• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Luderland Leverkusen

Saunaclub Luderland Leverkusen

Unlustig

User
Beiträge
218
C
0 0 0 0
Korrekt, Bordelle ja, Diskos nein

"Der Besuch von Bordellen, Prostitutionsstätten, Swingerclubs und ähnlichen Einrichtungen sowie sexuelle Dienstleistungen außerhalb von Einrichtungen sind nur in jenen Kreisen und kreisfreien Städten in NRW erlaubt, wo die Sieben-Tage-Inzidenz stabil unter 35 liegt."

 

Unlustig

User
Beiträge
218
C
0 0 0 0
Ja, sofern acht Tagen in Folge (nach aktueller Lage) die 35 überschritten werden. In Düsseldorf ist es schon soweit. Hab das zwar nicht ganz verstanden, aber bis Montag sah die Verordnung lediglich 3 Tagen vor, dann wurde das über Nacht auf 8 Tage verlängert. Daher gab es da wohl für Düsseldorf Irrungen & Wirrungen und nun ist der Spaß dort vorbei.
 

Unlustig

User
Beiträge
218
C
0 0 0 0
So, war gestern Abend nun auch zum Erstbesuch im Luderland. Angekommen, GGG Prüfung überstanden, Kontaktdaten abgegeben, auf Nachfrage ne kleine Einweisung erhalten, umgezogen, geduscht und umgeschaut. Ok, diese Clubs sind nicht mein Ding. Gelangweiltes Rumsitzen, 5 Frauen saßen zusammen mit 5 oder 6 Dreibeinern im Anbahnungsraum. Mein Beuteschema ist Schlank, gerne jung. Ah, das passt ... wir gehen auf das Zimmer und sie verrät mir ihren Namen ... Lori. Zu ihr habe ich vorher schon viel Positives gelesen und es wurde positiv. Wenngleich mir im Bett die Kopfkissen fehlten. Gut coronabedingt muß darauf wohl verzichtet werden. Eine schöne Stunde mit Lori verbracht und direkt wieder gegangen. Doch ich komme wieder. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar gut und Lori genau mein Fall. Schlank, verschmußt, man kann sich mit ihr gut unterhalten (auch wenn das nicht der primäre Besuchsgrund ist) und sie hat Lippen ... oh ja, himmlisch.
 

Flyer2021

User
Beiträge
3
C
0 0 0 0
Ich habe hier interessiert mitgelesen und mich gerade neu angemeldet. Ich war noch nie in so einem Club, würde das Luderland aber gerne ausprobieren. Da ich eine etwas weitere Anreise habe, kann mir jemand etwas mehr zu den Damen und ihrem Service sagen, die dort zumeist anzutreffen sind, bevor ich enttäuscht dort hinfahre ? Ich stehe auf ZK und BH ab D, aber nur "Natur". Danke im voraus
 

WonderMan

User
Beiträge
139
C
0 0 0 0
Wenn Du eine weitere Anreise hast dann würde ich lieber noch ein paar Wochen warten.
Aufgrund der aktuellen 3G Regeln sind viele DLs ausgeflogen, sie sind meistens nicht geimpft und der tägliche PCR-Test kostet ihnen zu viel.
Aktuell sind daher nur 4 DLs im Luderland, zu normalen Zeiten sind es 10-12.
Es ist im Moment auch keine vor Ort die BH ab D hat. Beim Stammpersonal wüsste ich ansonsten zwei, aber die müssen erst zurückkommen
ZK ist immer so eine Sache, das hängt natürlich auch viel von der Sympathie ab.
Von daher grundsätzlich macht das im Luderland nahezu jede DL aber nicht mit jedem Gast, denke auch verständlich :)
Ist aber in den anderen AOC Clubs nicht anders.
 

