• Bonuskarten im August für das Babylon in Elsdorf

    Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.

Saunaclub Luderland Leverkusen

BonnerSpeer

Kenner
Moin Kollegen, ich war am vorvergangenen Donnerstag abends gegen 20.30 Uhr im LuLa. Hatte ein schönes Zimmer mit Anita, wieder einmal alles bestens.
Als ich bei Anita auf dem Sofa saß, kam eine kleine Blondine mit hochgesteckten, blonden Haaren und Brille rein. Weiß jemand, wer das ist? Die Maus würde mich interessieren...
 

DerEisb3r

Kenner
Es wird sehr gemischt über sie berichtet, servicetechnisch war bei mir aber alles dabei wie es sich im Luderland gehört.
Sie ist nicht ganz so engagiert wie zB Flori, aber ich hab mit ihr trotzdem meinen Spaß.
Probier einfach mal aus.
 

Aopen

User
Cleo ist zumindest für die meisten eine Mogelpackung! Mag dies nicht und jenes nicht, heute nicht, nächstes mal … und manche sind super zufrieden. Bei 30 Euro sind schlimmstenfalks 30 Euro weg. Wichtiger scheint mir die Anzahl von fünf Mädels am Wochenende zu sein. Ist die Besetzung tatsächlich so runter gegangen?
 

Reno1

User
Gab es nicht mal Zeiten in denen Clubs bei so schwacher Besetzung vorübergehend wegen "defekter Heizung" geschlossen wurden und die Mädels wurden dann auf die anderen Clubs verteilt bis die Besetzung wieder stärker war?
 

WonderMan

Kenner
Es wird sehr gemischt über sie berichtet, servicetechnisch war bei mir aber alles dabei wie es sich im Luderland gehört.
Sie ist nicht ganz so engagiert wie zB Flori, aber ich hab mit ihr trotzdem meinen Spaß.
Probier einfach mal aus.
Wer soll denn Flori sein den Namen habe ich im LL noch nie gehört ?
Denke Du meinst Lori oder ?
Wenn ja, also Cleo und Lori sind nun überhaupt nicht vom Service zu vergleichen, da liegen Welten zwischen. Lori ist top, Cleo meistens flopp :)
 

Jongb

User
Flori ist schon richtig. Sie arbeitet aber meines Wissens nach schon länger nicht mehr in den RTCs. Freude, VV und LL waren ihre Arbeitsstätten, jetzt privat im Pott. Körper wie Anita. Allgemein aber nicht so gut wie Anita. Pluspunkt bei Flori ist Anal++, das hat sie zumindest früher gern gemacht.
 
Heute mit dem LuLa telefoniert.
Für das Wochenende sind wohl folgende Damen anwesend:
Anita, Maja, Melina, Oana und Vanessa.
Damit wären schon mal 2 meiner Favoritinnen vor Ort.
Genaueres sollte aber vorher nochmals geklärt werden.
 
Oben