• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lulu im FKK Club Babylon

Köln Lulu im FKK Club Babylon

Babylon

Anbieter
Beiträge
349
C
0 0 0 0

Lolita Model Lulu im Saunaclub Babylon erwartet Mitspieler

Ein erster Bericht ist auf sc.org online, eine Kopie sollte hier bald eintreffen.

Alter 25

Berichte zu Lulu im FKK Club Babylon im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hippo

User
Gerade als ich aufstand lief ich in Lulu rein, mit der ich vorher schon mal kurz gesprochen ein sehr gutes Gespräch hatte und da sie trotz ihren etwas unglücklichen Versuchen sich tätowieren zu lassen in mein Beuteschema passt übersprang ich die weitere Kennenlernphase und ging mir ihr ins Zimmer.

Lulu, 18 Jahre jung, in Deutschland aufgewachsene Albanerin, klein, schlank, Sporthupen, lange schwarze Harre, hübschen rundes Gesicht und ein paar selbst gestochen Tattoos mit mäßigen Charme.

Im Zimmer legte sie sich neben mich und wir unterhielten uns etwas. Da sie etwas Krank war wollte sie auf Küssen verzichten. Muschi fingern fand sie auch unangenehm, weshalb ich erst mal etwas fummelte und sie zum Flötenkonzert überging. Das konnte sie wirklich gut und nach kürzester Zeit hatte ich schon Alarmstufe Rot im Schritt, weshalb ich sie bat aufzusatteln und zu Ende zu reiten. Der im Zimmer angebrachte Spiegel schien sie da aber sehr abzulenken, da sie sich mehr mit ihrem Spiegelbild beschäftigte als mit mir, weshalb ich umsattelte um sie nach unten unter ihr Sichtfeld des Spiegels zu nehmen. Hier gab es dann ein solides Hippoend. Da sie zum Schluss noch angab eine Spermaallergie zu haben fiel die Nacharbeit auch meinen Aufgabenbereich.

Alles in allem ein sehr nettes Mädchen mit der man sich sehr gut unterhalten kann. Optisch sehr lecker, für ihr Alter schon weit und wenn die gesundheitlichen Einschränkungen nicht chronisch werden sicher langfristig eineBereicherung für den Club.
 
H

Hippo

User
Am Eingang lief ich direkt in Lulu, die sich die Haare verlängern hat lassen und da sie sowieso auf meiner Liste stand nahm ich sie als Tagesjungfrau direkt mit ins Zimmer.

Es war mein zweites Zimmer mit der Dame und ich war sehr gespannt wie sie sich in er Zeit weiter entwickelt hatte und man merkte direkt das sie schon um einiges selbstbewusster und vor allem geschäftstüchtiger war.

Als Erstes wurde mir die Preisliste eröffnet was bei ihr alles Extras und somit kostenpflichtig sind.

Zudem wurde mir mitgeteilt das sie eigentlich nur noch lange Zimmer macht und fing dann auch direkt an mit einem langem Einführungsgespräch die Zeit zu überbrücken.

Da ich nicht erst seit Gestern in solche Clubs gehe habe ich die Dame dann erst einmal zurecht gelegt und den geschäftlichen Teil in dem von mir beabsichtigten Zeitraum abgewickelt. Alles in allem war es aber ein solides Zimmer mit knutschen, fummeln, ein sehr sehr gutes Französisch und eine solide Nummer.

Lulu hat mit ihren 18 ,von ihren sinnfreien Tattoos abgesehen, eine klasse Figur und bietet im Zimmer einen ihrem alter entsprechenden Blümchensex an.
Wer Porno und tiefgreifende Gespräche führen willst bei ihr aber falsch. So wie bei Anna, sieht sie vor allem gut aus, ist im Zimmer aber sehr zurückhaltend und man muss ihr sagen was man haben will. Leute die sich auf den Rücken legen und bewusstlos gevögelt werden soll sind bei ihr falsch.
Für mich war es an diesem Tag der beabsichtige Optikfick, weshalb ich auch zufrieden war.
 
M

Mitanu

User
Verkaufsgespräche und eine Munddusche mit Dr. clit. Lulu

Sie hatte ich ja schon seit Ewigkeiten auf dem Radar - ihr Körper ist einfach waffenscheinpflichtig. Jeder Besuch im Babylon war von den üblichen Verhin-derungen geprägt und dieses Mal hätte es normalerweise auch nicht geklappt.

