• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Alessia in Bonn und anderswo

Reisedame Alessia in Bonn und anderswo

Mobil: 0152-19724485 Service ab 80, Stunde Service ab 130, Service ***,

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.137
C
6 6 28 72

Nora aka Luisa in Dortmund und anderswo

22 Jahre, 157 cm, OW 75B, KF 34/36, Typ osteuropäisch

Tel: 0152-19724485 bzw. 015219724485

Tel: 0177-9356322 bzw. 01779356322
Tel: 0155-10259729 bzw. 015510259729
Tel: 0178-5931649 bzw. 01785931649
Tel: 0163-2087847 bzw. 01632087847

Berichte zu Alessia in Bonn und anderswo im Freierforum

Weitere Namen: Nora, Luisa, Allesia
War auch in Karlsruhe, Dresden, Stuttgart, Bielefeld, Friedrichshafen, Ulm, Koblenz, Würzburg, Bonn, Augsburg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Harleyeule

User
Beiträge
22
C
0 0 0 0
Hallo,
Kennt wer von euch diese attraktive Lady?
Irgendwie habe ich ein schlechtes Bauchgefühl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cruel

Moderator
Beiträge
2.978
C
18 7 65 167
Die Fotos sind zwar von Ihr jedoch stark bearbeitet und man sollte noch mal gut 15 Kilo hinzurechnen.

Vom Service her OK, jedoch sollte man sich darüber im Klaren sein, dass die Bilder nicht das versprechen, was einen dann vor Ort erwartet. Bis auf die Titten zwar alles fest, aber doch weit entfernt von den Fotos in der Anzeige.

Aufgerufen werden 150460 + 30, sofern man in auch in den Hintereingang möchte.

Das Foto kommt schon näher an die Realität heran.

War vorher in Bielefeld tätig.

Berichte zu Alessia in Bonn und anderswo im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:

Cruel

Moderator
Beiträge
2.978
C
18 7 65 167
@Pimperanto Mit Bewertungen tue ich mich grds. etwas schwer, da auch immer ein bisschen den Chemie passen muss. Servicetechnisch hab ich nichts zu meckern, jedoch aufgrund der zusätzlichen Pfunde ist eine Wiederholung eher unwahrscheinlich.
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.978
C
18 7 65 167

Nora aka Luisa, in Dortmund, Karlsruhe, überall

22 Jahre, 157 cm, OW 75B, KF 34/36, Typ osteuropäisch

Tel: 01785931649 bzw. 0178-5931649

Berichte zu Alessia in Bonn und anderswo im Freierforum
 

BonnerSpeer

Kenner
Beiträge
839
C
4 1 21 72
Ich habe sie heute besucht, Preise waren per WhatsApp mit 30480 und 604130 angegeben. An der Klingel steht Alicia.
Die Bilder sind sicherlich schon ein paar Jahre alt und mit Weichzeichner, aber sie ist zu erkennen und nicht unattraktiv. Auch die 22 Jahre bezweifle ich stark... eher 32 und die Titten hängen schon etwas (auch wegen der Größe - eher C als B) ;)
Sie öffnete mir die Tür, lachte und gab mir einen schmatzenden Kuß. Damit war das Eis schon gebrochen. Sie redete fast unaufhörlich über die unterschiedlichsten Themen - das Wetter, dass sie zum REWE muss, ihre Kosmetiksammlung... Sie fragte, wie lange ich bleiben will. Als ich 30min sagte, beschwerte sie sich scherzhaft, warum ich nicht länger bliebe, 30min wäre doch zu wenig! Wir haben uns dann auf 454120 inkl. einem Extra geeinigt. Dann noch kurzes Frischmachen im Bad (geduscht hatte ich zuhause) und ab aufs Bett.
Hier ging es mit schönen Zungenküssen weiter. Sie ließ sich überall anfassen, ohne eine Scheu. Dann fing sie an mich zu blasen. Wenig Handeinsatz und immer wieder eine DT-Einlage. Sie hat ihn sich soweit es ging reingeschoben, allerdings war bei ihr kurz vor meinem Ende Schluss. Zu ihrer Ehrenrettung sei gesagt, dass wir beide lagen, sie zwischen meinen Beinen vor mir und damit einen etwas ungünstigen Winkel für einen DT hatte. Egal...
Zwischendurch zog ich sie immer wieder zu mir hoch und genoss ihre tiefen Zungenküsse, bevor sie sich auf den Rücken legte und ich sie in der Missio fickte. Sie ist ausdauernd und hält gut gegen. Nach einer Weile zog ich ihn raus und tauchte ab, um sie zu lecken. Auch das genoss sie und ließ mich machen. Zwischendurch schob ich mich wieder hoch und in sie hinein um weiter zu ficken. Schlussendlich beorderte ich sie in die 69, wir bespielten uns gegenseitig und ich füllte in ihrem Mund das Tütchen.
Die Zeit war auch langsam um und nach kurzer Waschung zog ich mich an, begleitet von ihrem Gerede. Es war nicht wirklich nervig, eher ein wenig niedlich. Offensichtlich hatte sie Bedarf, einiges los zu werden. Nach eigener Aussage lebt sie in Österreich, ist aber ganz offensichtlich Osteuropäerin.
Wiederholungsgefahr recht groß!
 
Zuletzt bearbeitet:

BonnerSpeer

Kenner
Beiträge
839
C
4 1 21 72
Um das mal aufzuklären: das Bild in #3 ist sie NICHT. Das ist eine andere Dame, hat auch andere Tattoos. Wahrscheinlich hat Alessia beim Nummernwechsel die ehemalige Telefonnummer der abgebildeten etwas griffigeren Dame erwischt. Oder sie haben getauscht?
Ich war gestern bei Alessia, das Bild in #8 ist korrekt und gibt sie richtig wieder. Die Haare sind jetzt wieder blond.
Aktuelle Rufnummer 0152-19724485. Habe ich oben ergänzt.
 
Oben