• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lydia in Gevelsberg

Arnsberg Lydia in Gevelsberg

M

Micha911

User
So nach einer kleiner Fickpause habe ich in den letzten 2 Wochen ein paar Damen hier und da ausprobiert:

Hier der Bericht aus Gevelsberg. Zu Gast bei Lydia.

Das war definitiv ein Highlight des Monats. Denn erstens ist Lydia eine äußerst attraktive Dame (nach eigener Angabe 36 Jahre) mit der man sich sehr gut unterhalten kann. Zweites ist ihre private Wohnung ein Zuckerschmaus. Fühlt man sich richtig wohl. Einfach mal ausprobieren Jungs! Ich verspreche nicht zu viel! Und drittens: mit 80 Euro für eine Stunde perfekt. Denn der Service ist zwar nicht verdorben, aber man bekommt viel Zärtlichkeit, einen pur geblasen und Küssen darf man auch. Lecken sowieso. Es macht jedenfalls Spass mit der Frau Sex zu haben.
Details will ich mir sparen, weil ich rundum zufrieden war! Private Atmosphäre, klasse Frau und mit viel Gefühl dabei.

Wiederholungsfaktor: 100,0 %
 
A

Alterwolf

User
Hi Micha.
Hast mich auf eine Klasse Fährte gebracht. Werde die "Gute" auch mal demnächst besuchen.:D
Erzähl doch wen du noch beglückt:grin:D hast.
Es grüßt: Der Alte Graue
 

Teflon69

User
Beiträge
84
C
0 0 0 2
NeNe,
die Bonner Lydia ist eine andere. Fotos mal vergleichen.
Bei der Gevelsberger war ich schon vor ein paar Monaten. Genialer BJ usw.
Kannte Lydia noch von der Frühstücksparty Sprockhövel.
 
F

Flenders2

User
Nach Jahren des Mitlesens (Danke dafür!) will ich doch auch mal in die schreibende Zunft wechseln.

Ich war bisher zweimal bei Lydia, Ende letzten Jahres und Anfang 2012. Den Kontakt hatte ich immer über die Seite mit den drei "P" hergestellt. Und das funktioniert auch alles problemlos und immer mit schnellen Rückmeldungen. Den Termin für jeweils eine Stunde musste ich einmal leider verschieben, aber auch das war kein Problem, wenn man denn rechtzeitig Bescheid sagt. Ich denke sowieso, dass es eine Form des Anstandes ist, Termine abzusagen wenn man es nicht schafft.

Die Treffen liefen generell ähnlich ab:
Zur abgesprochenen Zeit zu ihr rauf in die vierte Etage. Sie wartete schon in sexy Dessous hinter der Wohnungstür. Das ist übrigens eine nett eingerichtete und saubere Privatwohnung.

Zu Beginn gab es ein Getränk und wir plauderten über Gott und die Welt. Nach kurzer Zeit wechselten wir Richtung Spielwiese. Vorher hätte ich noch duschen können, aber das mache sowieso vor dem Termin zu Hause.

Jetzt wurde es heiß. Wir tauschten wilde Küsse aus, während wir uns gegenseitig auszogen. Und ich hatte das Gefühl, unsere Hände waren überall gleichzeitig. Einfach geil! Die Latte stand auch sofort wie 'ne Eins und ehe ich mich versah, war sie auch schon in ihrem Mund verschwunden. Das FO war so anheizend, dass ich sie Bremsen musste, um nicht schon direkt zu kommen.

Jetzt aber ab auf die "Matte". Auf dem Bett ging es mit Zungenküssen, Fummeleien und Geschmuse weiter. Dabei arbeitete sich Lydia in Richtung Süden vor. Dort angekommen hielt sie mir gleichzeitig ihre leckere Muschi entgegen. Diese Einladung ließ ich mir nicht entgehen. Ich leckte sie und sie ging auch richtig ab. Lydia musste sogar ab und zu von klein "F" ablassen, weil sie so erregt war. Also wenn das gespielt war, dann sollte sie Schauspielunterricht geben. Ich hielt das aber auch nicht lange durch und schoss ihr die ganze Ladung in den Mund.
Nach der diskreten Entsorgung kamen wir zurück zu den zärtlichen Seiten. Lydia genießt das offenbar genauso wie ich.

