• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Mädchen aus Kamerun?

H

Hannibal216

User
Hallo,

kennt vielleicht jemand von euch ein junges Mädchen aus Kamerun, so um die 19 Jahre?

Ich habe da eine Bekannte, bei der ich irgendwie den Verdacht habe, dass sie anschaffen geht.

Da sie ziemlich scharf ist, würde es mich interessieren, ob da einer von euch vielleicht Informationen hat.

Ich kann sie aus freundeskreistechnischen Gründen nicht so direkt drauf ansprechen ;-)

Könnte auch sein, dass sie in Belgien aktiv ist.
 
J

Juergenac

User
Tja wo soll das denn sein?????
Belgien - Holland - Deutschland -?????
Da kann man ja schon einige KM abreißen. ein wenig genauer solltest du sie schon beschreiben. Sie wird sich bestimmt nicht mit richtigem Namen virstellen und das Herkunftland wird sie vielleicht auch nicht richtig sagen. Kamerun - Tongo - oder Afrika ist für uns Europäher doch irgendwie gleich....... oder??
 
H

Hannibal216

User
In Aachen.

Da die Lokalität nicht von der Threadüberschrift abweicht, habe ich sie nicht genauer spezifiziert ;-)
 
F

Fliwatut

User
Hannibal216 schrieb:
Hannibal216 schrieb:
Könnte auch sein, dass sie in Belgien aktiv ist.
Ist ja auch egal, wo genau, aber offenbar vermutest Du sie im Dreiländereck rund um Aachen herum.

Aber trotzdem wäre eine etwas genauere Beschreibung schon nicht schlecht. Nur das ungefähre alter und die Tatsache, daß sie aus Kamerum kommt, bringt nicht sehr viel. Größe, Oberweite, Haarlänge usw., das wären Anhaltspunkte, mit denen die meisten was anfangen können.
 
H

Hannibal216

User
Da hast du recht.

Ich würde sagen, dass sie so max. um die 1,70 groß und sehr schlank ist. Die Oberweite ist als mittel zu bezeichnen.

Auf den Wangen leichte Akne.

Die Hautfarbe ist schokobraun und die Haarfarbe variiert recht häufig, oft auch mal ein Schuß blond mit drin, bzw. Haarimplantate. In der Regel jedoch nicht länger als bis zu den Schultern.

Ich bin mehr so ein "Länderpunktesammler", dadurch hat das Herkunftsland bei mir wohl nen höheren Stellenwert. Ich sortiere alle Mädchen nach Nationalitäten, nicht nach Aussehen etc. ;-)
 
H

Hannibal216

User
Brüssel wäre es übrigens in Belgien. Deshalb eröffne ich mal nen neuen Thread im Benelux-Forum.

Nee, kein neues Thema, dann verschieben wir dieses hier lieber. Fliwatut
 
Oben