Hatte bei Markt die Anzeige von Lyly entdeckt. Geworben mit Anal und per WhatsApp ein Fullservice Angebot bekommen.
Ich muss sagen, selten sowas geiles und versautes erlebt. Habe die Testvariante 60/20 gewählt.
Vor Ort angekommen, fiel sie mir um den Hals, dabei auch schonmal der Griff zum besten Stück. Optik natürlich abweichend von den Bildern der Anzeige unheimlich klein und zierlich, Titten nicht wirklich mehr als A, Alter kann ich schwer schätzen, aber 40 kommt wahrscheinlich hin.
Ok, ausgezogen, im Stehen abgreifen, dann setzte sie sich auf die Bettkante um zu blasen. Habe sie dann hingelegt, um ihr ein wenig die behaarte Spalte zu lecken, dabei dann schonmal Fotze und Arsch zu fingern. Dann erstmal den Schwanz in die Fotze geschoben, die Beine auf den Schultern positioniert um dann in ihren Arsch zu wechseln
Sie versuchte noch zum Flutschi zu greifen, aber da war der Schwanz zumindest schon etwas drin. Echt geil..Danach die Stöße fester, was mit einem Stöhnen quittiert wurde. Lochwechsel verbunden mit Küssen dabei und derAbschluss dann in ihrem Mund. Auch hier direkt vom Arsch in den Mund. Wow..wie gesagt absolut empfehlenswert die ganze Aktion.