• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Luderland Leverkusen

Saunaclub Luderland Leverkusen

Dark

User
Beiträge
256
C
0 0 0 0
Weiß man ob der Zutritt nur mit aktuellem Test bzw. mit Nachweis der Impfung möglich ist oder ist das egal?
Eintritt bleibt bei 30 Euro oder wurde der geändert? DANKE
 
H

Hainlein

User
Ernsthaft?

Es gilt überall 3G .... Getestet oder Genesen oder Geimpft

Solange bis seitens der Landesregierung was anderes Verlautbart wird...
 

Msl_laubo

User
Beiträge
83
C
0 0 1 2
In den anderen Clubs hat sich nix geändert. Habe heute mit Lori Kontakt gehabt.
Sie ist morgen da. Somit schon mal ein absolutes Highlight.
 

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0
Alle bekannt soweit.
Lori ist meist prima.
Anita sowieso.
Elena ist verhalten ok.
Maya nie probiert kurze Haare, Brille? Soll prima sein, aber nicht mein Typ.
Bianca, alt, breit, einmal ausprobiert. Nun ja, es war ok, aber nicht zu wiederholen.
Oana ist super nett, aber ihr Lächeln reicht mir nun nach dem ersten Zimmer.
Angela war immer sehr hektisch, aber ihren Arsch anzuschauen, der sich auf dein Gesicht absenkt … Hallejulia.

Aber wer war Tina? So ne langweilige, die sich halt hinlegt? (Außer beim Elfen, da werden alle zum Superbumsgirl, hahah.)
 

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0
Krass! Jetzt gibt es schon Hofdamen im Luderland. Ich hatte mich immer gefragt, warum die nicht umgekehrt alle von Leverkusen nach Hennef wechseln, wo man 150 bis 200 statt 70 die Stunde hat.
 

Blowonly

Kenner
Beiträge
443
C
1 1 1 3
Hi Folks
Ich war gestern in Leverkusen. Es wurde einiges „aufgehübscht“ und die Matratzen haben neue Bezüge. Finde ich gut. Es gibt Kaffee aber nichts zu mümmeln. Brauche ich auch nicht zwingend.
die Dusche ist immer noch ein spärlicher Wasserstrahl - und die Bedelatschen wurden passend zueinander sortiert.
Beim Reinkommen reicht es wenn du die CoronaApp vorzeigst.
Und du kannst auch deine Daten auf einem Blatt Papier hinterlegen. Also - keine Panik
Ich persönlich mache vorher einen Schnelltest und zeige den Ausdruck vor. Dafür öffnet sich für mich danach das Paradies des perfekten fickens

es sind bekannte Perlen vor Ort - auch die Süße „Anita - immer gut gelaunt“

eine für mich neue auf hellen Plateau Mules mit Waffenschein pflichtger Figur und Silikon Titten versucht auf dich aufmerksam zu machen. Die läuft an dir vorbei und streift dich mit den Hupen, legt die die Hand auf den Arsch wenn du an der Theke Stehst und läuft mit einem Wäschekorb immer vor den Duschen und Umkleiden hin und her
Ich habe mich für eine Stunde mit Anita aufs Zimmer begeben und ein Feuerwerk an Sex und Zärtlichkeit genossen.

Auf meinen expliziten Wunsch hin wanderte die Eichel in den Hals dass ihr Mund press auf meinem Schambein auflag und die Zunge die Eier massiert.

was für ein Hammer geiler service

2 x abgesamt und mir beim Small Talk ca 15 min den Schwanz einfach nur ohne Pause lutschen lassen. Dabei habe ich die geilen Titten abgegriffen und ihr verboten den Lümmel aus dem Mund raus zu nehmen.

ich musste dann zwar öfter nachfragen was sie gerade genuschelt hat, war aber meist ein Lacher von uns beiden

I’ll be back.

Blowonly
 

Xela

User
Beiträge
28
C
0 0 0 0
Hallo Jungs, ich bin so entäuscht. Ich habe mich wahnsinnig auf meinen ersten Besuch nach dem Lockdown im LL gefreut. Test gemacht, hin gedüst, alles ausgefüllt und ab ins geschehen.
Es war Montag 16:00 Uhr. Der Parkplatz recht leer, die Sofas gut besetzt mit Mädels und ich am Start. Mir wurde am Telefon schon gesagt , dass die Sauna nicht in Betrieb ist. OK, dafür gibt es ein Wirlpool im Garten. Ich malte mir schon aus, was man da alles erleben kann. Nach dem Umziehen erst mal einen kleinen Rundgang gemacht. Richtig verändert hat sich nichts. Der Wirlpool im Garten war abgedeckt und nicht in Betrieb. Schade. Also konnte ich mich auf das konzentrieren, wofür ich eigentlich erschienen war. Ich ging an die Theke, unterhielt mich mit einer wirklich gut gelaunten Christina und sondierte die Mädels. Meine Wahl fiel auf TINA. Ich ging hin, frug ob sie neu hier ist und ob sie küßt. Nach 2 mal "Ja" nahm ich sie mit aufs Zimmer (oder sie mich. Wie mans nimmt). Was für ein Reinfall.

