Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

UA Luxus Appartement Kharkov

Blond38

User
Beiträge
227
Auf seiner Webseite schreibt Herr Beckmann:

Wir bieten Reisenden und Besuchern der schönen Stadt Kharkow ein luxuriöses in 2004/5 neu kernsaniertes Apartment zur Miete an.

Wenn Sie das übliche Hotelangebot in Osteuropa kennen (hohe Preise und den Charme des 70er Jahre-Sozialismus), werden Sie diese Möglichkeit komfortablen Wohnens zu schätzen wissen.


Das Appartement als solches ist auch gar nicht verkehrt. Leider verschweigt er Beckmann in welchem Zustand sich das Haus befindet, indem sein Appartement ist. Bei uns nennt sich so was sozialer Wohnungsbau, dazu gibt es dann noch einige Schmankerl. Licht im Treppenhaus gibt es keines, trotzdem habe ich den Aufzug immer nur nach oben genutzt um die Wahrscheinlichkeit eines Absturzes zu verringern, die hiesige Technik wirkt auf mich nicht sehr vertrauenswürdig. Bis auf zwei Tage hat der Fahrstuhl auch tatsächlich immer funktioniert, ansonsten war eben Treppensteigen in den siebten Stock angesagt.

Besonders geil war im Hochsommer der Umstand, dass irgendwer regelmäßig in der zweiten Etage auf die Treppe zu scheißen scheint bzw. Küchenabfälle dort auslagert. Wer einmal das Gefühl von vielen, vielen, wirklich vielen Fliegen wie in einem Horrorfilm um sich haben will, der sollte sich das unbedingt antun.

Weiterhin besonders ärgerlich war für mich die besonders freundliche Art des Herrn Beckmann, der genau solange hilfsbreit und beratend tätig war bis die Vorauszahlung für das Appartement geleistet wurde. Danach war er plötzlich kaum noch bzw. schwerlich zu erreichen bzw. meinte ich sei tagelang nicht zu erreichen gewesen.

Was soll´s. Es gab ja in den vier Wochen auch fast keine Beschwerden meinerseits:

3 Tage mehr oder weniger ohne Wasser
12 Tage ohne warmes Wasser
3 Tage ohne Strom
6 Tage Baustelle mit zwei bis fünf Menschen, die meist ohne Vorankündigung samt ungewolltem Wecken stundenlang im Appartement herumkasperten.
Ausfall TV und Klimaanlage für eine Woche

Selbstredend ist es Herrn Beckmann nicht eingefallen von sich aus auf die Idee zu kommen, einen Teil der Miete zurückzuzahlen.

Auf Ansprache des ukrainischen Teils der Familie diesbezüglich gab es stets die Antwort man solle sich an Herrn Beckmann wenden, dieser wiederum reagierte dann irgendwann überhaupt nicht mehr auf SMS oder EMails.

Alles in allem haben vier Wochen in einem netten Appartement in einem bescheidenen Haus 1000 Euro gekostet, für kürze Aufenthalte werden wohl bis zu 65 Euro pro Nacht genommen.

Dafür erhält man evtl. nicht all die netten Umstände, die ich ertragen durfte, aber evtl. jede Menge Krach, Hundegebell, bohrende und hämmernde Nachbarn und wenig Schlaf.

Ein Luxusappartement ist und bleibt diese Bleibe trotzdem, vor allem, wenn man weiß, dass man hier über einen Eingebohrenen recht schnell und einfach an eine ganze Wohnung kommen kann, die dann zwischen 200 und 500$ warm für einen ganzen Monat kostet.

Bilder habe ich noch irgendwo, folgen demnächst.
 
tja was soll ich sagen? ich weiss nicht wo du gewesen bist - ich habe in diesem Apartment
schon 2x gewohnt (einmal 7 und einmal 10 Tage) und ich kann nur sagen - alles war super. Neue und geschmackvolle Einrichtung - Technik hat funktioniert.
Auch der Service der Hausdame Zhanna war wirklich sehr zuvorkommend.
Das Treppenhaus hat mir allerdings auch nicht zugesagt.
Wenn ich wieder mal nach Kharkow komme, werde ich auf jeden Fall wieder dort wohnen.
 
Das mag sein oder auch nicht. Wir haben die Bilder gesehen, den Preis gehört und entschieden, dass es angenehmer und günstiger geht. Die technischen Probleme mögen Ausnahmeerscheinungen gewesen sein, der Krach durch Nachbarn, das Treppenhaus und besonders das Verhalten des Vermieters solange dienstbeflissen parat zu sein bis die Kohle bezahlt war, sind aus unserer Sicht nicht aktzeptabel und das schon gar nicht bei 1000 Euro Monatsmiete, die schon als Specialpreis verhandelt wurden.

Eine Wohnung in diesem Wohnblock liegt weniger nett renoviert bei ca. 200-250$ im Monat, in schöner bei 300-350$ - wenn man als Eingeborener und auf Dauer anmietet.

Hat man die passende Kleine, kann man ihr dort für vier, fünf, sechs Monate eine Wohnung anmieten anstatt nebenan nur auf Bedarf viel zu viel Geld auszugeben.
 
Zurück
Oben