ein Wort: die LuderLounge bietet meines Erachtens weiterhin mit, die beste Preis-Leistung. 20 Euronen Eintritt, 30 für das Tattoo-Girl (sorry, dass ich den Namen vergessen habe.....aber bei soviel Tattos und Piercings in Muschi und Titti war das Hirn halt weniger auf Namen programmiert und dass Denken wurde von anderen Körperteilen übernommen), sowie jeweils 30 Euronen für Jasmin und Julia.
Bin förmlich aus den heiligen Hallen geschwebt und war mal wieder mehr als zufrieden. Leider habe ich heute keine Brötchen entdecken können. Kaffee, Softdrinks und Bier sind weiterhin frei. Viele lekka Mädels....
Bald ist in der LuderLounge ja auch Oktoberfest mit Hänchenstand und Hühnern
So, jetzt muss ich noch Bierchen trinken. Das wars. Auf Wiedersehen.