• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Fragen Lustige Freiergeschichten

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79
Biete meine heiße Freundin gegen TG nach Absprache für Älteren/Reifen Ihn ab (+45) der Mobil und Großzügig ist. Ganz nach deine Wünsche/Fantasien. Tabus keine Schmerzen!

Sie ist 21, Südländisch, sehr Attraktiv/Hübsch, Niveauvoll, 1, 65 Groß, schön kurvig, schöne Lippen, Gesund & Hygienisch, Diskretion an der 1 Stelle.

Ganz privat bei ihr Zuhause, dusche und Spielzeuge vorhanden.
Raum Freising/Moosburg wo genau sagen wir dir bei wirklicher Interesse.

Auch Abends/Nachts steht Sie meistens auch unter der Woche zur Verfügung. Meldet euch gleich mit Infos von euch und was ihr so machen wollt + was es euch Wert ist!

Ein Krauser schreibt:
Hab mich gemeldet, geschrieben was ich mir vorstelle, kommt Antwort auf Quoka, hat immer Abends Zeit, ist aber in Mossburg. Termin ausgemacht 150460. Dann bekommst du ne Adresse zu nem Parkplatz zum Krankenhaus, dort solll dich Ihr freund abholen, der dich dann zu ihr bringt, soweit noch alles ok. Dann der Satz und alles über Quoka, bekomst keine handynummer oder so.

Du sollst dem freund das Geld geben in den Aufzug und dann in 3.Stock wo sie dich schon erwartet.weil Sie das Geld nicht in der Wohnung haben darf weil es ja sonst prostitution ist. Nach ner weile kommen dann zwei Typen mitte 20 und laufen mit dir 200m zu nem Haus, und begleiten dich zum Aufzug, sag Ihm er soll mit hoch dann bekommt er das Geld, wenn ich bei Ihr bin, dann kommt: ne will er nicht, es sei eine gute Freundin, da geht er nicht mit hoch, ich soll das Geld ihr geben.

Also hoch und geschrieben, daß ich da bin, dann blablabla warum ich das geld nicht dem Freund gegeben habe und 1000 andere Ausflüchte. Da oben waren 2 Türen mit absolut alten deutschen Namen. Auch auf die Nachfrage sie soll doch kurz die Tür öffnen damit ich sie sehe, kam dann so war das nicht ausgemacht. Bin dann gegangen, Typen waren natürlich weg.
 
L

Loewenfan

User
servus, hab so ähnliche Anzeige aus Augsburg gelesen, war hübsches Mädl mit Bild in der Anzeige.
Das Geld sollte man ihrem Bruder Übergeben der in einem anderen Viertel Wohnt und dann zu Ihr kommen.
hab`s nicht weiter verfolg war mir zu unsicher.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0
Man könnte meinen, dass es überall an jungen Huren fehlt. Über ein solches Angebot sollte man keine Sekunde lang nachdenken müssen. Statt Frauentag bräuchte man in Deutschland keinen Bildungstag, sondern Bildungsjahre und zwar viele. Oder besser gleich noch Bildungsjahrzente.
 
Oben