• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Luna im Skyclub Wuppertal

Luna im Skyclub Wuppertal

Admin

Administrator
Beiträge
6.211
C
10 4 0 4

Luna im Skyclub Wuppertal


Alter 40, Nation, Sprache, Augen, Haare, Figur, BH, OW, Raucher, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben
 
S

Siggi69

User
Wenn es dieselbe Luna ist, wie oben beschrieben, ist sie aber schon deutlich älter als 20, eher schon über 30. Sie kommt aus Kolumbien, hat lange schwarze Haare und C-Silikontitten. Dazu zählt sie zu der dunkelhäutigen Fraktion im Sky. Küssen tut sie auch richtig gut und nachdem sie mich im Sofaraum abgefangen hat, während ich gerade nach einer Pause einen Kaffee trinken wollte, musste ich dann doch mit ihr ins Zimmer - nachdem die Tasse leer war.

Die 30, - Euronen wurden übergeben und ich musste in dem kahlen Zimmerchen etwas auf sie warten.

Dann ging es aber los mit wilder Küsserei, Blasen und Lecken. Die Titten zu bearbeiten war nicht ganz so toll, da sie recht hart sind.

Aber GV im üblichen Dreistellungskampf war dann ganz gut.

Trotzdem brauchte es dann zum Schluss noch etwas Blasen und Handarbeit, bis ich die Samenspende los wurde.

Ob es mit ihr noch mal eine Wiederholung geben wird, glaube ich eher nicht.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
Ist das die richtige Dame?
http://www.sky-saunaclub.com/unsere-girls/luna-3579.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Elswag

Kenner
Beiträge
382
C
0 0 0 0
Schade, dass man sich im Sky nicht um neue Bilder kümmert.

... und die nicht mehr aktuellen, und das sind die meisten auf der Webseite, aussortiert.

Zwar wird auch textlich angegeben, dass die Bilder Damen zeigen, "die Gast ... sind oder waren" doch damit begegnet man lediglich dem rechtlichen Vorwurf einer arglistigen Täuschung. Was soll dem potentiellen Kunden nutzen, wer mal vor Jahren dort gearbeitet hat?
 

Kmich

User
Beiträge
215
C
0 0 0 0
Sag das nicht. Soweit die Dame noch irgendwo tätig ist, freuen wir uns doch, wenn es irgendwas gibt. Das hilft nicht immer weiter - aus einer 32er Konfektion wird auch mal schnell eine 48er nach ein paar Jahren - aber besser wie nix.
 
Oben