Flyer2021

User
Beiträge
3
C
0 0 0 0
Vielen Dank für die Infos. Dann werde ich erst einmal in den Urlaub fahren und es dann vielleicht mal versuchen. Vorab, welche Damen wären das denn vom Stamm personal mit BH ab D ? Dann könnte ich vorher mal dort anrufen und fragen, ob diese Damen zugegen sind. Danke.
 

Zweiblum

User
Beiträge
225
C
0 0 0 0
Hallo Flyer2021, ich weiß natürlich nicht, aus welcher Richtung deine Anreise nach Leverkusen eine "weite Anreise" ist. Wenn du auf große Naturbrüste und ZK stehst, und von Norden her kommst, könntest du statt ins Luderland auch in den damit verbundenen Club "Villa Venus" (Duisburg) oder "Villa Arabella" (Bochum/Gelsenkirchen) fahren. Beide gehören, wie das Luderland ebenfalls zu den RTC-Clubs und bieten gleiche Preise und Service. Dort findet sich entweder in der Venus (ihr Stammclub) oder der Arabella (ihr aktueller Ausweichclub) garantiert eine DL namens "Michaela", die deine beiden Wünsche in Perfektion verbindet: Sie hat sehr, sehr große Naturbrüste, und sie küsst wirklich jeden mit sehr viel Zunge, tief bis zu den Mandeln. Michaela gilt weithin als Servicegranate.
 

Unlustig

User
Beiträge
218
C
0 0 0 0
Nach einigen Wochen hat es mich heute wieder ins Luderland gezogen. Eine gute Entscheidung, so konnte ich Lori zumindest noch vor ihrem Urlaub treffen. Denn morgen wird sie für geplante 3 Wochen zurück in die Heimat fahren.

Im Club saßen am frühen Nachmittag ca. 7 Frauen und wenngleich ich in der Umkleide und Dusche auf andere Gäste traf, kein anderen Dreibeiner auf dem Sofa. Somit dürfte aktuell vermutlich noch die ein oder andere Frau mehr anwesend sein.

Es fielen jetzt aber nicht so viele in mein Beuteschema (sehr schlank). Eine süße Blondine hatte mir die Tür geöffnet, sie war nach dem Duschgang jedoch nicht mehr zu sehen. Dafür erblickte ich Lori und ... passt, mit ihr kann man(n) sehr viel Spaß haben. Ich mußte kurze auf sie warten (sie hatte sich gerade eine Zigarette angesteckt) und so habe ich mir in der Zwischenzeit den Außenbereich angesehen. Ja, da kann man auch sitzen und sich ggf. in den Holzhütten vergnügen. Den Gedanken habe ich aber schnell verworfen und so sind wir ganz ohne Glanz & Gloria lediglich auf das Zimmer gegangen. Mal gucken, vielleicht greife ich den Gedanken irgendwann nochmal auf. Für heute war es ein kurzer, aber befriedigender Besuch auf dem Zimmer.
 

Floki

User
Beiträge
3
C
0 0 0 0
Gestern war heute noch morgen

Alles sehnt sich nach einer Zeit, einer Zeit nicht alt so langer her. Jedenfalls so floki s Gedanken. Die ersten Großclubs stampfen aus dem Boden. Es dreht sich alles um Entertainment, rundrum sorglos. Essen, trinken, Partys, show‘s der Kunde bekommt alles geboten was er sich erträumen kann. Aber hat es sich, wenn man ehrlich zu sich ist, nicht um was anderes gedreht. Wollten wir nicht einfach geilen unkomplizierten perfekten Sex? Ja, Unterhaltung ist wichtig. Ja, Speisen ist wichtig. Party und klimbim auch nicht schlecht. Aber in nen Puff, geh ich zu 100% erst mal zum guten Ficken. Der rest ist netter Beigeschmack. Leider erlebe ich heute eher die andere Welt zu genüge. Alles wird geboten, bis zum 4-5 Gänge Menü. Alles all in. Aber von meinem Traum, der perfekte Sex, er löst sich leider öfters in Luft auf. Küssen extra, pussy gucken extra, nicht anfassen. So langsam glaube ich die Zeiten des guten paysex sind bald vorbei…..

