• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Luna in Gelsenkirchen, Ludwigshafen, überall

Reisedame Luna in Gelsenkirchen, Ludwigshafen, überall

Cruel

Moderator
Beiträge
2.968
C
31 12 65 172

Luna in Gelsenkirchen, Ludwigshafen, überall

20 Jahre, 163 cm, OW 75 B, KF 32, Typ osteuropäisch

Tel: 015776104387 bzw. 0157-76104387

Berichte zu Luna in Gelsenkirchen, Ludwigshafen, überall im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:

Kai-Uwe

User
Beiträge
16
C
0 0 2 2
Ich habe Luna getroffen. Sie ist gläubig, genauso wie ihre Kollegin Dorina (ehemals Blanka), mit der sie sich ein Appartement teilt. 30min für 80€, länger würde ich auch nicht empfehlen, da sie zumindest bei mir nur eine Stellung machen wollte. War aber okay, steckt gut was weg.
 

Georg

Kenner
Beiträge
348
C
0 0 0 5
... gestern auch dort bei Luna meine Nachkommen versenkt.

Klein, zierlich sehr lange schwarze Haare, nettes Gesicht und guter Sex, Blasen aber eher mäßig, ging ganz gut mit und es machte ihr glaube ich ab der Mitte auch etwas Spaß - brachte mich jedenfalls recht zügig zum Abschluss. Zimmer war sauber und die Konditionen liegen genau im Rahmen.- für einen Zimmerbesuch.

...was für eine süße, zarte, kleine Maus.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.147
C
15 15 28 81

Luna in Ludwigshafen

Hallo Männer ich bin Luna Hure Nutte in Ludwigshafen. Wenn wir uns schön geil gemacht haben, lecke ich Deine Eichel und dann stecke ich mir Deinen harten Schwanz tief in meine kleine nasse Muschi. Bei mir erlebst Du ein Sex Abenteuer, das Du nicht so schnell vergisst. Lass mich Deine Sünde sein und alle Deine geheimen Fantasien erfüllen.

  • Finanzielle Interessen: JA
  • Kontakt: Telefon | WhatsApp
  • Telefon: 0157-76104387
  • Ludwigshafen
Berichte zu Luna in Gelsenkirchen, Ludwigshafen, überall im Freierforum Berichte zu Luna in Gelsenkirchen, Ludwigshafen, überall im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben