• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Über 8800 Anzeigen im Forenkatalog

Wäre es nicht eine prima Sache, wenn man einen Katalog hätte mit all den Mädels, die ein Thema hier im Forum haben? Was mit dem Posteingang begonnen hat, wird nun hier fortgesetzt. => www.intimestunden.com

Luderland Leverkusen

Aopen

User
Vielleicht sollte man so langsam schauen, ob man private Gesellschaftskreise neu entdeckt und erfindet. Der Salon war früher ein wichtiger Ort der Begegnung, dort wurden {französisches Wort für} Sauereien veranstaltet und die Damen hatten meist nichts drunter unter den wallenden Kleidern.

Xela

Kenner
Auch ich wäre über eine private Einladung sehr erfreut. Ich habe hier schon schöne Momente erlebt.
Wenn der Laden irgendwann wieder auf hat Frage ich als erstes Katja nach ihrer Nummer. Vielleich kann die bei einem erneuten
Lock-down privat etwas organisieren?

ArmerKerl

Kenner
Anita und Sarah sollen in Gelsenkirchen sein.
Bianca soll in Leverkusen sein.
Selina soll es nach Stuttgart verschlagen haben, so die Gerüchteküche.
Hat jemand Fuckten? Über Lori und Veronika habe ich bereits berichtet.

Dark

Kenner
läuft nur ein Anrufbeantworter. Die Villa in Duisburg hat wohl ab morgen wieder geöffnet wie ich gerade gelesen habe. das lässt ja fürs Luderland hoffen das es da auch bald wieder los geht.

ArmerKerl

Kenner
FKK Verena ist seit 15.09.20 offen. 3 weitere RTC öffnen am 17.09.20: Venus, Arabella und Grimberg. Preise im Verena wie vor Corona! Nur Dumme zahlen nun noch Reformhauspreise.

Oben