Mülheim Lulu in Mülheim an der Ruhr

Bstatter

Datensammler

Hure Lulu in Mülheim an der Ruhr

24 Jahre alt, 160cm, OW 70 B, fest, natur, KF 34, 50kg, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Typ asiatisch

Mülheim an der Ruhr
Tel: 015782097265 bzw. 0157-82097265

Berichte zu Lulu in Mülheim an der Ruhr im Freierforum

Service
Analverkehr, Body-to-Body Massage, Dreier, Eierlecken, Escortservice, Fetisch, Fisting, Fotos, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Gesichtsbesumg, Handentspannung, KV aktiv, Kuscheln, Körperbesamung, Masturbation, Natursekt aktiv, Nylonerotik, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Softbizarr, Spanisch, Strapse, Striptease, Verbalerotik, Zungenanal aktiv, Zungenanal passiv, Zungenküsse, erotische Massage, intime Massagen, Öl-Massage, 69
 
Hatte mit der Telefondame per WA einen Termin für 15:30 ausgemacht. Adresse wurde übermittelt mit dem Hinweis: wenn du vor der Tür stehtst, ruf an. Parken war kein Problem. Pünktlich vor der Tür gestanden und angerufen. Die Antwort: Oh, Du bist schon da. Bitte 20 Minuten warten. Der letzte Kunde hat verlängert. Da das mein Zeitfenster nicht zuließ, habe ich abgebrochen und bin gefahren.
 
Lulu gastiert im Moment in Düsseldorf-Herdt, in einem leeren Einfamilienhaus hat sie im oberen Stock 2 Zimmer wo jeweils nur ein Bett steht, sonst gar nichts.
Das Haus steht in einer Siedlung, gegenüber war gerade eine Dame bei der Gartenarbeit.
Lulu spricht kein Deutsch und hat ständig ihr Handy mit Übersetzung in der Hand. Angeboten wurden mir 2 Damen, wobei sie das Geld sofort haben wollte ohne die 2. DL zu sehen.
Sie nimmt 130460, FO extra für 20, ich habe mich leider für 159460 FO entschieden, blasen war nicht der Hammer, sonst auch schlechte Performance. Wiederhoholungsgefahr gleich null.
 
Oben