• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lusi in Krefeld

Krefeld Lusi in Krefeld

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
12 12 28 78

Lusi in Krefeld

Hallo, Suchst du in Krefeld Sex-Treffen ohne Tabus. Dann melde Dich bei mir und ich werde dich mit meinem Top Service verwöhnen, so wie du es bisher nur geträumt hast. Ich Lusi 20 Jahre jung kann es kaum erwarte, dass Du mir Deinen harten Riemen in meine enge Pussy schiebst und mich in allen Stellungen durchfickst. Probiere gerne Neues aus beim Sex und bin sehr leicht erregbar.

Tel: 015753956075 bzw. 0157-53956075

Berichte zu Lusi in Krefeld im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fredx3155

Kenner
Beiträge
677
C
10 3 2 14
Fake, fake fake. Bilder von ihrer "Mutter" .
Klein ja aber um einiges voller. Hatte gefragt um High heels, wurde bestätigt aber bei Ankunft war Ihre Kollegin weg damit .... und dann das es eine absolut andere Dame war. Wieder weg gegangen.
 

Daryl

Kenner
Beiträge
44
C
0 0 4 4
War noch jemand bei der Dame? Ist mittlerweile wieder in Krefeld - gleiche Bilder, gleiche Adresse aber eine neue Telefonnummer.
 
Oben