Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Saunaclub Luderland Leverkusen

Vielleicht sollte man so langsam schauen, ob man private Gesellschaftskreise neu entdeckt und erfindet. Der Salon war früher ein wichtiger Ort der Begegnung, dort wurden {französisches Wort für} Sauereien veranstaltet und die Damen hatten meist nichts drunter unter den wallenden Kleidern.
 
Auch ich wäre über eine private Einladung sehr erfreut. Ich habe hier schon schöne Momente erlebt.
Wenn der Laden irgendwann wieder auf hat Frage ich als erstes Katja nach ihrer Nummer. Vielleich kann die bei einem erneuten
Lock-down privat etwas organisieren?
 
Anita und Sarah sollen in Gelsenkirchen sein.
Bianca soll in Leverkusen sein.
Selina soll es nach Stuttgart verschlagen haben, so die Gerüchteküche.
Hat jemand Fuckten? Über Lori und Veronika habe ich bereits berichtet.
 
Krass! Jetzt gibt es schon Hofdamen im Luderland. Ich hatte mich immer gefragt, warum die nicht umgekehrt alle von Leverkusen nach Hennef wechseln, wo man 150 bis 200 statt 70 die Stunde hat.
 
Hi Folks
Ich war gestern in Leverkusen. Es wurde einiges "aufgehübscht" und die Matratzen haben neue Bezüge. Finde ich gut. Es gibt Kaffee aber nichts zu mümmeln. Brauche ich auch nicht zwingend.
die Dusche ist immer noch ein spärlicher Wasserstrahl - und die Bedelatschen wurden passend zueinander sortiert.
Beim Reinkommen reicht es wenn du die CoronaApp vorzeigst.
Und du kannst auch deine Daten auf einem Blatt Papier hinterlegen. Also - keine Panik
Ich persönlich mache vorher einen Schnelltest und zeige den Ausdruck vor. Dafür öffnet sich für mich danach das Paradies des perfekten fickens

es sind bekannte Perlen vor Ort - auch die Süße "Anita - immer gut gelaunt"

eine für mich neue auf hellen Plateau Mules mit Waffenschein pflichtger Figur und Silikon Titten versucht auf dich aufmerksam zu machen. Die läuft an dir vorbei und streift dich mit den Hupen, legt die die Hand auf den Arsch wenn du an der Theke Stehst und läuft mit einem Wäschekorb immer vor den Duschen und Umkleiden hin und her
Ich habe mich für eine Stunde mit Anita aufs Zimmer begeben und ein Feuerwerk an Sex und Zärtlichkeit genossen.

Auf meinen expliziten Wunsch hin wanderte die Eichel in den Hals dass ihr Mund press auf meinem Schambein auflag und die Zunge die Eier massiert.

was für ein Hammer geiler service

2 x abgesamt und mir beim Small Talk ca 15 min den Schwanz einfach nur ohne Pause lutschen lassen. Dabei habe ich die geilen Titten abgegriffen und ihr verboten den Lümmel aus dem Mund raus zu nehmen.

ich musste dann zwar öfter nachfragen was sie gerade genuschelt hat, war aber meist ein Lacher von uns beiden

I'll be back.

Blowonly
 
Hallo Jungs, ich bin so entäuscht. Ich habe mich wahnsinnig auf meinen ersten Besuch nach dem Lockdown im LL gefreut. Test gemacht, hin gedüst, alles ausgefüllt und ab ins geschehen.
Es war Montag 16:00 Uhr. Der Parkplatz recht leer, die Sofas gut besetzt mit Mädels und ich am Start. Mir wurde am Telefon schon gesagt , dass die Sauna nicht in Betrieb ist. OK, dafür gibt es ein Wirlpool im Garten. Ich malte mir schon aus, was man da alles erleben kann. Nach dem Umziehen erst mal einen kleinen Rundgang gemacht. Richtig verändert hat sich nichts. Der Wirlpool im Garten war abgedeckt und nicht in Betrieb. Schade. Also konnte ich mich auf das konzentrieren, wofür ich eigentlich erschienen war. Ich ging an die Theke, unterhielt mich mit einer wirklich gut gelaunten Christina und sondierte die Mädels. Meine Wahl fiel auf TINA. Ich ging hin, frug ob sie neu hier ist und ob sie küßt. Nach 2 mal "Ja" nahm ich sie mit aufs Zimmer (oder sie mich. Wie mans nimmt). Was für ein Reinfall.

