• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lust Oase Recklinghausen

Recklinghausen Lust Oase Recklinghausen

Cruel

Moderator
Beiträge
2.965
C
46 17 65 177

Lust Oase Recklinghausen

In unserem gemütlichen und geschmackvollem
Ambiente bieten wir Dir den idealen Raum in
Recklinghausen, um Deine Phantasien und
Wünsche zu verwirklichen.
 

Mastermotte

Kenner
Beiträge
99
C
4 2 6 20
Schreib mal was dazu...,
Meist ältere polnische Damen, hängen mit der Location in Herten zusammen..
50/100 30min/60min, inserieren bei ladies...
 

Mastermotte

Kenner
Beiträge
99
C
4 2 6 20
Bericht zu Jacky Lust Oase..
Sie kommt aus Kolumbien und ist für Liebhaber der dunklen und drallen Mädels. Normal stehe ich nicht auf xxl Mädels...aber mir war danach. Wie üblich in dem Laden 50/30min bezahlt und ne geile Nummer bekommen. Die Chemie hat gestimmt und wir haben viel gelacht
 

Hannes33

Kenner
Beiträge
29
C
1 0 2 3
ich war die Tage bei Emilya. 120€ für 60 Minuten mit intensiven ZK und sehr schönen GFS. Hoher Wiederholungswert. Einziger Nachteil: die 60 Minuten waren incl. vorher und nachher duschen.
 

Flinkezunge

Kenner
Beiträge
36
C
0 0 3 5
Ich habe dort vor ca. 3 Monaten ein 30 Minuten Date mit Leila die aktuell gerade im Haus Rita ist. Die Fotos passen 100%. Bei beiden Läden sind es immer auch Originalfotos nur manchmal halt bearbeitet wenn die Mädels die mitbringen. Ansonsten waren die 30 Minuten klasse Sie hat mir zumindest den Eindruck vermittelt das Sie richtig Spaß bei der Sache hatte sowohl beim beidseitgem französisch wie auch beim vögeln.
 

Harry2009

User
Beiträge
17
C
1 0 0 0
Moin, ich war auch schon mehrfach bei Leila.
Ich war immer sehr zufrieden. Sie gibt einem immer das Gefühl das es Ihr spass macht.
Werde sie sicherlich noch öfters besuchen :)
 
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Hallo liebe Gemeinde. Ich bin eher hier ein stiller Mitleser.
Mich würde interessieren, ob jemand Erfahrungen zu Daniela aus Lust Oase berichten kann und falls ja wirklich echten DT anbietet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben