• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Luisa im Massagehaus Nr. 3

Massage Dortmund Luisa im Massagehaus Nr. 3

T

Tobiknos

User
Der Link zu Luisa:
Der Link zur Lokation:

Zuerst einmal war ich überrascht, dass ich hier noch keinen Bericht für die Lokation "Massagehaus Nr. 3" gefunden habe; wobei ich natürlich nicht ausschließen mag, dass ich nur einfach zu blöd bin, die Suche hier richtig zu benutzen …

Zu Luisa: ich habe mit ihr eine angenehme Stunde verbracht, und das war nicht das letzte Mal, wenn ich es einrichten kann. Ihre "Massage" ist zwar ein Witz (Streicheln mit Öl passt besser), aber dafür ist der Rest um so besser! Die Bilder auf der Homepage (obwohl ja nicht wirklich aussagekräftig) sind echt und nicht geschönt.

Zur Lokation: das Massagehaus Nr. 3 steht mitten in einem sehr unübersichtlichen Industriegebiet, und entweder kommt man nicht mit dem (eigenen) Auto, oder aber man muss direkt vor dem Gebäude parken. Die Nachbarn (alles Gewerbebetriebe verschiedenster Art) werden vermutlich wissen, was in dem Gebäude vorgeht, aber andererseits wird der Parkplatz wohl auch von Besuchern der anderen Firmen auf dem Grundstück mitgenutzt …

Zimmer und Bad waren sehr sauber, das Bett war angemessen bequem, der Empfang war sehr freundlich und professionell.

Ich habe 100 € für die Massage bezahlt, plus 25 € für OV und 25 € für GV, also 150460 … das ist für mich ein akzeptabler Stundenpreis für einen Besuch bei einer SDL. Die Massage war, wie gesagt, mau, aber das Gesamtpaket war den Preis wert; wenn ich nur Massage gebucht hätte, wäre ich enttäuscht gewesen. Und Luisa war durchaus bereit, den Massageanteil zugunsten anderer Aktivitäten zu reduzieren …
 

Pufftester

User
Beiträge
16
C
0 0 0 0
Luisa hat den perfekte Deepthroat drauf.. Ein Träumchen, sogar kurz vor dem Höhepunkt steckt er noch tief in der Kehle - megaaaaaaa! Dann kurz nach dem kommen wieder bis in die Kehle - die kleine hat mich tot gemacht :)
Besser war/ist nur Susi, leider nicht mehr da.
 
Oben