TINA ist sehr inaktiv, wenn nicht sogar sehr passiv. Sie küsst, aber sehr zurückhaltend. Anfangs habe ich mich aufs Bett gesetzt und sie auf meinen Beinen platziert. In der Regel greife ich dann knutschend den Hintern des Mädels ab und die Dame spielt mir an meinem kleinen Freund, um ihn aus der Reserve zu locken. Nichts. Sie versuchte durch weg drehen des Kopfes meinen ZK auszuweichen. Ich blieb aber hartnäckig.

Nach ein paar Zungenschlägen habe ich dann die Position gewechselt, damit sich Tina um meinen Lörres kümmern kann. Der wollte noch nicht so richtig. Sie fing an zu blasen. Die Hand so positioniert, dass auch wirklich nur die Spitze eintaucht. Ich habe derweil ihr an der Mumu gespielt und bin gekonnt in die 69 gewechselt. Irgenwie hatte ich die ganze Zeit das Bestreben alles abzubrechen. Aus der 69 drehte ich mich um 180 Grad um zu missionieren.

Nach vergeblichen Eindringversuchen liess ich sie wieder anblasen und als die volle Pracht wieder da war, nahm ich sie doggy, um zu Abschluss zu kommen. Ich durfte etwas länger auszucken. Danach entledigte ich mich der Tüte und reinigte mich mit einen Papiertuch, während sie sich vom Bett erhob.
Jungs - ich hätte doch lieber auf Lori warten sollen bzw. ich hätte besser oben genauer gelesen. Tina wurde da schon mit eine Satz beschrieben.
 
Am Sonntag mit einem Freund dort gewesen – keine Maskenpflicht, kein Test- oder Impfnachweis erforderlich, keinen Ausweis vorgelegt, keine Daten wurden erhoben. Also alles wie 2019.
Sparringspartnerinnen waren Angela, Tina und Lori. Alle drei prima. Angelas verbesserte Stealthbomber-Brüste sind nicht so mein Geschmack, dazu noch mit Metallpiercings durch die Nippel, aber was kann diese Frau blasen! DT in Vollendung. Und ihr Gesicht ist natürlich bildhübsch. Tina und Lori beide mit feinen ZK und gutem 30 Euro-Service. Wir haben uns sauwohl gefühlt.
 
So, war gestern Abend nun auch zum Erstbesuch im Luderland. Angekommen, GGG Prüfung überstanden, Kontaktdaten abgegeben, auf Nachfrage ne kleine Einweisung erhalten, umgezogen, geduscht und umgeschaut. Ok, diese Clubs sind nicht mein Ding. Gelangweiltes Rumsitzen, 5 Frauen saßen zusammen mit 5 oder 6 Dreibeinern im Anbahnungsraum. Mein Beuteschema ist Schlank, gerne jung. Ah, das passt ... wir gehen auf das Zimmer und sie verrät mir ihren Namen ... Lori. Zu ihr habe ich vorher schon viel Positives gelesen und es wurde positiv. Wenngleich mir im Bett die Kopfkissen fehlten. Gut coronabedingt muß darauf wohl verzichtet werden. Eine schöne Stunde mit Lori verbracht und direkt wieder gegangen. Doch ich komme wieder. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar gut und Lori genau mein Fall. Schlank, verschmußt, man kann sich mit ihr gut unterhalten (auch wenn das nicht der primäre Besuchsgrund ist) und sie hat Lippen ... oh ja, himmlisch.
 
Nach einigen Wochen hat es mich heute wieder ins Luderland gezogen. Eine gute Entscheidung, so konnte ich Lori zumindest noch vor ihrem Urlaub treffen. Denn morgen wird sie für geplante 3 Wochen zurück in die Heimat fahren.

Im Club saßen am frühen Nachmittag ca. 7 Frauen und wenngleich ich in der Umkleide und Dusche auf andere Gäste traf, kein anderen Dreibeiner auf dem Sofa. Somit dürfte aktuell vermutlich noch die ein oder andere Frau mehr anwesend sein.

