• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Luderland Leverkusen

Saunaclub Luderland Leverkusen

BonnerSpeer

Kenner
Beiträge
830
C
42 17 50 134
Moin Kollegen, ich war am vorvergangenen Donnerstag abends gegen 20.30 Uhr im LuLa. Hatte ein schönes Zimmer mit Anita, wieder einmal alles bestens.
Als ich bei Anita auf dem Sofa saß, kam eine kleine Blondine mit hochgesteckten, blonden Haaren und Brille rein. Weiß jemand, wer das ist? Die Maus würde mich interessieren...
 

DerEisb3r

User
Beiträge
81
C
0 0 0 0
Es wird sehr gemischt über sie berichtet, servicetechnisch war bei mir aber alles dabei wie es sich im Luderland gehört.
Sie ist nicht ganz so engagiert wie zB Flori, aber ich hab mit ihr trotzdem meinen Spaß.
Probier einfach mal aus.
 

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0
Cleo ist zumindest für die meisten eine Mogelpackung! Mag dies nicht und jenes nicht, heute nicht, nächstes mal … und manche sind super zufrieden. Bei 30 Euro sind schlimmstenfalks 30 Euro weg. Wichtiger scheint mir die Anzahl von fünf Mädels am Wochenende zu sein. Ist die Besetzung tatsächlich so runter gegangen?
 

Reno1

Kenner
Beiträge
234
C
1 0 1 5
Gab es nicht mal Zeiten in denen Clubs bei so schwacher Besetzung vorübergehend wegen "defekter Heizung" geschlossen wurden und die Mädels wurden dann auf die anderen Clubs verteilt bis die Besetzung wieder stärker war?
 

WonderMan

User
Beiträge
139
C
0 0 0 0
Es wird sehr gemischt über sie berichtet, servicetechnisch war bei mir aber alles dabei wie es sich im Luderland gehört.
Sie ist nicht ganz so engagiert wie zB Flori, aber ich hab mit ihr trotzdem meinen Spaß.
Probier einfach mal aus.
Wer soll denn Flori sein den Namen habe ich im LL noch nie gehört ?
Denke Du meinst Lori oder ?
Wenn ja, also Cleo und Lori sind nun überhaupt nicht vom Service zu vergleichen, da liegen Welten zwischen. Lori ist top, Cleo meistens flopp :)
 
J

Jongb

User
Flori ist schon richtig. Sie arbeitet aber meines Wissens nach schon länger nicht mehr in den RTCs. Freude, VV und LL waren ihre Arbeitsstätten, jetzt privat im Pott. Körper wie Anita. Allgemein aber nicht so gut wie Anita. Pluspunkt bei Flori ist Anal++, das hat sie zumindest früher gern gemacht.
 

Schneehase

Kenner
Beiträge
216
C
2 0 2 5
Heute mit dem LuLa telefoniert.
Für das Wochenende sind wohl folgende Damen anwesend:
Anita, Maja, Melina, Oana und Vanessa.
Damit wären schon mal 2 meiner Favoritinnen vor Ort.
Genaueres sollte aber vorher nochmals geklärt werden.
 

Schneehase

Kenner
Beiträge
216
C
2 0 2 5
Heute nach dem Anruf dem LL einen Besuch abgestattet.
Es waren tatsächlich nur die 4 Damen anwesend und ca. 8-10 Gäste.
1. Zimmer ging an Oana, ca. 26 Jahre, ca. 170 cm groß und das eine oder andere Pfund zuviel. Auch an den Tatoos auf den Fingergliedern zu erkennen und divesren am Körper. Sie hat eine nette, freundliche und sypathische-lustige Art. Service auf der Couch und im Zimmer LuLa-Standart.
2. und 3. Zimmer gingen an Maja, meine persönlcihe Favoritin. Je öfter ich mit ihr aufs Zimmer gehe, wird es immer vertrauter. Mittlerweile schaut sie auch nicht mehr wirklich auf die Uhr, so dass wir auch Zeit zum kuscheln etc. auf dem Zimmer haben.
 

Schneehase

Kenner
Beiträge
216
C
2 0 2 5
Tach Folks,
mich hat es gestern Nachmittag mal wieder ins Luderland verschlagen.

Anwesend sein sollten eigentlich 10 Damen, aber Bianca, ihre Schwester Tina und eine 3. Dame haben sich kurzfristig und ohne Absprache in den Heimaturlaub verabschiedet. Das war eigentlich für nächste Woche erst geplant, dann ist auch eine Verstärkung geplant. Lori sollte eigentlich auch anwesend sein, ist aber nicht erschienen. Sie scheint lt. Thekendame mittlerweile auch sehr unzuverlässig geworden zu sein.

So waren "nur" 6 Damen anwesend. Anita, Andrea, Maja, Ouana und noch 2 weitere, deren Namen ich aber leider nicht kenne.

Es war seehr übersichtlich im Haus, d.h. seeeehr ruhig und kaum Gäste anwesend.
Hatte 2 Zimmer mit Maja, die im Laufe der Zeit einfach immer besser werden. Vielleicht liegt es auch an der gegenseitigen Sympathie und Chemie.
Zwischendurch hatte ich noch 1 Zimmer mit Andrea, die sich auch noch an mich erinnern konnte (?) und auch sehr gut war.
Service? Luderland typisch und ich bin vollends zufrieden dann wieder nach Hause gefahren.

Ich glaube, das nächste Mal sollte ich doch mal die Villa Venus, das Arabella oder die Grimbergsauna besuchen - wenn die Anreise mit Öffis nicht so lange dauern würde.
 

BonnerSpeer

Kenner
Beiträge
830
C
42 17 50 134
Moin, weiß jemand, wann das LuLa wieder aufmacht? Gestern ging keiner ans Telefon. Da doch normalerweise auf die Villa Venus umgeleitet wird, dachte ich, die Empfangsdame sitzt bei Anita auf dem Sofa und hat keine Lust ranzugehen ;) Oder ist die Villa auch noch zu?
Bin dann vorbeigefahren, aber das Tor ist zu...
 

Xela

User
Beiträge
28
C
0 0 0 0
Hallo Jungs,
das LL hat wieder auf und ich werde heute hin gehen. Laut Christina sind heute da:
Elena, Bianca, Oana, Tina, Vanessa und noch eine Dame.

Ich freue mich schon.
 
Oben