• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
LuderLounge: Strapshalter und Strümpfetag

LuderLounge: Strapshalter und Strümpfetag

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.697
C
0 0 1 11
Moin

Gestern brach auf der Arbeit das Chaos aus. Eigentlich nix neues, sondern eher der normale Tageszustand. Aber Jahreszeitbedingt war alles am husten, keuchen und kränkeln. Auch ich gehörte dazu. Seit einigen Tagen hatte ich akutes Pimmelfieber, welches von Tag zu Tag schlimmer wurde. Der Lörres stand, dass man meinen konnte ich trag da nen Fahnenstange durch die Gegend. Erst eimal die ortsansässigen Therapeutinnen zwecks Akutbehandlung angerufen...aber alles ausgeflogen oder im Urlaub.

Daher musste eine Spezialklinik her. Schnell in Dortmund bei der angerufen und einen Akut-Termin bekommen. Hier sind noch Menschen, die einem weiterhelfen können. Also von der Stadt mit Dom aus der Nähe von Frechen ins wunderschöne Dortmund. Zum Glück lag kaum noch Schnell...sonst hätte das ein Höllenritt werden können.

Diesmal außerhalb der göttlichen Happy Hour angeschlagen, so dass sich meine Gastfreundschaft erhöhte und ich 30 Euronentaler Gastgeschenk einer oben ohne bekleideten Dame überreichte.

Es waren 10 als Eisbären getarnte Dreibeiner vor Ort und vielleicht 15 im Eva-Kostüm verbliebenen Fachspezialistinnen für Pimmelfieber. Zunächst einmal geduscht und in die Sauna. Diese war wieder schön heiss.

Im Club rannten heute viele Damen mit Strapshaltern und Strümpfen rum. Ich weiss nicht, ob es Zufall war oder ein entsprechendes Motto gibt. Ich traf auf Jasmin (Deutsch-Türkin, blond, meist im hinteren Raum rechts, seit langer Zeit in der LL, kleine Tattoo..es gibt bereits berichte). Sie sah sofort was Sache ist und eine umgehende Behandlung musste her. Heute war Jasmin im Kuschelmodus. Viel rumgeknutsche...bussi hier Bussi da und viele Zungenküsse. Dann gab es franze vom allerfeinsten. Ausgiebig und lang. ich bat um Aufsattlung und der Ritt konnte beginnen. Lörres dankte es mit akuter Übelkeit und alles was sich seit einigen Tagen angesammelt hatte wollte raus. Man war das ne Sauce. Dann noch weiteres rumgefummelt. Guter Kuschelsex. War sehr zufrieden. Und das akute Pimmelfiebe war auch weg.

Erneut in die Sauna und ne Cola getrunken. Der Kaffee-Automat ist recht gut. Noch einwenig Titti und Strapshalter geguckt. Ich wollte schon gehen, aber Vorbeugung und Prävention ist ja wichtig. Daher hab ich noch eine Dame entdeckt, deren Namen ich nicht weiss.

Sie ist seit nem halben Jahr im Club, optisch schon ein Hingucker, recht viel Geschminkt, mega draller Hintern, kommt aus Bulgarien, schulterlange schwarze Haare, spricht mehr oder minder sehr gut deutsch, einige Tattoos. Sind dann aufs Zimmer. Es gab Franze und Verkehr. Nummer soweit gut....wie immer in der LL

Fazit: Sehr guter Kuschelsex mit Jasmin. Von meinem Laster bin ich befreit. in der Unterbux ist wieder alles in Ordnung. War sehr zufrieden. 20 Min kosten jeweils 30 Euro.

wie immer sehr gut und weiterempfehlenswert. Innerhalb der Woche auch überschaubar und ruhig.

So...jetzt muss ich Schluss machen und überlegen was ich meinem Chef gleich am Telefon sag, um mich heute abzumelden. Mit P-Fieber brauch ich ihm nicht mehr kommen. Aber bald ist ja Ostern....da fällt mir ein "dicke Ostereier". Ein sehr guter Grund mal ein paar Tage blau zu machen....und ggf. am Ende der Woche eine erneute Behandlung aufzunehmen.
 
Oben