Es fielen jetzt aber nicht so viele in mein Beuteschema (sehr schlank). Eine süße Blondine hatte mir die Tür geöffnet, sie war nach dem Duschgang jedoch nicht mehr zu sehen. Dafür erblickte ich Lori und ... passt, mit ihr kann man(n) sehr viel Spaß haben. Ich mußte kurze auf sie warten (sie hatte sich gerade eine Zigarette angesteckt) und so habe ich mir in der Zwischenzeit den Außenbereich angesehen. Ja, da kann man auch sitzen und sich ggf. in den Holzhütten vergnügen. Den Gedanken habe ich aber schnell verworfen und so sind wir ganz ohne Glanz & Gloria lediglich auf das Zimmer gegangen. Mal gucken, vielleicht greife ich den Gedanken irgendwann nochmal auf. Für heute war es ein kurzer, aber befriedigender Besuch auf dem Zimmer.
 
Gestern war heute noch morgen

Alles sehnt sich nach einer Zeit, einer Zeit nicht alt so langer her. Jedenfalls so floki s Gedanken. Die ersten Großclubs stampfen aus dem Boden. Es dreht sich alles um Entertainment, rundrum sorglos. Essen, trinken, Partys, show's der Kunde bekommt alles geboten was er sich erträumen kann. Aber hat es sich, wenn man ehrlich zu sich ist, nicht um was anderes gedreht. Wollten wir nicht einfach geilen unkomplizierten perfekten Sex? Ja, Unterhaltung ist wichtig. Ja, Speisen ist wichtig. Party und klimbim auch nicht schlecht. Aber in nen Puff, geh ich zu 100% erst mal zum guten Ficken. Der rest ist netter Beigeschmack. Leider erlebe ich heute eher die andere Welt zu genüge. Alles wird geboten, bis zum 4-5 Gänge Menü. Alles all in. Aber von meinem Traum, der perfekte Sex, er löst sich leider öfters in Luft auf. Küssen extra, pussy gucken extra, nicht anfassen. So langsam glaube ich die Zeiten des guten paysex sind bald vorbei…..

Aber mir kam eine Idee.

Probier mal was Neues, Steuer mal dein schiff Richtung Süden. Dort gibt es Neuland für mich. Ein RTC Club, ganz ehrlich, ich musste erst mal die genaue Bedeutung in Foren erforschen und mich einlesen. Gesagt getan und siehe da, genau das wonach ich mich sehne. Eine Zeitreise in die Zukunft. Entertainment kleingehalten, nötigste Verpflegung und das ficken steht ganz weit oben.

Also nix wie los nach Leverkusen.

Eingescheckt, problemlos dank Impfung. Super nette Thekendame, sie erklärte mir alles ausführlich. Also ab unter die Dusche und hinein in den Kontakt Raum, 7-10 Girls für alle Geschmäcker was vorhanden. Kräftige Girls, dünne Girls, kleine Titten, grosse Titten. Orientalische gedämpfte Musik. Die Girls warten auf ihre Kunden. Sprechen untereinander in mir nicht bekannten Silben. Der erstkontakt erfolgt über die Augen. Ich lass die zeit auf mich wirken. Wow ich bin gefesselt, genau das was ich vermisst habe.

Eine Dame fällt mir ins Auge. Hammer body, eine gewisse Arroganz? oder ist es Ellbogen raus, eine Eitelkeit um sich von den anderen abzuheben? Mir ist es egal, den body, die möpse, diese Lippen muss ich knutschen. Sie weis einfach, das sie gut ist! Kurzes Zeichen und ab aufs Zimmer. Oben sagt sie mir ihren Namen.

Angela!

Rum. 21, gemachte Lippen und Titten (B cubs), viele tattoo's auf ihrem 32 hardbody und siehe da. Total liebes Wesen. Spricht gutes deutsch.

Wir verstehen uns auf Anhieb. Absolut bester stellungskampf und blasseinlagen vom feinsten. Genau so was wünschte ich mir.

Erste schlacht mit Perfektion absolviert, kurz überlegt und das gleich noch mal gebucht.

