• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Luna im Cats-Exclusive in Köln Wahn

Köln Luna im Cats-Exclusive in Köln Wahn

S

Sabata

User

Luna im Cats-Exclusive in Köln Wahn


Alter 27, Nation, Sprache, Haare, Figur 165 cm KF 32, BH, OW 70DRasur, AugenBlau-grün, Tattoos Ja, Piercing Ja, Vorleben
02203-1015141

Berichte zu Luna im Cats-Exclusive in Köln Wahn im Freierforum
 
D

Drake

User
Ark berichtete

Köln - Porz / Wahn - Luna - Cat Exclusiv

Vor einigen Tagen hatte ich meinen Erstbesuch im Cats. Nachdem ich die Bilder von Luna auf der Homepage gesehen habe, war der Entschluss dann schnell gefasst. Zwei Tage vorher einen Termin telefonisch vereinbart, das lief super und unkompliziert.

Schon beim Eintreten in die Räumlichkeiten hatte ich einen absolut positiven Eindruck. Die Empfangsdame ist freundlich, alles ist sehr sauber und es wird Wert auf Diskretion gelegt. Eigentlich wollte ich gerne eine Stunde zu 130 Euro bleiben, da mir aber ein späterer, privater Termin dazwischen gekommen ist, habe ich auf 45 Minuten zu 100 Euro verkürzt. Nach einigen Minuten Wartezeit kam dann auch Luna. Aussehen wie auf den Bildern der HP, ich war echt begeistert!

Zunächst ging es zum gemeinsamen Duschen. Unter der Dusche war sie eher zurückhaltend, hätte mir ein bisschen mehr Initiative gewünscht, aber vielleicht hätte ich das auch mehr einfordern müssen. Danach zurück ins Zimmer. Es folgt ein bisschen HJ, danach französisch. Das macht sie richtig gut. Kaum Handeinsatz und wirklich schönes tiefes blasen. Das in Kombination mit dem Anblick ihres geilen Körpers bringt mich dann auch zum Abschuss.

Es folgt ein bisschen entspanntes kuscheln und streicheln. Währenddessen hatten wir eine gute Unterhaltung über Urlaube etc. Luna ist echt freundlich und sympathisch. Dann wurde auf französische Art die zweite Runde eingeläutet. Wieder ein sehr angenehmes blasen. Leider musste ich irgendwann feststellen, dass bei mir für den Moment nicht mehr viel ging.

Fazit: eine tolle, junge Frau, die echt zu empfehlen ist.
 
L

Lorenzen

User
Luna ist nicht mehr aktiv
Von Cats wechselte sie ins Nyloncafe
Dort wird sie nicht mehr Registriert
Ich vermute, sie hat den Job als Dl aufgegeben
Lorenzen
 
Oben