Die zweite Runde wurde wieder mit feuchten Zungenküssen eingeläutet. Diesmal ging ich bei ihr auf Tauchstation. Und ihr gefiel es. Kurze Zeit später zog sie mich zu sich und wir tauschten wieder ZK. Da "Er" bei mir auch schon wieder stand, wurde rasch eingetütet und Lydia machte den Maikäfer und streckte die Beine in die Luft. Ich dachte mir: "Wenn das so ist, dann sollst du bekommen was du verlangst", und lochte ein. Die Fickerei ging langsam los und wurde immer heftiger. Lydia verlangte nach mehr, schneller, tiefer... und ich wollte sie nicht enttäuchen. Es kam wie es kommen musste und wir kamen auch. Eng umschlungen und mit Zungenküssen wich die Anspannung aus unseren verschwitzten Körpern.

Nach dem AST dachte ich es wäre vorbei (die Stunde war fast um), doch Lydia wollte mehr. Sie gab sich alle Mühe und schaffte es durch gutes Zureden auf Französisch, dass nochmal gummiert wurde. In der Doggy hatten wir zwar noch viel Spaß zusammen, für mich war die Pause vorher allerdings zu kurz gewesen.

Danach haben wir uns wieder angezogen und auf der Couch noch die Getränke geleert, bis sie mich mit einem ZK in den Abend verabschiedet hat.

Fazit
FO: super
GV: klasse Gf6, kann aber auch schon mal sportlich werden
ZK: ja, find ich immer gut
Wiederholung: auf jeden

Auf den Bildern bei 6relax das ist sie definitiv nicht. Oder die Bilder sind so alt, dass ich sie nicht erkenne.
 
H

Holzwurm12

User
Ich kann mich der allgemeinen Meinung hier nur anschließen - war vor ca. drei Wochen bei Ihr (Kontaktaufnahme nur über poppenpunktde möglich) - supernett, sehr zärtlich, echter Girlfriendsex, man kann sich auch super mit ihr unterhalten, schaut absolut nicht auf die Uhr (...war für 80 Euro = 1 Stunde sicherlich 1,5 Stunden bei ihr).

Sehr empfehlenswert!!!
 

Teratek

User
Beiträge
70
C
0 0 0 0
Hatte vor ein paar Wochen ein Date mit der Dame ausgemacht. Sie ist über poppen zu erreichen und macht dort Dates aus. Kommunikation ist gut, aber sie ist nicht ständig online. Vorm Date bekomme man Ihre Telefonnummer und muss noch einmal mit dem Benutzernamen und dem Tag des Dates per SMS bestätigen. Ich hatte sie für 2 Stunden gebucht zu einem Schnapperpreis von 160 Schleifen.

Mittlerweile hat der Zahn der Zeit auch an Lydia genagt. Viele Ihrer Bilder sind nicht mehr aktuell, die man sich dort angucken kann. Sie sieht aber für eine Mitte 50erin immer noch gut aus. Die Beine sind super lang :love: sie öffnete in High Heels und engem Hößchen. Die Bude selber ist echt schön eingerichtet. Wir setzten uns auf Sofa und qutaschten etwas. Da meine Vorfreude aber schon recht groß war ging ich mich kurz abduschen und wir wechselten über eine schmale Treppe nach oben auf die Gallery, wo das Bett stand. Was folgte war eine schöne Mischung aus knutschen, blasen, lecken und fummeln und natürlich Sex in allen Stellungen. Sehr leidenschaftliche Frau. Wer eher auf knackig steht ist hier an der falschen Adresse. Ihre Brüste liegen im Sitzen auf dem Bauch, der stabil auf den Oberschenkeln liegt:rolleyes: Alles in allem aber waren es aber sehr schöne 2 Stunden, die schnell vorbeigegangen sind. Leider besucht Lydia nicht und so oft komme ich aus dem Köln/Bonner Raum nicht nach Gevelsberg.

Berichte zu Lydia in Gevelsberg im Freierforum
 

Teratek

User
Beiträge
70
C
0 0 0 0
Mittlerweile bin ich auf po**en.de einfach mal so auf die Igno Liste gesetzt worden ohne dass es weitere Konversation gab :unsure:
 
Oben