Echt klasse.

Total zu frieden überreiche ich ihr nen Stundentarif plus nen kleinen Tipp.

Leider schließt sich mein Zeitfenster, aber dieser neue (alte) Horizont bleibt mir lange im Kopf. Dort hätte ich den ganzen Tag verbringen können. Genau nach meinem Geschmack das lang vermisste ziel der Perfektion ohne viel Drumherum.
 
Hallo Kollegen,
ich war nach langer Zeit mal wieder im LL. Eigentlich wollte ich euch nur mitteilen, dass die Sauna wieder an ist. Das war auch ausschlaggebend für meinen Besuch.
Was mir (und einen weiteren Gast) auffiel, war die gedrückte Stimmung. Maya, mit der ich zimmerte, erzählte mir von sehr wenig Gästen. Alles sei stark rückläufig. Bestätigt wurde dieser Eindruck aber von einer Situation, die mir wiederfuhr. Eines der Mädchen stand im Flur vor der Umkleide und wartete auf die Entlohnung durch ihren Freier. Ich wollte an ihr vorbei gehen, da sprach sie mich an und hielt mir direkt ihre Hand zur Begrüßung hin. Sie schien mich zu kennen. Ich war in diesem Moment sehr perplex. Kurze Gespräche im Vorbeigehen mit bekannten Mädels ist ja normal, aber dass aktiv geworben wird, habe ich hier noch nicht erlebt. Ähnliches berichtete ein weiterer Gast in der Umkleide.
Aber vielleicht ändert sich jetzt alles, wo man doch wieder saunen kann.
Viel Spaß noch.
 
So, jetzt habe ich meine LuLa-Entjungerung hinter mir.

Die Anreise mit Zug und Bus war problemlos und einfach, bin gestern gegen 15 Uhr dort aufgesschlagen.
Nach dem Obulus von 30€, entkleiden und duschen, die Räumlichkeiten erkundigt. Maskenpflicht besteht zwar im ganzen Haus, wird aber nicht wirklich beachtet - nur beim Gang auf und vom Zimmer.
Es waren 7 Sofas fest belegt, also 7 Damen anwesend. Alle Damen kommen aus Rumänien, sind ca. 1,60 m groß und haben mindesten schon 1 Kind, was sich auch den Oberweiten bemerkbar macht.

1. Dame: kurze schwarze Haare, kaum anwesend, kümmerte sich mehr um alles.
2. Cleo: ca. Mitte 20, dunkelblonde Haare, wirkte sehr lustlos, Handy war wichtiger. Vielleicht ging es ihr auch nicht so gut, sie bekam Joana später Tabletten gereicht.
3. Joana: ca. Mitte 20, dunkelblode Haare, wirkte auch leicht abwesend und lustlos.
4. Monika: ca. Anfang 30, schwarze etwas längere Haare, war schon etwas engagierte.
5. Dame: lange schwarze Haare - bis zum Po, kaum anwesend
6. Maja: U40, brünette Haare, hochgebunden, fröhlich und engagiert.
7. Bianca: Mitte 30, schwarze etwas längere Haare, ebenso wie Maja fröhlich und engagiert.

Teilweise waren die Gäste komplett alleine oder es waren lediglich 2 Damen (Nr. 2 + 3) anwesend.

Ich entschied mich für jeweils 1 Zimmer mit Maja und Bianka. Die anderen Damen waren nicht so wirklich interessiert, vielleicht war ich auch nicht ihr Typ.
Beide Zimmer waren nahezu indentisch. Ausgiebiges Französisch beidseitig, beide kamen auf ihre Kosten und die verschiedenen Stellungen wurden ausprobiert mit entsprechendem Abschluss.
Nach den Zimmern den Obulus mit Tip übergeben und ab zum Duschen.

Hier gilt es eine Warnung auszusprechen:
Ich hätte mich fast 2x lange gelegt und ein andere Gast hat sich später wohl langgelegt. Obwohl ich immer auf den Matten gegangen bin, war alles extrem rutschig.