Lulu kam an diesem Tag später als sonst zur Verrichtungsstätte und dann wurde sie auch noch von einem LK belagert... mein Zeitfenster schloß sich unerbittlich, aber wer sollte die Lücke füllen? Als ob eine gute, paarungswillige Fee meinen Herzenswunsch erhört hätte kam wieder mal Flori an mir vorbeigerauscht. Und sie weiß das ich voll auf sie abfahre, so das sie wieder ihr verrucht-unschuldiges und schmelzendes Lächeln aufsetzte und mir einen Kuß auf die Wange hauchte. Also nur der Höflichkeit halber (die Venusfalle hatte schon zugeschnappt), ein paar Worte mit ihr gewechselt und für eine Stunde später mit ihr verabredet. Ein besseres Trostpflaster hätte ich kaum finden können und meine Laune besserte sich schlagartig.

Eine halbe Stunde später lief ich (fast unglaublich) LULU in die Arme. Wir hatten ja schon öfters gesprochen - aber leider kam es nie zu mehr. Jetzt oder nie, raunte mir mein Kollega abenteuerlustig zu. Natürlich mußte ich ihm nachgeben und verabredete mich mit ihr, wohl wissend damit Flori einen Korb zu geben. Was man nicht alles macht, wenn einem die Kontrolle entzogen wird!

Sie wollte noch etwas essen und dann sollte ich zu ihr kommen. In der Zwischen-zeit wollte ich Flori noch absagen, aber wie zu erwarten war sie auf dem Zimma. Sie kam dann unpassend vorbei, als ich mit Lulu im PST-Verhandlungsmarathon war. War mir irgendwie peinlich, aber Flori lächelte verständnisvoll. Aber ich wurde ja auch schon mehrmals versetzt... fühle mich gleich ein wenig besser dadurch.

Nach den üblichen Aufwärmfloskeln mit Lulu fing ich glücklicherweise an ihre No Go´s und Extras abzufragen. Also zusammenfassend kann man folgendes sagen:
1.) sie macht alles
2.) anal aber nicht
1. b) fast alles, mit Extraaufschlägen -->> um es abzukürzen, die Sedcard be-nötigt dringend ein Update!!!
allein mindestens 6 Positionen davon sind nicht mit * markiert, und ich habe nicht alles abge-fragt, selbst ein gewöhnliches 69 wäre ein Extra!
Wieso?: Weil sie beim Lecken immer squirten würde, und diese Spezialität ein Extra sei. Und sie squirtet immer! Diese Aussage hat sie beim AST wieder relativiert und damit teilweise zurück genommen. Dies scheint ihre Gelddruckmaschine zu sein. Ein trockeneres Lecken scheint es bei ihr nicht zu geben?
3.) bei ihr gibt es FAST NUR längere Zimmer

Im Zimmer ging sie erst mal auf Zeitschindekurs und wollte mich zutexten, habe sie aber ohne Probleme wieder zur Arbeit zurück bekommen.
Ihre Küsse sind eher Schmatzer, Z-Anteile gab es erst zum Ende hin und nur sehr sparsam. Aber der Body kann vieles ausgleichen. Ihre Brüste sind der Hammer und lassen sich uneingeschränkt bespielen. Nun wurde es interessant, als es zum mundhygienischen Teil kam. Sie hat eine sehr eigene Art ihre Freier an ihrer Munddusche zu dirigieren. Nun gut wenn es zum Ziel führt! Lange dauerte es nicht bis es passierte. Gut das man vorbereitet war... Eine interessante Erfahrung, aber ob ich mir das Extra nochmals gönnen würde...? Ihre Reaktionen schienen recht überzeugend, aber wie oft hält man das pro und Tag für Tag aus. Ist aber eine große Show fürs Kopfkino.

Danach mußte sie erst mal eine rauchen und auf die Toilette . - also etwas zu kobern scheint ihr nicht fremd zu sein. Aber danach wollte sie mich verwöhnen - na davon bin ich aber stark ausgegangen!? Und sie versprach nicht zuviel.
Ihr BJ war an dem Tag der beste der drei. Selten mit so einer Saugkraft gepaart erlebt. Ausdauer hat sie auch und sucht den Blickkontakt.
Diesen Service genoß ich ausgiebig und sie spürte seine Unruhe und sattelte auf.

Lulu hat eine süße, kleine und enge Mumu. Und sie kann damit richtig gut arbeiten - erstaunlich für ihr Alter. Wenn sie dabei noch mehr und besser küssen würde, dann wäre es der Himmel auf Erden. Lange halte ich es nie im Reiten aus, es sei denn eine Kunstreiterin schießt mich schnell ab.
Beim dritten Zimmer muß ich dann in die Missio wechseln, auch um evtl. noch ein paar bessere ZK abzustauben. Leider kam hier wieder der Fluch des verfrühten Zimmers und der Kollega spürte nichts mehr.

