• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Luderland Leverkusen

Saunaclub Luderland Leverkusen

Zweiblum

User
Beiträge
225
C
0 0 0 0
Sechs. Villa Venus Duisburg, Villa Arabella Bochum-Wattenscheid, Villa Romantika Recklinghausen, Villa Verena Dortmund, Grimberg-Sauna Gelsenkirchen, Luderland Leverkusen. Früher auch noch Aussenstelle FKK 40 in Dietzenbach, aber der gehört inzwischen jemand anderem.
 

Koelner

User
Beiträge
88
C
0 0 0 0
Mindestens ein Laden ist deutlich weniger schmudlig, allerdings sprühen sich die Mädels dort mit Parfum ein als ob es kein Morgen mehr gäbe. Wer hier hinfährt, sollte weder Freundin noch Ehefrau haben! Ich fahre definitiv nicht mehr hin, die Ladung Nuttendiesel war heftig und hätte mich ohne Saunagang anderswo sicherlich in Schwierigkeiten gebracht.
 

Schneehase

User
Beiträge
216
C
0 0 0 2
Es wäre schön, wenn wir für "schmudelige RTC" ein eigenes Thema eröffnen, gerne auch bundesweit.
Dann können wir uns hier wieder auf das Wesentliche konzentrieren: Anwesenheit und Service der einzelnen Damen
 

Schneehase

User
Beiträge
216
C
0 0 0 2
War heute mal wiederim LL. Vorher angerufen, 6 Damen anwesend. Maja, Bianca und einige andere im Heimaturlaub. Trotzdem hingefahren.
Von den 6 Damen waren 3 oder 4 neue Damen anwesend.
1. Zimmer mit:
Roberta, 29, schlank, lange schwarze Haare,Brüste wohl aufgefüllt. Kommt ursprünglich wohl aus dem Frankfurter Raum und hat in großen Clubs gearbeitet. Auf der Couch keine Nähe, keine Küsse oder Streicheleinheiten. Auf dem Zimmer dann nur evangelischer Service, auf meine Anmerkung nach LL-Standard, kam nur ein entrüstetes Kopfschütteln. Naja, es war Laufhausstandard und nichts besonderes.
2. Zimmer mit:
Joana, ist mir schon bei meinem 1. Besuch aufgefallen. Blond, Mitte/Ende 20. Hier war der LL-Standard schon auf der Couch gegeben. Auf dem Zimmer dann sowieso. Was mir mir besonders aufgefallen ist, sie eine der ganz stillen Fraktion. Es gab so gut wie keine Geräusche von ihr... ;)

Morgen kommen wohl 2 weitere Damen dazu, der Rest ist dann Ende August aus dem Urlaub zurück.
 

WonderMan

User
Beiträge
138
C
0 0 0 0
Wer soll denn Roberta im LL sein ?
Noch nie dort gehört, hast Du da vielleicht jemanden verwechselt
Gestern waren meines Wissens Cleo, Anita, Victoria und Joanna anwesend
 

Schneehase

User
Beiträge
216
C
0 0 0 2
Roberta ist eine der neuen Damen. War mit ihr auch auf dem Zimmer. Sie saß auf der vorletzten Couch auf der linken Seite zum Garten hin.
Auf der Couch daneben saß ihre jüngere Ausgabe mit nem Strapsgürtel.
Beide sind neu im LL.
 

Schneehase

User
Beiträge
216
C
0 0 0 2
Hallo Cilm,
habe ich doch beschrieben. Hatte mein 1. Zimmer mit Roberta. Die jüngere habe ich nicht gebucht. Stattdessen mich lieber an Joana gehalten.
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.977
C
18 7 65 167
Na ja, das muss dann jeder für sich selbst entscheiden. Eine Klimaanlage wirst du dort jedenfalls nicht vorfinden. Natürliche Belüftung, unterstützt von evtl. einzelnen Ventilatoren, war es dann auch an Belüftung und die Gartenhütten sind natürlich durch die Sonne auch entsprechend aufgeheizt.
 

WonderMan

User
Beiträge
138
C
0 0 0 0
Kann man es bei den angekündigten Temperaturen von fast 40 Grad im LL aushalten, d.h. nicht nur rumlungern, sondern auch aktiv sein?
Also bei den aktuellen Temperaturen ist es mir ehrlich gesagt zu warm im LL, daher im Moment auch kaum da.
Auf den Sofas sitzen ohne was zu tun geht gerade noch so :)
aber die Zimmer sind schon sehr warm und wenn man nicht auf Schweisschlachten steht :), die Hütten sind im Moment meiner Meinung nach nicht benutzbar.
 

Schneehase

User
Beiträge
216
C
0 0 0 2
Da wird mir nur gedagt wie viele Damen anwesend sind, aber nicht wer ;)

Deshalb habe ich hier gefragt, ob jemand weiß, wie aktuelle Besetzung (welche Damen) anwesend sind.
 
Oben