Gegen 19 Uhr wurde leider das Radio abgeschaltet und stattdessen süd-ost-europäische Musik gespielt. Das war für das Zeichen aufzubrechen.
Bus war gerade weg, also bin ich zum Bahnhof gelaufen. Ist machbar undd auch keine große Entfernung. Zug kam kurz nach Eintreffen, war also ein zeitlich perfektes Timing.

Fazit: Großer geräumiger Club, Duschen mit Rutschgefahr. Anwesendheit der Damen könnte besser abstimmt werden, so dass nicht plötzlich die Gäste alleine dastehen.
Wiederholung: Ja, definitiv. Im Sommer, in der Hoffnung, dass dann auch mehr Damen anwesend sind.
 
Luderland ist schon ein wenig schmuddelig, die Sauna nicht gerade einladend,
doch bei 30 euro Eintritt und vergleichsweisem gutem Preis Leistungsverhältnis
muss man Abstriche bei Sauna, Ambiente oder Verpflegung (ausser Kaffee und Wasser nix) in Kauf nehmen

Die Maedels sind alle aus Rumänien, Mitte 20 bis Ende 30 mehr KF 40 als schlank (Ausnahme Lori)

zu empfehlen: Vanessa, Lori, Selena, Oana (aber jeder hat seine eigenen Geschmack )
 
Mindestens ein Laden ist deutlich weniger schmudlig, allerdings sprühen sich die Mädels dort mit Parfum ein als ob es kein Morgen mehr gäbe. Wer hier hinfährt, sollte weder Freundin noch Ehefrau haben! Ich fahre definitiv nicht mehr hin, die Ladung Nuttendiesel war heftig und hätte mich ohne Saunagang anderswo sicherlich in Schwierigkeiten gebracht.
 
War heute mal wiederim LL. Vorher angerufen, 6 Damen anwesend. Maja, Bianca und einige andere im Heimaturlaub. Trotzdem hingefahren.
Von den 6 Damen waren 3 oder 4 neue Damen anwesend.
1. Zimmer mit:
Roberta, 29, schlank, lange schwarze Haare,Brüste wohl aufgefüllt. Kommt ursprünglich wohl aus dem Frankfurter Raum und hat in großen Clubs gearbeitet. Auf der Couch keine Nähe, keine Küsse oder Streicheleinheiten. Auf dem Zimmer dann nur evangelischer Service, auf meine Anmerkung nach LL-Standard, kam nur ein entrüstetes Kopfschütteln. Naja, es war Laufhausstandard und nichts besonderes.
2. Zimmer mit:
Joana, ist mir schon bei meinem 1. Besuch aufgefallen. Blond, Mitte/Ende 20. Hier war der LL-Standard schon auf der Couch gegeben. Auf dem Zimmer dann sowieso. Was mir mir besonders aufgefallen ist, sie eine der ganz stillen Fraktion. Es gab so gut wie keine Geräusche von ihr... ;)

Morgen kommen wohl 2 weitere Damen dazu, der Rest ist dann Ende August aus dem Urlaub zurück.
 
Flori ist schon richtig. Sie arbeitet aber meines Wissens nach schon länger nicht mehr in den RTCs. Freude, VV und LL waren ihre Arbeitsstätten, jetzt privat im Pott. Körper wie Anita. Allgemein aber nicht so gut wie Anita. Pluspunkt bei Flori ist Anal++, das hat sie zumindest früher gern gemacht.
 
Heute nach dem Anruf dem LL einen Besuch abgestattet.
Es waren tatsächlich nur die 4 Damen anwesend und ca. 8-10 Gäste.
1. Zimmer ging an Oana, ca. 26 Jahre, ca. 170 cm groß und das eine oder andere Pfund zuviel. Auch an den Tatoos auf den Fingergliedern zu erkennen und divesren am Körper. Sie hat eine nette, freundliche und sypathische-lustige Art. Service auf der Couch und im Zimmer LuLa-Standart.
2. und 3. Zimmer gingen an Maja, meine persönlcihe Favoritin. Je öfter ich mit ihr aufs Zimmer gehe, wird es immer vertrauter. Mittlerweile schaut sie auch nicht mehr wirklich auf die Uhr, so dass wir auch Zeit zum kuscheln etc. auf dem Zimmer haben.
 
Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben