• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Luderland Leverkusen

Saunaclub Luderland Leverkusen

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0
Vielleicht sollte man so langsam schauen, ob man private Gesellschaftskreise neu entdeckt und erfindet. Der Salon war früher ein wichtiger Ort der Begegnung, dort wurden {französisches Wort für} Sauereien veranstaltet und die Damen hatten meist nichts drunter unter den wallenden Kleidern.
 

Xela

User
Beiträge
28
C
0 0 0 0
Auch ich wäre über eine private Einladung sehr erfreut. Ich habe hier schon schöne Momente erlebt.
Wenn der Laden irgendwann wieder auf hat Frage ich als erstes Katja nach ihrer Nummer. Vielleich kann die bei einem erneuten
Lock-down privat etwas organisieren?
 
A

ArmerKerl

User
Anita und Sarah sollen in Gelsenkirchen sein.
Bianca soll in Leverkusen sein.
Selina soll es nach Stuttgart verschlagen haben, so die Gerüchteküche.
Hat jemand Fuckten? Über Lori und Veronika habe ich bereits berichtet.
 

Dark

User
Beiträge
256
C
0 0 0 0
läuft nur ein Anrufbeantworter. Die Villa in Duisburg hat wohl ab morgen wieder geöffnet wie ich gerade gelesen habe. das lässt ja fürs Luderland hoffen das es da auch bald wieder los geht.
 
A

ArmerKerl

User
FKK Verena ist seit 15.09.20 offen. 3 weitere RTC öffnen am 17.09.20: Venus, Arabella und Grimberg. Preise im Verena wie vor Corona! Nur Dumme zahlen nun noch Reformhauspreise.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Vom Samstag:
Acht Mädels. Angela, Lori, Elena, Bianka und noch vier andere. Selina komnt wieder in zwei oder drei Tage wurde mir erzahlt.
AdaAda, Anita und Lorena sind noch nicht da. Preise wie immer. 25 Minuten 30 Euro und eine Stunde 70 Euro.

Vom Sonntag
Angela, Lori, Maya, Oana, Sarah, drei weitere. Die Mädels waren alle mit Maske bekleidet. Teilweise ganz nackt, teilweise in Unterwäsche.
 

Xela

User
Beiträge
28
C
0 0 0 0
Hallo Freunde, morgen ist es so weit. Die Tore des LL öffenen sich. Was werden wir erwarten können? Viele von euch werden in den letzten Monaten erlebt haben, dass es zwar diverse WoPu-Angebote gab, dass dort aber oft wegen Corona nicht mehr geküßt wurde.
Was machen wir, wenn die Mädels im LL das genau so ablehnen. Würdet ihr vom Sofa wieder aufstehen und euch eine andere suchen oder würdet ihr dies akzeptieren?
Sollten wir alle gemeinsam darauf bestehen oder sind wir so ausgehungert, dass wir nahezu alles mit machen. Ich weiss - Fragen über Fragen.
Für mich geht Sex ohne Küssen gar nicht.
Heisse Grüße aus Troisdorf, euer Xela
 
Oben