Aber mir kam eine Idee.

Probier mal was Neues, Steuer mal dein schiff Richtung Süden. Dort gibt es Neuland für mich. Ein RTC Club, ganz ehrlich, ich musste erst mal die genaue Bedeutung in Foren erforschen und mich einlesen. Gesagt getan und siehe da, genau das wonach ich mich sehne. Eine Zeitreise in die Zukunft. Entertainment kleingehalten, nötigste Verpflegung und das ficken steht ganz weit oben.

Also nix wie los nach Leverkusen.

Eingescheckt, problemlos dank Impfung. Super nette Thekendame, sie erklärte mir alles ausführlich. Also ab unter die Dusche und hinein in den Kontakt Raum, 7-10 Girls für alle Geschmäcker was vorhanden. Kräftige Girls, dünne Girls, kleine Titten, grosse Titten. Orientalische gedämpfte Musik. Die Girls warten auf ihre Kunden. Sprechen untereinander in mir nicht bekannten Silben. Der erstkontakt erfolgt über die Augen. Ich lass die zeit auf mich wirken. Wow ich bin gefesselt, genau das was ich vermisst habe.

Eine Dame fällt mir ins Auge. Hammer body, eine gewisse Arroganz? oder ist es Ellbogen raus, eine Eitelkeit um sich von den anderen abzuheben? Mir ist es egal, den body, die möpse, diese Lippen muss ich knutschen. Sie weis einfach, das sie gut ist! Kurzes Zeichen und ab aufs Zimmer. Oben sagt sie mir ihren Namen.

Angela!

Rum. 21, gemachte Lippen und Titten (B cubs), viele tattoo‘s auf ihrem 32 hardbody und siehe da. Total liebes Wesen. Spricht gutes deutsch.

Wir verstehen uns auf Anhieb. Absolut bester stellungskampf und blasseinlagen vom feinsten. Genau so was wünschte ich mir.

Erste schlacht mit Perfektion absolviert, kurz überlegt und das gleich noch mal gebucht.

Echt klasse.

Total zu frieden überreiche ich ihr nen Stundentarif plus nen kleinen Tipp.

Leider schließt sich mein Zeitfenster, aber dieser neue (alte) Horizont bleibt mir lange im Kopf. Dort hätte ich den ganzen Tag verbringen können. Genau nach meinem Geschmack das lang vermisste ziel der Perfektion ohne viel Drumherum.
 

Fredx3155

Kenner
Beiträge
659
C
5 1 9 22
Heute auch mal wieder eingecheckt in Leverkusen. War wohl zu früh da. 3 ältere DL. Und moppelig. Leider nicht mein geschmack. Mit 4 , 3 Beinern habe ich mich dan an Andrea oder so rann gehalten . War die schlankste im Club.sprach gut Deutsch. Auf dem Zimmer machte Sie gut mit . Aber ZK sparsam.
Wh ja...
Leider tote Hose dort.
 

WonderMan

User
Beiträge
139
C
0 0 0 0
Mhhh komisch eigentlich sind im Moment noch mehr DLs anwesend, zwar nicht skinny aber auch nicht vollschlank, hätte außer Andrea was passen müssen.
Kann natürlich auch sein, dass DLs wie Tina und Vanessa auf Zimmer waren, machen ja manchmal auch längere Zimmer 2 Stunden und so,
müsste man schauen ob ihre Handtücher auf den Sofas lagen um zu wissen ob sie anwesend sind.
Werde nachher aber auch ins LL fahren und mal die Lage checken :)
 

Dark

User
Beiträge
256
C
0 0 0 0
Weiß jemand wann wieder geöffnet ist? Wenn man anruft meldet sich Villa Venus und die wissen nicht wann in LEV wieder geöffnet wird.
 
Oben