• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lyly in Osnabrück

Asia Osnabrück Lyly in Osnabrück

Mobil: 0162-7793611

Cruel

Moderator
Beiträge
2.964
C
43 16 65 176

Lyly in Gelsenkirchen


Tel: 01627793611 bzw. 0162-7793611

Berichte zu Lyly in Osnabrück im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:

Jhonny7

User
Beiträge
109
C
2 0 0 0
Habe sie angeschrieben und die selbe Adresse bekommen in der die Lan werkelt. Ein Foto habe ich auch bekommen und natürlich ist es eine andere wie in dem Link. Werde am Samstag mit ihr kämpfen. Selbe Konditionen wie bei Lan angeblich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jhonny7

User
Beiträge
109
C
2 0 0 0
Was hat dir denn am Service gefehlt? Lan is verrückt drauf. Hatte sogar den Verdacht das sie doch eine Kleinigkeit nimmt. Hab ihr geschrieben wann sie wieder kommt aber leider keine Antwort von ihr
 

Dr.malibog

Kenner
Beiträge
187
C
9 8 22 48
War bei ihr, muss aber sagen dass mir Lan sowohl optisch als auch servicetechnisch deutlich besser gefallen hat
@Audick

Da kann ich Dir echt nur zustimmen. Ich war auch nicht sonderlich zufrieden. Bei mir kam sie ziemlich Geldgeil rüber.
Sie wollte unbedingt die 70 für 30. Weil ich nur 60 hatte und fragte ob es für 20 Minuten reichen würde blickte sie
mürrisch, akzeptierte. Der Service war entsprechend schlecht und es wurde aufs Tempo gedrückt. War keine 20 Minuten bei ihr.
Im Gegensatz zu Lan wirkte sie auf mich als ein anderer Typ. Kein Herz oder sonderliche Sympathie.
Figur eher moppelig, aber nicht unbedingt fett. Alter etwa 40 Jahre. Möpse etwa Cup B bis C.
Diese Dame werde ich nicht mehr besuchen.
 

Audick

Kenner
Beiträge
18
C
0 0 3 5
Im Prinzip wie mein Vorredner Dr.Malibog sagt, nur das ich auch noch ergänzen muss, das der BJ auch mit viel Zahneinsatz war, sie kein doggy wollte da ihr mein Freund zu groß war und auch so die allgemeine Performance nicht so toll war. Anal lehnte sie auf Grund der Größe natürlich auch ab.

Und was die Geldgier angeht kann ich nur sagen, das sie versucht hat noch 10euro mehr abzuzwacken für den katholischen Service, obwohl es vorher hieß keine Extrakosten usw. Habe es natürlich nicht die 10euro mehr gegeben, was ihr scheinbar auch nicht sonderlich gefiel. Und beim waschen ist sie auch ziemlich hektisch unterwegs
 

Jhonny7

User
Beiträge
109
C
2 0 0 0
So war nun auch wie versprochen Wochenende da und kann alles negative bestätigen. Mit Lan überhaupt nicht zu vergleichen. Hat schon Gesicht gemacht als ich ganz nett gesagt habe zum kennenlernen erstmal quicky 20min. War sogar noch gummiert in der Höhle aus Rücksicht weil ich später oral kommen wollte aber spätestens hier war die Zickerei! Habe es dann selber per Hand auf denn Titten beendet und gut is. Vermisse Lan wo ich sie singend mit Schwanz unterbrochen habe ( geile Sau ) Bis Lan wieder kommt oder was besseres gehe ich da nicht mehr hin. Schade das Lan auf meine Nachrichten oder wer auch immer nicht antwortet.
 

Anaconda

User
Beiträge
29
C
1 0 0 0
Lyly heißt jetzt Tina und ist in Düsseldorf für die nächsten 3 Wochen. Hier der Link:



Ich war eben bei ihr. Sie ist streng katholisch und wir hatten sehr sehr viel Spass. Doggy sehr vorsichtig, dennoch 100% Weiterempfehlung. Sie macht es wie ich finde gut und auch Dreier und weitere Sauereien sehr gerne!
 
Oben