• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lulu in Mainz

Mainz Lulu in Mainz

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Hure Lulu in Mainz

29 Jahre alt, 169cm, OW 70 B, KF 34/36, 48kg, Haare dunkelbraun, rückenlang, glatt, Typ asiatisch

Mainz
Tel: 015175711657 bzw. 0151-75711657

Berichte zu Lulu in Mainz im Freierforum

Service
Analverkehr, Escortservice, Fisting, Französisch beidseitig, GF6, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Masturbation, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Zungenküsse, erotische Massage, total rasiert, 69
 

Blubb212

User
Beiträge
11
C
0 0 0 0
War vor einiger Zeit bei der Dame, Bilder und Name der Annonce drei Mal gewechselt bei gleicher Dame, aber Service war gut.
Momentan keine Annonce mehr geschaltet, aber ich war noch nicht bei der Wohnung, ob die trotzdem noch da sind.
 

Hengstffm

User
Beiträge
53
C
0 0 1 1
Die war auch schon in Darmstadt unterwegs.
Service zwar, sofern das Geld stimmt, sehr weitreichend, aber auch nichts überwältigendes.
Die Bilder sind stark bearbeitet und machen sie 20 Jahre jünger, nur an den Gesichtszügen kann man sie letztendlich vor Ort noch zuordnen.
 
Oben