Wechsel in die Faulfickerposition und Lulu Hand anlegen lassen. Dabei konnte ich noch ihren Knallerbody bespielen und ein paar Küsse konnte ich ebenfalls noch abstauben. Zum Ende der dritten Einheit hatte sie mich kapitulationsbereit und mein Freund ergab sich bedingungslos seinem Schicksal.
Lulu sprang nicht auf und reinigte gemächlich die Arbeitsgeräte. Ein paar Minuten Auskuscheln und AST waren auch noch drin. Aber AST war das ganze Gegenteil zum PST - irgendwie "keine Luft drin" und mit Längen, etwas verkrampft. Das ganze Gegenteil zu ihrer nur wenige Monate älteren Kollegin LEA.

Resümierend, wie bei meinen Vorschreibern, eine durchwachsene und sich teil-weise widersprechende / polarisierende Leistung. Nicht in sich geschlossen. An der Erfahrung dürfte es wohl nicht liegen, so wie sie Drehtür spielt? Kann ich sie em-pfehlen, schwer zu sagen? Das hängt wohl sehr stark von den persönlichen Vorlie-ben ihrer Gäste und ihrer momentanen Stimmungslage / Befindlichkeit ab. Ich würde sie bei einer "schlechten" AWL, wenn sie einen guten Tag hat und ich nicht unbedingt 1 Stunde oder länger buchen müßte, wieder erwählen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hans-braun

User
Lulu hat ganz schön zugenommen, aber ist immer noch ein Schuß. Und wenn man sie tanzen gesehen hat, will man sie halt auch bumsen. Sie ist einerseits bemüht, andererseits ein bisschen hektisch auf dem Zimmer. Von den FK hört man, dass sie sehr geldversessen sei, wobei sie bei mir keinerlei Anstalten gemacht hat irgendwas an Extras rauszuschlagen.

[DMLURL]https://www.saunaclubs.org/modelle/saunaclub-babylon/160.php[/DMLURL]
 

Sixtipils

User
Beiträge
28
C
0 0 0 0
Ha bei lulu war ich auch schon
Ist zwar schon länger her
Was soll ich sagen
Nicht viel war an dem Abend betrunken (aber nur leicht (n))
Kann mich nicht an viel erinnern weil wie geschrieben leicht betrunken war
Muss noch mal mit ihr aufs Zimmer wenn ich klar dabei bin

Ps stimmt das das sie schon mal beim schnuppern was Körperflüssigkeit verliert :)(y)
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.173
C
0 0 0 0

Was ich so höre zu Lulu im Babylon

Jung, ungefiltert und immer wieder ein Blickfang für die anderen Gäste im Babylon hat auch Lulu eine große Anzahl an Verehrern und gilt sicherlich als Empfehlung für eine gute Zeit im Babylon.


Für die redaktionelle Wertung gilt:
1 = AZF oder furchtbar bis schlecht
2 = schlecht bis geht so
3 = gut bis sehr gut
4 = außergewöhnlich gut oder interessant
5 = eine Göttin, schlechthin. Absolute Refrenzklasse, da stimmt einfach alles. Diese Wertung dient der Luft nach oben und wird normalerweise nicht vergeben.
 

Dream3

User
Beiträge
124
C
0 0 1 1
Auch ich hatte das Vergnügen Lulu kennen lernen zu dürfen. Auch wenn es schon etwas her ist. Als erstes begegnete Lulu mir im Keller als sie sich gerade fertig gemacht hat, und ich wusste direkt diese wunderschöne Frau möchte ich näher kennen lernen. Dann traf ich sie an der Bar wieder und wir kamen ins Gespräch. Natürlich konnte ich nicht anders als mit ihr ein Zimmer aufzusuchen.Dort angekommen erlebte ich eine wirklich tolle Frau. ihr Französisch war sehr gefühlvoll. Ihre Küsse erst etwas zaghaft, aber dann .... Sie scheint es, wie bereits Berichtet auch sehr zu genießen Verwöhnt zu werden. Es ist super Lulu dabei zu beobachten... Beim Verkehr fing sie zunächst an zu reiten. Lulu dabei zu spüren war toll. aber der Anblick war einfach der Hammer. Beim Missionieren ging das genauso weiter. Ich bin sicher nicht das letzte Mal diese tolle Frau genossen zu haben falls dieses irgendwann wieder möglich ist.
 

Dream3

User
Beiträge
124
C
0 0 1 1
Lulu ist eine absolut tolle Frau. Sie ist super nett und eine tolle Gesprächspartnerin. Lulu hat wahrscheinlich auch durch ihre jetzt schon einigen Jahre im Club eine Erfahrung und vermutlich dadurch ein besonderes Einfühlungsvermögen das beeindruckt. Sie ist glaube ich Eine sehr intiligente junge Frau die nicht nur beim Sex beindruckt. Aber im Zimmer ist Lulu ein absoluter Genuss.
 
Oben