TINA ist sehr inaktiv, wenn nicht sogar sehr passiv. Sie küsst, aber sehr zurückhaltend. Anfangs habe ich mich aufs Bett gesetzt und sie auf meinen Beinen platziert. In der Regel greife ich dann knutschend den Hintern des Mädels ab und die Dame spielt mir an meinem kleinen Freund, um ihn aus der Reserve zu locken. Nichts. Sie versuchte durch weg drehen des Kopfes meinen ZK auszuweichen. Ich blieb aber hartnäckig.

Nach ein paar Zungenschlägen habe ich dann die Position gewechselt, damit sich Tina um meinen Lörres kümmern kann. Der wollte noch nicht so richtig. Sie fing an zu blasen. Die Hand so positioniert, dass auch wirklich nur die Spitze eintaucht. Ich habe derweil ihr an der Mumu gespielt und bin gekonnt in die 69 gewechselt. Irgenwie hatte ich die ganze Zeit das Bestreben alles abzubrechen. Aus der 69 drehte ich mich um 180 Grad um zu missionieren.

Nach vergeblichen Eindringversuchen liess ich sie wieder anblasen und als die volle Pracht wieder da war, nahm ich sie doggy, um zu Abschluss zu kommen. Ich durfte etwas länger auszucken. Danach entledigte ich mich der Tüte und reinigte mich mit einen Papiertuch, während sie sich vom Bett erhob.
Jungs - ich hätte doch lieber auf Lori warten sollen bzw. ich hätte besser oben genauer gelesen. Tina wurde da schon mit eine Satz beschrieben.
 

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0
Beim Reinkommen reicht es wenn du die CoronaApp vorzeigst.
Was steht da drin, dran, drauf? Ich will mich nicht ausweisen müssen.
War viel los? Jede Menge Stecher am Start oder eher ruhig?
Diese Tina ist verwandt mit Bianca, einer der schlechtesten Huren vor Ort?
 

Xela

User
Beiträge
28
C
0 0 0 0
Ich musste meinen Perso in Verbindung mit dem ausgedruckten Negatv-Test vorzeigen. Einen Zettel mit Namen, Anschrift und Telefonnummer musste ich auch ausfüllen.
 

Blowonly

Kenner
Beiträge
443
C
1 1 1 3
Hi Folks
Gute Nachrichten. Der Test entfällt und angeblich muss in Kürze der Zettel mit Name und TelNr auch nicht mehr ausgeführt werden. Dann können wir endlich wieder anonym abspritzen

viel Spaß - die Girls warten sehnsüchtig auf stramme Latten ( glaube ich)

jedenfalls wurde ich im Club sehr intensiv mit Küssen, Schwanz anfassen und Titten reiben animiert

Blowonly
 

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0
Habe es anders verstanden: Man müsse immer noch den Test oder einen Beleg und den Perso vorzeigen und eine Maske beim Heurmlaufen tragen, weil das Amt in Leverkusen keine genauen Auskünfte erteilt hat oder erteilen könne. Ich geh da erst wieder hin, wenn ich wie früher auch einlaufen und auslaufen kann.
 

Elswag

Kenner
Beiträge
383
C
0 0 0 0
Habe es anders verstanden: Man müsse immer noch den Test oder einen Beleg und den Perso vorzeigen und eine Maske beim Heurmlaufen tragen, weil das Amt in Leverkusen keine genauen Auskünfte erteilt hat oder erteilen könne ...

Da fragt sich, ob die Ämtler in Leverkusen nicht lesen können (oder wollen)? Laut der aktuellen NRW-CorornaSchutzVerordnung vom 10.07.21 gibt es bei der aktuellen Inzidenz in Leverkusen von 6,1 (= Inzidenzstufe 0) für Bordelle, Prostitutionsstätten, etc. in Leverkusen keine Pflicht zum Vorlegen eines Negativtests, keine Perso-Pflicht (sofern Kunde erkennbar >= 18 J. alt), und auch keine Pflicht zur Eintragung der Personalien in eine Nachverfolgungsliste.
 

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0
Bleibt die Frage nach alten und neuen Perlen. Bei sieben und davon nur zwei, die ich wirklich gerne wieder sehen will, ist mir der Stau zu nervig. Oder sind die Straßen Dank Corona freier als früher?
 

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0
A3 Oberhausen - Köln - in beiden Richtungen - zwischen Dreieck Langenfeld und Leverkusen-Opladen 2 km stockender Verkehr - an einer Baustelle
Blöde Scheibe!
 
Oben